Die Suche ergab 5 Treffer

von Letti
12.06.2012 17:40
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Entwurmung?
Antworten: 27
Zugriffe: 15793

Re: Entwurmung?

Hallo! Dieser Thread kommt mir gerade sehr gelegen. Wir haben es lange Zeit so gehandhabt, dass wir erst was getan haben, sobald die Würmer da waren. Das ist sicher nicht die beste Lösung :oops: @Katzelotte... Ja, bei mir war es eben so, dass wir dann Tabletten probiert haben, aber die wollte sich L...
von Letti
12.06.2012 17:32
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: TA sagt, es ist nichts
Antworten: 5
Zugriffe: 8985

TA sagt, es ist nichts

Hallo! Es ist so komisch.. meine Lola hat seit kurzem so einen kleinen Knüppel am Vorderbein.. es wäre mir gar nicht aufgefallen, wenn wir nicht so viel Kuscheln würden :D :D Jedenfalls war ich dann letzte Woche beim TA und der hat sich das angeschaut und meinte, dass es sich so anfühlt, als wäre es...
von Letti
12.06.2012 17:29
Forum: Bücher
Thema: Die Tribute von Panem 1-3
Antworten: 8
Zugriffe: 11501

Re: Die Tribute von Panem 1-3

Hallo ihr Lieben! Habe schon so viel von diesen Büchern gehört. Sind die denn auch etwas für nicht allzugroße Fantasy-Fans?
von Letti
12.06.2012 17:28
Forum: cattalk Literatur-Café
Thema: Katzenromane/-krimis/-geschichten
Antworten: 65
Zugriffe: 77426

Re: Katzenromane/-krimis/-geschichten

@lulu39 - Das hört sich sehr interessant an. Ab welchem Alter ist dieses Buch denn geeignet?
von Letti
12.06.2012 17:22
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Katzen und Dein Bett
Antworten: 47
Zugriffe: 28845

Re: Katzen und Dein Bett

Also das kommt ganz darauf an. Zu Beginn war ich davon überzeugt, dass ich das Bett für mich allein haben will. Inzwischen freue ich mich doch über ein wenig Besuch. Das muss aber auch nicht immer sein, wenn Lola sehr haart, dann lassen wir das lieber, dann habe ich nur die ganzen Haare im Bett. Son...

Zur erweiterten Suche