Die Suche ergab 6 Treffer

von Blythe
19.10.2012 16:46
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: *Nemo *~Yoda*~Bijou*
Antworten: 730
Zugriffe: 252345

Re: *Nemo *~Yoda*~Bijou*

Was für tolle Bilder.. :s2449:
Besonders Nemo hats mir angetan :herzen2: :herzen2:
von Blythe
17.10.2012 16:58
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Beste Wahl für meinen Kater?
Antworten: 22
Zugriffe: 14384

Re: Beste Wahl für meinen Kater?

Danke Tanja! Ja, nach so einer PS in meiner Nähe suche ich ja schon ne Weile. Ich wusste bis letzte Woche nichts von der Pflegestation und da sie in der Nähe ist fand ich es ehr praktisch. Die Frau hat mich auch förmlich angebettelt dass ich ihr ein Tier abnehme weil sie dort keine Möglichkeit hat z...
von Blythe
17.10.2012 14:44
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Beste Wahl für meinen Kater?
Antworten: 22
Zugriffe: 14384

Re: Beste Wahl für meinen Kater?

Huhu! Ich habe ja immer weiter nach einen passenden Partner für meinen Lenny gesucht. Heute Morgen waren wir in einer privaten Pflegestationen mit 26Katzen. Die Zustände dort waren wirklich schlecht und ich würde gerne einem Kater ein Zuhause geben. Eine Katze war 2-2,5Jahre, vom Verhalten her ähnli...
von Blythe
04.10.2012 10:58
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Beste Wahl für meinen Kater?
Antworten: 22
Zugriffe: 14384

Re: Beste Wahl für meinen Kater?

Vielen Dank! :s2445: Hui so viele verschiedene Meinungen. Danke dass ihr alle eure Erfahrungen geschildert habt. Jemand hatte gefragt wie lange er jetzt schon alleine ist. Er war nur das erste halbe Jahr mit seiner Schwester zusammen, also seit 3,5 Jahren jetzt alleine. Also es wird ein Kater, mit d...
von Blythe
02.10.2012 19:52
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Beste Wahl für meinen Kater?
Antworten: 22
Zugriffe: 14384

Re: Beste Wahl für meinen Kater?

Vielen Dank an euch alle! :D Ihr meint also er wäre nicht überfordert von so einem Jungspund? Weil der noch verspielter ist als er? Kann man bei einem so kleinen Kater schon den Charakter ausmachen? Ich hab auch schon gehört dass die ZF von erwachsenen Katern schwieriger und länger dauern sollen. Da...
von Blythe
02.10.2012 12:21
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Beste Wahl für meinen Kater?
Antworten: 22
Zugriffe: 14384

Beste Wahl für meinen Kater?

Hallo! Ich habe einen 4jährigen Karthäuser-Mix-Kater namens Lenny. Er ist ein reiner Wohnungskater. Nun haben wir uns entschlossen einen Partner für ihn zu suchen und ich wäre für jeden Tipp sehr dankbar! :D Ich war erst auf der Suche nach einer passenden Katze für ihn, habe nun aber häufiger gehört...

Zur erweiterten Suche