Die Suche ergab 148 Treffer

von Medi
27.09.2013 14:30
Forum: Allgemeines
Thema: Nachbars Katzen...
Antworten: 11
Zugriffe: 11525

Re: Nachbars Katzen...

Du meine Güte... seit 2 Jahren blieben sie, trotz Vertreibungsversuchen?? :( Da müsste Deiner Mutter doch eigentlich das Herz aufgehen. Würde mir jedenfalls so gehen... :love: Und wenn es doch nur eine leichte Allergie ist... :wink: Die Idee, dass sie dort evtl. mal gewohnt haben, finde ich auch gar...
von Medi
26.09.2013 18:11
Forum: Andere Tiere
Thema: Mae govannen Frodo
Antworten: 51
Zugriffe: 47243

Re: Mae govannen Frodo

Der ist sooooo süß, dass ich auch einen haben möchte... :s2449: :s2449: :s2449:
Wenn sie nur nicht nur so kurz leben würden... :(
von Medi
26.09.2013 17:34
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Wie es der Zufall (die Natur) so will....
Antworten: 15
Zugriffe: 16735

Re: Wie es der Zufall (die Natur) so will....

Große Reisetasche mit Luftlöchern!

:lol: :lol:
von Medi
24.09.2013 13:56
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Wie es der Zufall (die Natur) so will....
Antworten: 15
Zugriffe: 16735

Re: Wie es der Zufall (die Natur) so will....

Mozart hat geschrieben:
Ach ja, wir wollten eigentlich in der Weihnachtszeit mal nach München kommen. 8)


Mit Koffer oder Transportkorb??? 8)

Das Foto ist echt der Hammer :s2449: :s2449: :s2449:
von Medi
24.09.2013 13:37
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Catwomen und ihre Videos
Antworten: 92
Zugriffe: 75159

Re: Catwomen und ihre Videos

Super süß Deine Beiden! :love: :love:
Aber warum ist Bob der Streuner denn ein Tiefpunkt??? Ich dachte, das Buch wäre wunderschön und rührend? :?:
von Medi
20.09.2013 11:15
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Kartons uninteressant? Gibt's sowas?
Antworten: 15
Zugriffe: 10380

Re: Kartons uninteressant? Gibt's sowas?

Willi hat auch kaum Interesse an Kartons gezeigt, was ich eigentlich schade fand. Ist doch süß und lustig, wenn sie so darin rumfetzen... :lol:
von Medi
19.09.2013 19:56
Forum: Zucht allgemein
Thema: Mirie Miss Plumperquatsch.......
Antworten: 45
Zugriffe: 52542

Re: Mirie Miss Plumperquatsch.......

Hier ein paar Vorschläge mit Q...

http://www.vorname.com/vornamen,q,0.html

:wink:
von Medi
23.06.2013 17:47
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Arthrose - Homöopathisch behandeln?!!!?
Antworten: 20
Zugriffe: 19104

Re: Arthrose - Homöopathisch behandeln?!!!?

Och Menno, der süße Monty!! :( Schuggi, als allererstes dachte ich an so was: http://www.tierww.de/ganzheitliche-tiermedizin/goldimplantation-ganzheitliche-schmerztherapie/" onclick="window.open(this.href); return false; Bei Hunden wird das wohl schon häufig mit gutem Erfolg angewandt... Ich hab´s m...
von Medi
22.06.2013 19:21
Forum: Katzen
Thema: SOS - Samtpfoten
Antworten: 0
Zugriffe: 2849

SOS - Samtpfoten

http://www.sos-samtpfoten-nordwest.de/aktuelles.html

:shock: :shock: :shock: :evil: :evil: :evil: :cry: :cry: :cry:
Mein Gott, die armen Pfotis !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin grad echt sprachlos...
von Medi
15.06.2013 23:10
Forum: Senioren
Thema: Ich bekomme morgen eine 21-jährige Katze...
Antworten: 50
Zugriffe: 49818

Re: Ich bekomme morgen eine 21-jährige Katze...

Oh nein... :( Aber bei der Diagnose wohl besser so... RIP armer Opi... :cry:
von Medi
15.06.2013 23:05
Forum: Allgemeines
Thema: Mein Kater frißt Gurke
Antworten: 15
Zugriffe: 11810

Re: Mein Kater frißt Gurke

Unser Sternchen Charly fraß auch gerne Dosenchampignons... Einfach so... roh... :?

Und Chips... Ooooh jaaaa!!! :s2440:

Und Eierpfannkuchen... :)

Und Rührkuchen... :roll:
von Medi
11.06.2013 21:47
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Katze einer Bekannten fraß Schnürsenkel - RIP :(
Antworten: 35
Zugriffe: 22360

Re: Katze einer Bekannten fraß Schnürsenkel

...Schuhe mit Klettverschluss tragen... :lol:

Schrecklich, die Geschichte! :shock: :(
von Medi
11.06.2013 12:29
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Ist Jones undicht ?
Antworten: 26
Zugriffe: 17596

Re: Ist Jones undicht ?

Silke, ich hab da noch eine Theorie: Vielleicht ist ja ein Rohrbruch unter dem Boden? Also, jetzt nicht so dramatisch, sondern evtl. auch nur ein Riss Wenn da kontinuierlich Wasser rausdringt, könnte das doch so ein Phänomen verursachen, wenn es durch die Fugen gepresst wird... So meine laienhafte V...
von Medi
10.06.2013 20:38
Forum: Allgemeines
Thema: proudly presents now, ein Eigenheim für die Katz, Seite 4
Antworten: 56
Zugriffe: 28755

Re: proudly presents now, ein Eigenheim für die Katz, Seite

Das Suchbild!!! :lol:

Ich möchte auch in die KKB... :D ... Wo ist der Rucksack-Smiley?? :?

Zur erweiterten Suche