Die Suche ergab 28 Treffer

von Cat-Gizmo
07.12.2013 22:17
Forum: Allgemeines
Thema: Ist deine Katze verfressen?
Antworten: 11
Zugriffe: 6775

Re: Ist deine Katze verfressen?

Emil hat anfangs als er frisch aus dem Tierheim war auch ohne Ende gefressen. Wobei ich sagen muss er war da auch wirklich etwas sehr dürr gewesen. Jetzt frisst er nur noch was er braucht. Also zweimal täglich ein Nassfutter Tütchen und ansonsten tagsüber Trockenfutter. Gizmo ist seeeehr meklig. Er ...
von Cat-Gizmo
07.12.2013 22:09
Forum: Katzenstreu
Thema: Welches Katzenstreu verwendest Du?
Antworten: 97
Zugriffe: 96028

Re: Welches Katzenstreu verwendest Du?

Ich nehme das Premiere von Fressnapf. Habe auch schon viele andere Sorten probiert unter anderem Catsan und Cats Best und von denen waren sowohl ich wie auch meine beiden Tiger nicht begeistert. Wenn ich ein anderes Streu als das Premiere einfülle geht der eine nur widerwillig auf Klo und der andere...
von Cat-Gizmo
09.07.2013 14:23
Forum: Allgemeines
Thema: Suche Hundesalon in Berlin Spandau
Antworten: 4
Zugriffe: 5082

Re: Suche Hundesalon in Berlin Spandau

Bei Google habe ich auch schon geschaut, aber da bekommt man halt keine Meinungen der Kunden mit.
Und denen die da bei Google stehen traue ich nicht so ganz. Es kann ja jeder schreiben was er gern mag...
Deshalb dachte ich hier ein paar echte Meinungen finden zu können :)
von Cat-Gizmo
09.07.2013 13:07
Forum: Allgemeines
Thema: Suche Hundesalon in Berlin Spandau
Antworten: 4
Zugriffe: 5082

Suche Hundesalon in Berlin Spandau

Hallo :s2439: da mein Gizmo sich partout nicht bürsten lassen möchte, bin ich auf der Suche nach einem guten Hundesalon in Berlin Spandau und Umgebung. Ich möchte ihn mindestens 1x im Jahr professionell scheren/bürsten lassen. So wie es zur Zeit ist kann es einfach nicht weitergehen. :( Deshalb bin ...
von Cat-Gizmo
06.02.2013 07:44
Forum: Katzen-Pflege & Hygiene
Thema: Perserkatze verfilzt
Antworten: 17
Zugriffe: 18309

Re: Perserkatze verfilzt

Danke noch mal für die schnellen Antworten :s2445: Gestern nach der Arbeit bin ich gleich noch zum TA gefahren um mich mal genauer zu erkundigen. Der meinte er will sich meinen Gizzybär erstmal anschauen und dann je nach dem wie stark die Verfilzungen sind entscheiden was er macht. Erst mal hat er a...
von Cat-Gizmo
05.02.2013 13:10
Forum: Katzen-Pflege & Hygiene
Thema: Perserkatze verfilzt
Antworten: 17
Zugriffe: 18309

Re: Perserkatze verfilzt

Danke erst mal für die Antworten :s2445:
Aber wieviel habt ihr da beim Tierarzt etwa bezahlt???
Wie lang dauert das ganze und darf man dabei bleiben wenn er geschoren wird???
Und wie lang hält die Narkose etwa an? Also sollte ich nachher noch bei ihm bleiben damit er sich nicht selbst verletzt?
von Cat-Gizmo
05.02.2013 12:46
Forum: Katzen-Pflege & Hygiene
Thema: Perserkatze verfilzt
Antworten: 17
Zugriffe: 18309

Perserkatze verfilzt

Hallo :s2439: ich habe ein riesen großes Problem mit meinem kleinen Gizmo :? :? Über Weihnachten hatte ich ihn für 4 Wochen bei meiner Oma gelassen wegen Umzugsstress. Jetzt habe ich ihn seit etwa 2 Wochen wieder zurück und hab leider gesehen dass meine Oma ihn überhaupt nicht gebürstet hat :oops: :...
von Cat-Gizmo
30.11.2012 07:54
Forum: Nahrungsergänzung
Thema: Erfahrungen mit Katzen Adventskalender
Antworten: 20
Zugriffe: 21828

Erfahrungen mit Katzen Adventskalender

Hallo :s2439: Ich habe meinen beiden Tigern letzte Woche einen Katzen Adventskalener vom Gimpet gekauft. Da sind solche Milchmäuschen drinnen nach denen ist Gizmo total verrückt. :s2446: Vorher hatte ich das noch nie gesehen dass es sowas überhaupt gibt. Deshalb musste ich ihn gleich und sofort kauf...
von Cat-Gizmo
10.09.2012 09:41
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Unsere Katze macht Terror =(
Antworten: 29
Zugriffe: 29603

Re: Unsere Katze macht Terror =(

Das ist der Futterautomat TX4 von Trixie :D
von Cat-Gizmo
10.09.2012 08:14
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Katzen und Dein Bett
Antworten: 47
Zugriffe: 28562

Re: Katzen und Dein Bett

Also bei uns ist das so dass Gizmo manchmal im Bett schläft. :love: Je nachdem wie er mag. Aber meistens kommt er eh nur dann zu mir ins Bett kuscheln wenn mein Freund Nachtschicht hat weil er weiß dass er von meinem Freund aus eigentlich nicht im Bett schlafen darf. Naja und Emil kam früher wirklic...
von Cat-Gizmo
09.09.2012 21:21
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Unsere Katze macht Terror =(
Antworten: 29
Zugriffe: 29603

Re: Unsere Katze macht Terror =(

Also das es zur Zeit nicht soooo optimal ist für die beiden weiß ich auch :roll: Ich bin schon mit meinem Freund dabei eine größere Wohnung für uns 4 zu suchen... Freigang will ich den beiden aber trotzdem ungern geben da ich mitten in Berlin wohne und überall viel befahrene Straßen sind... Da hätte...
von Cat-Gizmo
07.09.2012 14:12
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Unsere Katze macht Terror =(
Antworten: 29
Zugriffe: 29603

Re: Unsere Katze macht Terror =(

Na das klingt doch gut :D Sonen Futterautomaten hab ich mir heut auch schon bestellt wenn der genauso gut funktioniert wie bei dir wärs ja super :D Aber das einzige was ich nicht verstehe ist warum ich ihm noch mehr zu fressen geben soll... Selbst wenn ich ihm mit dem Automaten fütter und ihm mehr z...
von Cat-Gizmo
07.09.2012 13:34
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Unsere Katze macht Terror =(
Antworten: 29
Zugriffe: 29603

Re: Unsere Katze macht Terror =(

Hm... Also wenn ich am Wochenende ab und zu nach Hause fahre dann bastelt meine Schwester schon immer Spielzeug für ihn xD Er hat schon sone Grabbelbox mit verschiedenen Aufgaben wo er z.B was aus ner Klopapier rolle angeln muss oder nen Puddingbecher umschubsen muss oder in nem dunkeln loch was suc...
von Cat-Gizmo
07.09.2012 13:11
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Unsere Katze macht Terror =(
Antworten: 29
Zugriffe: 29603

Re: Unsere Katze macht Terror =(

Achso und Freigang hat er alle 2-3 Wochen bei meiner Oma die hat nen riesen großen Garten.
Da rennt er dann los und freut sich total aber auch nur die ersten 2-3 Stunden dann sitzt er auch nur noch im Haus :roll:
von Cat-Gizmo
07.09.2012 13:07
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Unsere Katze macht Terror =(
Antworten: 29
Zugriffe: 29603

Re: Unsere Katze macht Terror =(

Trockenfutter nimmt er überhaupt nicht... Mein anderer Kater liebt TroFu und er hasst es :? Das hab ich auch schonmal versucht mit diesen Bällen die dann Leckerlis verlieren und so aber wie du schon sagtest er ist ziemlich schlau... Er hat sich den Ball zwischen beide Pfoten gelegt und ihn vonder ei...

Zur erweiterten Suche