Die Suche ergab 618 Treffer

von Miracle
27.06.2019 23:17
Forum: Katzen-Haltung
Thema: TOP-Thema : Katzen und Hitze
Antworten: 92
Zugriffe: 17188

Re: TOP-Thema : Katzen und Hitze

Hab ich da eine Katze oder ein Faultier? :roll: :lol: Du hast eine ganz normale Katze, die ganz genau weiß wie sie mit so wenig Anstrengung wie möglich das beste Ziel erreicht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Und die Süßen wissen alle wie sie uns um den Finger wickeln können :lol: :lol: :lol:
von Miracle
29.01.2019 20:26
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Ich bin die Nuri... der Mohrle hat mich geschickt
Antworten: 136
Zugriffe: 12319

Re: Ich bin die Nuri... der Mohrle hat mich geschickt

Gute Bessserung für die süße Nuri :kiss:

Wir drücken mal alle Daumen und Pfoten, dass es ihr morgen wieder gut geht.
von Miracle
02.12.2018 21:57
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Yoda Fehldiagnose HCM & "Asthma" / Allergie /Pankreatitis
Antworten: 432
Zugriffe: 31883

Re: Yoda Fehldiagnose HCM & "Asthma" / Allergie /Pankreatitis

Ach Tanja, das ist so traurig, aber ich kann Dich auch verstehen, dass Du ihm die Zeit nicht mit ständigenTierarztbesuchen vergällen willst.

Du wirst den richtigen Weg finden Eure gemeinsame Zeit miteinander so lange wie möglich zu geniesen.
von Miracle
19.11.2018 22:28
Forum: Katzenstreu
Thema: Kennt ihr die Focuspet Katzenklo Matte?
Antworten: 7
Zugriffe: 1515

Re: Kennt ihr die Focuspet Katzenklo Matte?

Ich habe so eine ähnliche Matte und sie ist schon wirklich gut und fängt tasächlich das meiste Streu auf. Das Ausleren ist nicht ganz so einfach klappt aber schon. Mein Problem mit dem Teil liegt eher daran, dass meine Kibi der Meinung ist grundsätzlich gerade auf dieser Matte mindestens 1x die Woch...
von Miracle
18.11.2018 19:05
Forum: Symptome
Thema: Katze hat Gelbsucht und hohe Leberwerte
Antworten: 104
Zugriffe: 9090

Re: Katze zieht sich zurück ?

Hier werden die Daumen gedrückt, dass der Tierarztbesuch nicht gar zu stressig wird für die Kleine. Zahnprobleme kenn ich von meinen auch schon mehrfach und da merkt man auch, dass sie gelaufen kommen wenn es Futter gibt aber nicht fressen. Halte uns doch auf dem laufenden wie es der süßen Maus weit...
von Miracle
18.11.2018 19:00
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Ich bin die Nuri... der Mohrle hat mich geschickt
Antworten: 136
Zugriffe: 12319

Re: Ich bin die Nuri... der Mohrle hat mich geschickt

Das hört sich aber tatsächlich eher nach "draußen ist ungemütlich" oder "irgendwie hab ich heut kein Bock für raus" an.

Du wirst sie ja in den nächsten Tagen weiter mit Argusaugen beobachten, aber ich drücke die Daumen, dass es wirklich nur das ist. :D
von Miracle
15.11.2018 22:20
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: willkommen atreyu
Antworten: 104
Zugriffe: 16391

Re: willkommen atreyu

sabina hat geschrieben:ich glaub, bei youtube würde er ein star werden :kiss:
va wenn mit ton, dieses gemiepe hat noch jeden besucher hier umgehauen :lol:


Ich brauch kein Video, ich lach mich schon schlapp wenn ich Deine Erzählungen lese :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Miracle
15.11.2018 22:14
Forum: Alternative Medizin
Thema: Schilddrüsenüberfunktion, Gelbsucht & Homöopathie
Antworten: 15
Zugriffe: 1901

Re: Schilddrüsenüberfunktion, Gelbsucht & Homöopathie

Was für einen Zaubertrank hast Du denn da drin? Oder war das Ironie? So ca. alle zwei Wochen bekommen meine Schleckermäulchen 1-2 ml mit Wasser verdünnte Milch aus der Einmalspritze und das von klein auf. Ist tasächlich so, dass die alle wartend da stehen, wenn ich so eine Spritze in die Hand nehme...
von Miracle
15.11.2018 22:04
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: "Reizdarm" - auf ein Neues
Antworten: 10
Zugriffe: 2477

Re: "Reizdarm" - auf ein Neues

Das ist schön, dass es dem Kleinen wieder besser geht. Darf ja ruhig mal alles so funktionieren wie es soll :D Hast ja wirklich schon genug durchgemacht mit Deinen Fellchen :wink:
von Miracle
15.11.2018 22:00
Forum: Alternative Medizin
Thema: Schilddrüsenüberfunktion, Gelbsucht & Homöopathie
Antworten: 15
Zugriffe: 1901

Re: Schilddrüsenüberfunktion, Gelbsucht & Homöopathie

Oh je Steffi, da hattest Du eine schlimme Zeit hinter Dir. Aber schön zu lesen, dass es Brego wieder besser geht. Ja das Bauchgefühl darf man nicht enfach wegschieben, es hat einfach oft recht. Ich freue mich mit Euch und drücke die Daumen, dass alles wieder ganz gut wird. Lächeln musste ich bei Dei...
von Miracle
14.10.2018 12:06
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Verstopfung ?
Antworten: 13
Zugriffe: 2621

Re: Verstopfung ?

Das ist schön zu lesen und Du bist sicher auch wieder beruhigt. Man ist ja doch immer besorgt wenn die Lütten irgendwas ungewöhnliches machen.
von Miracle
24.08.2018 17:18
Forum: Anfängerfragen
Thema: Welches Katzenklo
Antworten: 22
Zugriffe: 4462

Re: Welches Katzenklo

Ich hab mit Haube und auch die Tür rausgenommen, die klemmt nämlich immer und das geht gar nicht. Aber ohne Haube geht auch nicht, ich hab Stehpinkler und leider manchmal auch einen frechen Klo-Mobber und das funktioniert tatsächlich mit den Haubenklos besser als ohne. Man braucht halt nur viel Plat...
von Miracle
20.08.2018 21:58
Forum: Anfängerfragen
Thema: Welches Katzenklo
Antworten: 22
Zugriffe: 4462

Re: Welches Katzenklo

Auch wenn die Frage eigentlich gar nicht mehr aktuell ist, aber falls jemand nach was großem sucht und schön viel Platz hat :D Ich habe schon seit langem auch die Catit Jumbo Katzentoiletten (bei 6 Katzen stehen da auch 6 Stück überall verteilt rum) :D :D Aber die Kittys haben ja immer so ihren eige...
von Miracle
03.06.2018 23:15
Forum: Allgemeines
Thema: Katzenfans aufgepasst :)
Antworten: 303
Zugriffe: 54810

Re: Katzenfans aufgepasst :)

Das ist wirklich sehr schön, Dein Sohnemann hat Geschmack :D :love:
von Miracle
02.05.2018 21:42
Forum: Allgemeines
Thema: Kleine Geschichten rund um unsere eigenen Katzen
Antworten: 163
Zugriffe: 11023

Re: Kleine Geschichten rund um unsere eigenen Katzen

Sobald ich in der Küche einen Messbecher mit Wasser fülle höre ich schon wie Timmy, egal wo er gerade gelegen, gesessen oder gespielt hat losläuft und sich laut miauend neben mich setzt. Und wehe er darf dann nicht aus seinem ach so geliebten Messbecher trinken :lol: Ich frag mich manchmal für was w...

Zur erweiterten Suche