Die Suche ergab 3 Treffer

von Kitten12
10.06.2012 16:03
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Wie gewöhne ich ihn ans andere Katzenklo?
Antworten: 10
Zugriffe: 12869

Re: Wie gewöhne ich ihn ans andere Katzenklo?

hey, ich bekomme in zwei Tagen eine kleine katze und ich habe gehört, dass wenn man eine Katze das erste mal in der Wohnung absetzt, dass man sie zuerst ins Katzenklo setzten soll, damit sie weiß, wo ihr klo ist. Stimmt das oder ist es egal wo man sie das erste mal in der Wohnung hinsetzt? Viele Grü...
von Kitten12
10.06.2012 15:57
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Katzen von Pflanzen fern halten
Antworten: 14
Zugriffe: 14556

Re: Katzen von Pflanzen fern halten

Hey, wenn man eine Katze hat muss man immer darauf achten, dass man die Deko, wie auch Pflanzen so hinstellt, dass sie nicht runterfallen können, da Katzen einfach überall herrumlaufen und nicht auf so etwas achten. Natürlich ist das manchmal auch schwer aber mit dem Kauf einer Katze geht man diesen...
von Kitten12
10.06.2012 15:51
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Weckt Dich Deine Katze auf?
Antworten: 35
Zugriffe: 35786

Re: Weckt Dich Deine Katze auf?

Hallo, ich möchte mir bald ein kleines Kätzchen kaufen und würde gerne wissen, ob es bei Katzen oft vorkommt, das sie einen wecken? Ein Freund hat auch eine Katze und mir erzählt, das sie ihn morgen immer weckt, nur weil sie was zu essen haben will. Ich finde es ja total süß, wenn Katzen einen morge...

Zur erweiterten Suche