Die Suche ergab 49 Treffer

von oreley88
17.07.2012 21:40
Forum: Allgemeines
Thema: Unausgelastet oder ...... ?
Antworten: 37
Zugriffe: 16798

Re: Unausgelastet oder ...... ?

Hab es gerade wieder gesehen unser kleiner Jacky hatte seine 20 Minuten :lol: Er ist vom Wohnzimmer in den langen Flur und ins Spielzimmer gerannt wie von der Tarantel gestochen und wieder ins Wohnzimmer zu mir zurück, ein Kopftätschler abgeholt gemurrt und zack das ganze von Neuem :lol: Aber immer ...
von oreley88
17.07.2012 14:22
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Unsere Mimi
Antworten: 13
Zugriffe: 7370

Re: Unsere Mimi

Wenn sich die Maus so auf den Baum hochlegt ist das, dass Zeichen für " Bitte einmal Bauch kraulen!Danke!" :lol:
von oreley88
17.07.2012 14:20
Forum: Erste Hilfe
Thema: Jacky humpelt :(
Antworten: 25
Zugriffe: 25812

Re: Jacky humpelt :(

Mal ganz ungelogen Jacky ist wirklich ÜBERALL dabei wenn wir zuhaus sind. Beim abspülen liegt er auf meinen Füßen. Beim Lesen oder Fernsehen auf meinem Bauch. Jetzt wo ich am PC bin kuschelt er sich unter meine Jacke an die Seite und schläft. Nachts hat er einen Minikratzbaum neben dem Bett auf dem ...
von oreley88
17.07.2012 14:01
Forum: Allgemeines
Thema: Unausgelastet oder ...... ?
Antworten: 37
Zugriffe: 16798

Re: Unausgelastet oder ...... ?

Wenn unser Jack allein ist dann schläft er und es wird wenn wir kommen erstmal 1ne Stunde durchgehend geschmust und geschnurrt aber nach der Stunde......da geben wir Gas und drehen voll auf ^^ Jacky ist der einzige Kater den ich kenne der auf den Staubsauger springt und durch die Wohnung " fähr...
von oreley88
17.07.2012 13:54
Forum: Allgemeines
Thema: Unausgelastet oder ...... ?
Antworten: 37
Zugriffe: 16798

Re: Unausgelastet oder ...... ?

Hallo Jones :-) Unser Jacky ist auch 13 Wochen alt & ich kann dir sagen der kleine Mann ist genau wie eure Lisa! Er hat alles erdenkliche zum spielen und Erkunden, aber das interessiert nur wenn er gerade will :-) Ich denke in diesem Alter sind die außergewöhnlichen "tobereien" ganz no...
von oreley88
17.07.2012 13:40
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Unsere Mimi
Antworten: 13
Zugriffe: 7370

Re: Unsere Mimi

Huhu auch von mir gibt es neue Bilder :-)


Bild

Meins meins meins und nochmal meins :-) der ganze Baum MEINS!! :lol:

Bild
von oreley88
17.07.2012 13:30
Forum: Erste Hilfe
Thema: Jacky humpelt :(
Antworten: 25
Zugriffe: 25812

Re: Jacky humpelt :(

Was auch immer Mama macht ich weich ihr nie von der Seite!Ob Tag oder Nacht ich bin immer dabei :love:

Bild
von oreley88
17.07.2012 12:44
Forum: Erste Hilfe
Thema: Jacky humpelt :(
Antworten: 25
Zugriffe: 25812

Re: Jacky humpelt :(

Hallo Ihr lieben Fori's Hier mal wieder ein paar neue Bilder vom Jacky :-) Den ganzen Tag toben macht aber auch müde.... http://img6.imagebanana.com/img/lom4zydl/Jackyauftasche.jpg & auf Mama's Tasche schläft sichs am besten :-) http://img6.imagebanana.com/img/hdsuewq9/Jacky.jpg Soooooooo groß ...
von oreley88
14.06.2012 21:58
Forum: Erste Hilfe
Thema: Jacky humpelt :(
Antworten: 25
Zugriffe: 25812

Re: Jacky humpelt :(

Sollte man denken ja aber er rennt immer zu Bangji und haut ihm auf den Detz weil er spielen mag ^^
Aber wir schauen jetzt 10mal hin wenn sie spielen.
von oreley88
14.06.2012 21:53
Forum: Erste Hilfe
Thema: Jacky humpelt :(
Antworten: 25
Zugriffe: 25812

Re: Jacky humpelt :(

Ohhh sooo prima ^^ Er hüpft wieder wie ein Känguru, hangelt sich an Papa's Beinen hoch um Wurst vom Brot zu mopsen ^^
Alles wieder beim alten mit dem kleinen Hüpfeball :D
von oreley88
14.06.2012 21:30
Forum: Erste Hilfe
Thema: Jacky humpelt :(
Antworten: 25
Zugriffe: 25812

Re: Jacky humpelt :(

Wenn du mir meine Kammer zubaust dann leg ich mich einfach drauf :-P


Bild
von oreley88
14.06.2012 21:23
Forum: Andere Tiere
Thema: Morgen ist es soweit.
Antworten: 18
Zugriffe: 11082

Re: Morgen ist es soweit.

Hier mal unser Berd mit seinen Löffln :D


Bild
von oreley88
11.06.2012 20:49
Forum: Erste Hilfe
Thema: Jacky humpelt :(
Antworten: 25
Zugriffe: 25812

Re: Jacky humpelt :(

Ja das hat auch angeschlagen er is schon viel fideler und läuft wieder :) :s2449:

Danke für eure wünsche an unser Jacky-bebi
von oreley88
11.06.2012 20:38
Forum: Erste Hilfe
Thema: Jacky humpelt :(
Antworten: 25
Zugriffe: 25812

Re: Jacky humpelt :(

So der arme kleine Mann hat sich sein Beinchen gezerrt und von den Schmerzen auch noch 40,2 Fieber bekommen :( Morgen müssen wir nochmal hin zu ihm und dann seh ma mal weiter :) Er hat jetzt wenigstens wieder seinen eigenen Schwanz gefangen :) Und nach essen betteln geht auch :love: Der süße fratz d...
von oreley88
11.06.2012 14:23
Forum: Erste Hilfe
Thema: Jacky humpelt :(
Antworten: 25
Zugriffe: 25812

Re: Jacky humpelt :(

Huhu Ja er humpelt immer noch und er zittert immer wenn er sitz :( Wollen heute zu unserem TA allerdings warten wir drauf das Schatz seine Mama uns das daweil auslegt weil seine Lohnzahlung am 15. ist. Hoffen das wird heute noch...auf Rechnung macht er nix der TA So grad kam der Anruf rein Schatz se...

Zur erweiterten Suche