Die Suche ergab 561 Treffer

von Linda123
26.09.2013 16:47
Forum: Allgemeines
Thema: Pitou - ... ist nun im Land der tausend Farben
Antworten: 94
Zugriffe: 54223

Re: Pitou - ... ist nun im Land der tausend Farben

Blöde Frage, aber wie sicher ist die Aussage deines anderen Cousin?
Gibt es Hoffnung das er das nur gesagt hat, damit er seine Ruhe hat?
Auf der anderen Seite passt alles irgendwie zusammen.
Das er deiner Mama den Eintritt verweigerte. Vielleicht war es da schon passiert :cry:
von Linda123
26.09.2013 16:36
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Was tun, wenn einer von beiden besitzergreifend ist?
Antworten: 28
Zugriffe: 17702

Re: Was tun, wenn einer von beiden besitzergreifend ist?

ich schreib nachher zu diesem Thema weiter. Muss jetzt erst mal die andere Sache verarbeiten :cry:
Der Thread kam zeitgleich, ich hatte deins noch nicht gesehen. Dagegen ist das hier nichts :cry:
von Linda123
26.09.2013 16:25
Forum: Allgemeines
Thema: Pitou - ... ist nun im Land der tausend Farben
Antworten: 94
Zugriffe: 54223

Re: Pitou - ... ist nun im Land der tausend Farben

Oh nein :cry:
Muss weinen. Armer Schatz :cry:
von Linda123
26.09.2013 16:22
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Was tun, wenn einer von beiden besitzergreifend ist?
Antworten: 28
Zugriffe: 17702

Re: Was tun, wenn einer von beiden besitzergreifend ist?

Ich nochmal :( Bin gerade heim gekommen und was sehe ich da? Eine zerrupfte Mia und ein zerrupfter Loui. Mia stinkt wieder total nach Spucke. Loui beißt sie ständig. Und das trotz Catitude (Stecker). Ach meno, was soll ich denn nur tun? Jetzt sitzen sie mit fünf Meter Abstand und den Rücken weg. Ges...
von Linda123
25.09.2013 08:25
Forum: Allgemeines
Thema: Hund und Katzen im Haus
Antworten: 13
Zugriffe: 8361

Re: Hund und Katzen im Haus

Es kann sein das ich durch die ganze Situation habe mittlerweile Robby Gissi Cindy Wendy Wellly Mandy fur immer verloren bin mit den Nerven am Ende auch durch meine MS dadurch zu haftig reagiert habe. So eine MS raubt einem schon die letzte Kraft und dann auch noch fast den ganzen Tag einen Lautstä...
von Linda123
24.09.2013 16:50
Forum: Allgemeines
Thema: Pitou - ... ist nun im Land der tausend Farben
Antworten: 94
Zugriffe: 54223

Re: Pitou - die Katze vom Bauernhof

Kannst du auch nicht. Du hast alles getan was in deiner Macht stand...
Ich finde das so unglaublich. *Kopfschüttel* *Kopfschüttel* Kopfschüttel*
von Linda123
24.09.2013 12:28
Forum: Allgemeines
Thema: Pitou - ... ist nun im Land der tausend Farben
Antworten: 94
Zugriffe: 54223

Re: Pitou - die Katze vom Bauernhof

He :shock: ?
Aber die waren doch schon einmal dort und haben ihn nicht gefunden wegen der Hausnummer (?).
PS: ich verstehe einfach nicht wie die so ein Geschiss machen können wenn das Leben eines kleinen Lebewesens gefährdet ist.
von Linda123
24.09.2013 11:07
Forum: Allgemeines
Thema: Hund und Katzen im Haus
Antworten: 13
Zugriffe: 8361

Re: Hund und Katzen im Haus

Hätte sie uns vorher etwas gesagt . Das es in den ersten Wochen früh der Hund bellt und es deutlich lauter in der Wohnung wird wären wir darauf vorbereitet ... Wir nehmen auch Rücksicht auf die Nachbarn und das erwarte ich auch von Ihr . Kann ich vollkommen verstehen. Mir würde es ehrlich gesagt au...
von Linda123
23.09.2013 18:45
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Katzenzusammenführung 15jährige Katze und 12jähriger Kater
Antworten: 53
Zugriffe: 36292

Re: Katzenzusammenführung 15jährige Katze und 12jähriger Kat

Hallo jennycat (Jenny?), erst mal herzlichen Glückwunsch zu eurer Zweitkatze :D
Schön das es geklappt hat. Ich wünsche euch eine reibungslose Zusammenführung!
von Linda123
22.09.2013 12:40
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Pos. Erfahrungen mit "China" bei Parasiten?
Antworten: 3
Zugriffe: 5505

Re: Pos. Erfahrungen mit "China" bei Parasiten?

@ Khitomer, das Fleisch ist immer frisch. Sie bekommen nur Rind oder Geflügel. Schwein ist natürlich tabu :wink: ! Mich würde trotzdem interessieren ob das China hilft. Kann ja nicht schaden es einmal im Jahr zu geben (?). @Mozart, ich hatte im Internet vor kurzem zufällig was darüber gelesen. Es gi...
von Linda123
22.09.2013 11:59
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Pos. Erfahrungen mit "China" bei Parasiten?
Antworten: 3
Zugriffe: 5505

Pos. Erfahrungen mit "China" bei Parasiten?

Hallo, ich möchte fragen ob hier jemand prophylaktisch das homöopathische Mittel China gegen Parasiten gibt und ob es hilft? Meine beiden bekommen nämlich immer wieder rohes Fleisch. Sie haben zwar momentan keine Parasiten , aber ich möchte gern vorbeugen. Über Erfahrungsberichte würde ich mich freu...
von Linda123
19.09.2013 20:34
Forum: Übergewicht
Thema: Nemo- das große Abnehmen. CatzFinefood bleibt drin!! S. 46
Antworten: 695
Zugriffe: 305673

Re: Nemo - das große Abnehmen! Die ersten 500g sind runter!

Gratuliere weiter so ... und tolle Lache hast du :D !
von Linda123
19.09.2013 16:32
Forum: Allgemeines
Thema: Loui war gestern mal "kurz" weg
Antworten: 9
Zugriffe: 7103

Re: Loui war gestern mal "kurz" weg

Klar, darfst du fragen. Es war Aconitum C30 (2 Globuli). http://www.homoeopathische-hausapotheke.de/mittelbeschreibung/a/aconitum-d3-d12-c30/" onclick="window.open(this.href); return false; Hollyleaf: Ich habe ehrlich gesagt nur "das kommt von der Magensäue" ... bla,bla und "ist nicht...
von Linda123
18.09.2013 20:16
Forum: Allgemeines
Thema: Loui war gestern mal "kurz" weg
Antworten: 9
Zugriffe: 7103

Re: Loui war gestern mal "kurz" weg

Ihm geht es wieder gut und ist mir nicht mehr böse :wink:
Der Arzt sagte das Würgen käme von der Magensäure.
Leider werde ich die Wahrheit, wie das passiert ist niemals erfahren. Ab heute wird immer abgeschlossen :D

Zur erweiterten Suche