Die Suche ergab 6 Treffer

von CatManiac
10.06.2012 18:23
Forum: Bücher
Thema: Rincewind der Zauberer von Terry Pratchett
Antworten: 4
Zugriffe: 7536

Rincewind der Zauberer von Terry Pratchett

3492285007 Die legendären Scheibenwelt-Romane von Terry Pratchett. In diesem Taschenbuch sind gleich 4 davon :s2449: Beschreibung des Buches auf Amazon: Wo immer auf der Scheibenwelt etwas schiefgehen kann, ist Rincewind zur Stelle. Ob er den Zauberhut des Erzkanzlers verteidigen, den Planeten vor ...
von CatManiac
10.06.2012 10:54
Forum: Allgemeines
Thema: Die Leckerli-Zeremonie
Antworten: 5
Zugriffe: 4230

Die Leckerli-Zeremonie

Heute möchte ich Euch mal von einem unserer täglichen Rituale erzählen: der Leckerli-Zeremonie. Sie findet jeden Abend statt, wenn ich ins Bett gehe. Ich betrete das Schlafzimmer, nehme das Döschen mit dem Trockenfutter aus der 3. Schublade und setze mich damit aufs Bett. Dann lasse ich laut und deu...
von CatManiac
10.06.2012 10:45
Forum: Allgemeines
Thema: Katzen-Gedichte
Antworten: 121
Zugriffe: 132839

Re: Katzen-Gedichte

Prolog Ich las so friedlich vor mich hin und hatte wirklich nicht im Sinn, mich noch poetisch auszutoben, doch muß ich jetzt den Fiedje loben, denn plötzlich von ihm inspiriert, hab' ich es einfach ausprobiert, der allerbesten Star Trek Crew nach viel zu langer Fernseh-Ruh' mit kätzischen Gedankenbl...
von CatManiac
10.06.2012 10:44
Forum: Allgemeines
Thema: Katzen-Gedichte
Antworten: 121
Zugriffe: 132839

Re: Katzen-Gedichte

Star Trek Katzis - Der Klassiker In der Stadt, im zweiten Stock, wohnt ein Kater namens Spock. Er hat lange spitze Ohren, ist stets sehr reserviert, und meistens ziemlich unverfroren, weil Logik ihn regiert. Nebenan, bei Fräulein Thiel, hat Käpt'n Kirk sein Domizil. Kirk ist tapfer und gerecht, herr...
von CatManiac
10.06.2012 10:42
Forum: Allgemeines
Thema: Katzen-Gedichte
Antworten: 121
Zugriffe: 132839

Re: Katzen-Gedichte

Star Trek-Katzis: Voyager Chakotay, der erste Offizier hat im Umgang viel Manier, ein coole Tätoowierung gibt an, daß er Manitu erreichen kann. Das medizinische Notfallhologramm, Doktor Katz Zimmermann, hilft jedem an Bord, gegen Milben, Würmer und so fort. Bei Paris, mit den schönen Schnurrbarthaar...
von CatManiac
10.06.2012 10:40
Forum: Allgemeines
Thema: Katzen-Gedichte
Antworten: 121
Zugriffe: 132839

Re: Katzen-Zitate und Katzen-Sprüche

Siba hat geschrieben:Eines meiner Lieblingsgedichte

Aus dem Leben eines Morgenmuffel-Dosis

Ich wache auf, so kurz vor acht;
sprich: praktisch mitten in der Nacht.
...


Hallo Siba,

bitte gib' die Autorin an. Sie heißt Korinna Ihmle.

Liebe Grüße schickt Dir
CatManiac

Zur erweiterten Suche