Die Suche ergab 3 Treffer

von Waise
13.08.2012 09:49
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Unser Frauchen ist gestorben - was nun?
Antworten: 11
Zugriffe: 14703

Re: Unser Frauchen ist gestorben - was nun?

Ich danke noch einmal für die tollen Beiträge! Ja Wunder gibt es und Nächstenliebe auch und so hat sich eine liebe Freundin bereit erklärt Betty und Kissa zu sich zu nehmen - zusammen. Wir werden Betty erneut kastrieren lassen um ihr ihre Not zu nehmen und vielleicht kann mein Bruder die Katzen in e...
von Waise
09.08.2012 09:24
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Unser Frauchen ist gestorben - was nun?
Antworten: 11
Zugriffe: 14703

Re: Unser Frauchen ist gestorben - was nun?

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure lieben Beiträge. Wir hatten gestern eine Unterhaltung mit Mamas Vermieterin und die gute Nachricht ist, dass mein Bruder erst einmal in der Wohnung wohnen bleiben kann, die schlechte ist, dass die Katzen noch diese Woche ausziehen MÜSSEN. nun bleibt mir ja wohl...
von Waise
05.08.2012 22:42
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Unser Frauchen ist gestorben - was nun?
Antworten: 11
Zugriffe: 14703

Unser Frauchen ist gestorben - was nun?

Hallo liebe Tierfreunde, ich wende mich an euch, weil ich nicht weiter weis. Meine Mutter ist am Dienstag gestorben und hinterlässt nun neben mir und meinem Bruder zwei Katzenmädchen. Mein Brunder ist mit der Situation ehrlich gesagt überfordert, nach dem halben Jahr in dem unsere Mutter im Krankenh...

Zur erweiterten Suche