Die Suche ergab 3 Treffer

von manze
06.10.2012 18:48
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: kippfenstersyndrom - hat jemand Erfahrung?
Antworten: 448
Zugriffe: 233251

Re: kippfenstersyndrom - hat jemand Erfahrung?

Guten Abend, nach langer schreib Pause melde ich mich wieder... Es ist viel posetives mit unserer Biene passiert, nach zwei Wochen konnte sie schon wieder mit uns im Wohnmobil nach Warnemünde mit fahren. Ich habe sie jedesmal auf iheren Platz gehoben, hat sich auch sehr gut durch Wohnmobil geschliec...
von manze
07.09.2012 07:49
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: kippfenstersyndrom - hat jemand Erfahrung?
Antworten: 448
Zugriffe: 233251

Re: kippfenstersyndrom - hat jemand Erfahrung?

Hallo, unsere Biene ist eine Kämpferin, gestern waren wir wieder beim Tierarzt zur Kontrolle, er ist sehr zufrieden mit Ihr. Da sie ihr Geschäft von Anfang an auf dem Katzenklo machte hatten wir damit keine Probleme. Jetzt läuft sie schon einige Schritte wieder, kommt auch schon wieder aufs Bett und...
von manze
02.09.2012 10:20
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: kippfenstersyndrom - hat jemand Erfahrung?
Antworten: 448
Zugriffe: 233251

Re: kippfenstersyndrom - hat jemand Erfahrung?

Hallo, auch uns hat die Katzenfalle Kippfenster ereilt, hier habe ich schon einiges darüber geschrieben http://www.katzen-album.de/forum/viewtopic.php?f=47&t=29650 Dank der Feuerwehr und dem Tierarzt konnte gleich mit der Behandlung angefangen werden, leider hatte ich am Samstag meine Zweifel ob...

Zur erweiterten Suche