Die Suche ergab 8 Treffer

von Limette
18.09.2012 09:42
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Apps + Katzenspiele für iPad & Co
Antworten: 27
Zugriffe: 21595

Re: Apps + Katzenspiele für iPad & Co

Ich liebäugel mit dem Tab nämlich auch schon, schätze mal, das wird mein nächstes Spielzeug... umso besser wenn ich es vor meinem Gewissen als Katzenspielzeug tarnen kann... :oops: :lol: :oops: Ja ^^ den Luxus habe ich mir auch gegönnt und mir ein iPad 3 mit Vertrag . Aber ist es nicht bedenklich d...
von Limette
17.09.2012 14:09
Forum: Dies und das
Thema: Katzen schützen vor Neurodermitis
Antworten: 16
Zugriffe: 16545

Re: Katzen schützen vor Neurodermitis

Ich hab hier diesen alten Beitrag gefunden, weil ich gehofft hatte ein paar Informationen für eine Freundin zu finde, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Eine gute Freundin von mir hat die Möglichkeit eine kleine Katze aufzunehmen (endlich), leider hat sie Neurodermitis und weiß nicht, ob sie das ...
von Limette
13.09.2012 09:41
Forum: Katzenfutter
Thema: Was verfüttert ihr so?
Antworten: 24
Zugriffe: 16634

Re: Was verfüttert ihr so?

@Limette Da fütterste aber leider nüscht gutes! Das Katzen Anspruchslos sind, is ein Gerücht, denn das sind sie ganz und gar nicht, aber was bleibt ihnen denn anderes übrig, als das zu fressen was sie vorgesetzt bekommen? Und bei Trockenfutter sind sie oft gar nicht so währlerisch wie bei Nassfutte...
von Limette
12.09.2012 09:42
Forum: Katzenfutter
Thema: Was verfüttert ihr so?
Antworten: 24
Zugriffe: 16634

Re: Was verfüttert ihr so?

Also meine beiden essen am liebsten das Trockenfutter von Lidl, nicht das billige sondern das im Beutel. Ich vergesse immer wie es heißt, aber sie sind recht anspruchslos. Nassfutter gibt es eher selten, weil die Große es nicht frisst und die Kleine zu schnell Gewicht ansetzt. Aber bei den Würstchen...
von Limette
11.09.2012 12:16
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: seit gestern Mord und Totschlag :-(
Antworten: 104
Zugriffe: 43842

Re: seit gestern Mord und Totschlag :-(

Korat hat geschrieben:Sind die Mädels den kastriert?


Ja sind sie, und gesund. und sie leben schon seit 2 jahren zusammen. daher fand ich den beitrag hier ja auch so interessant. weil 5 jahre nichts war und dann ganz plötzlich. aber es ist wie gesagt besser geworden :) danke der nachfrage
von Limette
11.09.2012 10:39
Forum: Katzenfutter
Thema: Kochen für die Katz ;)
Antworten: 13
Zugriffe: 8819

Re: Backen für die Katz ;)

Gott sehen die Leckerchen süß aus. Fast hätte ich gesagt: wie gekauft, aber das wäre eine Beleidigung für die Arbeit. Danke für die Rezepte, ich muss die unbedingt mal machen :) meine Katzen sind nämlich sehr anspruchsvoll was Leckerchen angeht.
von Limette
11.09.2012 10:22
Forum: Allgemeines
Thema: Wie am Besten meine Miezen vermitteln? Visitenkarten?
Antworten: 9
Zugriffe: 21857

Re: Wie am Besten meine Miezen vermitteln? Visitenkarten?

Das ist sehr loblich, dass du das getan hast. Das brauch schon ne Menge Geduld und Zuneigung. Schade nur, dass 2 Kätzchen gestorben sind... aber Visitenkarten für Katzenvermittlung? Davon habe ich ja noch nie gehört. Klingt für meine Verhältnisse etwas exotisch. Normalerweise nimmt man doch Visitenk...
von Limette
11.09.2012 09:40
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: seit gestern Mord und Totschlag :-(
Antworten: 104
Zugriffe: 43842

Re: seit gestern Mord und Totschlag :-(

Hi, ich hab mich auch gerade angemeldet, weil ich ein ähnliches Problem mit meinen beiden Katzen habe und wollte auch mal Danke sagen für die Ratschläge. Ich hab vor kurzem auch Feliway ausprobiert, leider funktioniert es nicht sonderlich gut. Habe 2 Mädels und die haben sich auch unglaublich gezoff...

Zur erweiterten Suche