Die Suche ergab 6 Treffer

von minipie
24.06.2012 11:13
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Sexualität- kann mans festellen?
Antworten: 4
Zugriffe: 7889

Sexualität- kann mans festellen?

Eine interessante Frage ist mir gerade zum Thema Sexualität eingefallen, uzw: Gibt es eigentlich Katzen die homosexuelle sind? Wie merkt man das? Hat jemand schonmal Erfahrung damit?
von minipie
24.06.2012 11:10
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Kastrieren - warum?
Antworten: 12
Zugriffe: 18743

Re: Kastrieren - warum?

Ich frage mich ob das Kastrieren eine "Westliche" Sache ist... ich habe nämlich gemerkt dass im Osten wenige Kater Kastriert sind..?
von minipie
24.06.2012 11:07
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Entwurmung?
Antworten: 27
Zugriffe: 15780

Re: Entwurmung?

@Ulze u Letti tut mir Leid dass ich länger nicht mehr dabei war aber ich habe einfach so viel um den Hals gehabt die letzten Wochen... und dann die plötzliche Hitze hat mir auch nicht so gut getan, aber inzwischen bin ich wieder fit u fröhlich! ALSO zur Frage- Profender ist aus pflanzlichenwirkstoff...
von minipie
12.06.2012 13:01
Forum: Katzenhaar-Allergie
Thema: Katzen-Allergie
Antworten: 97
Zugriffe: 97232

Re: Katzen-Allergie

Also ich war immer hoch allergisch gegen Katzenhaare... nur im gleichen Zimmer zu sein war genug- rote Auge schnupfen usw. Aber als ich bei einer Freundin für 5 Tage auf Besuch war ist es besser geworden. Sind hat eine kurzHaar Katze und die war sehr Jung. Ich hatte die erste zwei tage Schwierigkeit...
von minipie
12.06.2012 12:52
Forum: Alternative Medizin
Thema: B-Vetsan bei Schnupfern
Antworten: 1
Zugriffe: 8688

Re: B-Vetsan bei Schnupfern

gut zu wissen dass ist nämlich eins der Heufeigsten "Krankheiten" bei Katzen... ist dieses Mittel auch Heilend? Sprich durch Einnahme des Mittels wird der Schnupfen auch besser oder nicht?
von minipie
12.06.2012 12:49
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Entwurmung?
Antworten: 27
Zugriffe: 15780

Re: Entwurmung?

Ganz anders.... Nachdem Jones vom ersten prophylaktischen Entwurmen (vom TA empfohlen), so krank geworden ist, daß er sich vergiftet hat, werde ich das in Zukunft nur noch bei nachgewiesenem Befall und dann garantiert nicht mit Profender machen. Von diesem Spot-on kann ich nur abraten!!!! Also mein...

Zur erweiterten Suche