Die Suche ergab 4 Treffer

von Benjamin12331
05.09.2012 19:43
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Katze niest Schleim und Blut
Antworten: 12
Zugriffe: 21003

Re: Katze niest Schleim und Blut

So ich meld mich mal wieder Also, Charly war jetzt beim TA und hat eine Antibiotika Spritze bekommen. Der TA sagte, Charly müsste für genauere Untersuchungen in die Tierpraxis Basel und das wäre nur quälerei für Charly. Er bekommt in 2 Wochen wieder eine Spritze. Bis jetzt hat er nicht mehr so oft g...
von Benjamin12331
02.09.2012 01:57
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Katze niest Schleim und Blut
Antworten: 12
Zugriffe: 21003

Re: Katze niest Schleim und Blut

Ja, ich habe viele tolle Erinnerungen mit Charly und bin dankbar, dass er so lange schon da ist;) Gut, ich werde auf jeden Fall kontakt mit dem TA aufnehmen und ihn auf das Blutbild und auch auf Homöpathie ansprechen. Vermutlich wird das aber meine Mutter machen, da ich den halben Tag in der Schule ...
von Benjamin12331
01.09.2012 20:34
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Katze niest Schleim und Blut
Antworten: 12
Zugriffe: 21003

Re: Katze niest Schleim und Blut

Danke für die viele Antworten! Ja das mit dem Stress für Charly.. Das war jedes mal das Thema, als ich mit ihm zum TA wollte wegen dem Antibiotikum. Wenn wir nochmal zum TA gehen werden, dann spreche ich den TA auf eine untersuchung des Blutbilds an! Er kennt Charly auch schon seit er klein ist. Cha...
von Benjamin12331
01.09.2012 17:07
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Katze niest Schleim und Blut
Antworten: 12
Zugriffe: 21003

Katze niest Schleim und Blut

Hallo zusammen! Ich bin neu hier und möcht noch schnell etwas zu meiner Person sagen: ich komme aus Basel und bin bald 17 Jahre Alt. Mein bester tierischer Freund ist Charly, ein auch schon 20 Jähriger Kater;) er war schon immer bei mir, auch als ich klein war. Nun mache ich mir leider Sorgen um Cha...

Zur erweiterten Suche