Die Suche ergab 36 Treffer

von Saiorse
24.07.2012 08:37
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Katzengeschirr
Antworten: 5
Zugriffe: 5774

Re: Katzengeschirr

Hast du evtl die Möglichkeit irgendwo zu üben wo sie nicht direkt weg kann und es ruhig ist, zB ein gesicherter Garten oder so? Konnte meinen Spook rel schnell an das Geschirr gewöhnen aber die Leine ging gar nicht in der Wohnung. Sobald er merkte, daß er sich nicht so bewegen konnte wie er wollte b...
von Saiorse
17.07.2012 07:26
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Katze und Frettchen?
Antworten: 36
Zugriffe: 24995

Re: Katze und Frettchen?

Die Zusammenführung von den dreien hat super geklappt! :D Nach anfänglichen Rangeleien verstehen sie sich jetzt super, fressen teilweise sogar aus dem gleichem Napf. Mein Kater ist viel ausgelasteter. Mit der Fähe spielt er oft fangen und anschleichen, wobei sie sich abwechseln und beim Rüden hat er...
von Saiorse
07.07.2012 21:39
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Bitte um Rat: Leukose
Antworten: 57
Zugriffe: 54166

Re: Bitte um Rat: Leukose

Gute Entscheidung des Tierarztes! Hoffe es bewirkt etwas. Wenn ich mir vorstelle, wieviele Katzen vielleicht mit Leukose vermittelt werden wo die Besitzer vielleicht nicht so aufmerksam sind wie du und die Katzen die Krankheit, oder auch Plural, wer weiß was die noch schleifen lassen, noch weiter ve...
von Saiorse
05.07.2012 20:08
Forum: Andere Tiere
Thema: Cookie`s Voting
Antworten: 545
Zugriffe: 173160

Re: Cookie würde sich erneut über Deine Votingstimme sehr fr

und noch ein klick.....
immer noch 15 :D
von Saiorse
03.07.2012 19:28
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Katze und Frettchen?
Antworten: 36
Zugriffe: 24995

Re: Katze und Frettchen?

Deswegen wird es ja noch weiter ausgebaut. Zudem lassen wir sie natürlich auch raus, auf der Wiese toben, die hat 500 qm, das geht aber natürlich nicht ohne Aufsicht. Sie haben jetzt schon das 4-fache an Platz zu dem was sie vorher hatten. Zwischendurch gibt es auch Spaziergänge. Die 2 hatten in den...
von Saiorse
02.07.2012 21:19
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Katze und Frettchen?
Antworten: 36
Zugriffe: 24995

Re: Katze und Frettchen?

Finja und Mika sind gestern eingezogen. :D Bis jetzt haben sie noch keinen Weg nach draußen gefunden, obwohl Finja fleissig sucht :lol: Eine Heizung brauchen die beiden nicht, sie sind es gewohnt auch im Winter draußen zu sein. Aber sie bekommen eine Box die Isoliert wird und in die sie sich zurückz...
von Saiorse
01.07.2012 19:59
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Bitte um Rat: Leukose
Antworten: 57
Zugriffe: 54166

Re: Bitte um Rat: Leukose

Sehr gute Einstellung! Ihr schafft das! Als ALternative gibt es noch Vitamintabletten. Spook mag die Paste auch nicht so gerne, Von den Tabletten brösel ich ihm alle 2-3 Tage eine halbe ins Nassfutter, das merkt er gar nicht. Nehme allerdings weniger als auf der Packung steht, weil er danach so rich...
von Saiorse
01.07.2012 08:47
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Katze und Frettchen?
Antworten: 36
Zugriffe: 24995

Re: Katze und Frettchen?

Es wird wohl noch nach innen, für den Winter, und nach außen weitergebaut, aber das passiert jetzt nach und nach. Auf jeden Fall haben Katze und Frettchen Platz darin zum kennenlernen, spielen und toben. :-)
Jetzt werde erstmal die Süßen geholt, dann gibt es mehr Bilder :lol:
von Saiorse
01.07.2012 08:44
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Katze und Frettchen?
Antworten: 36
Zugriffe: 24995

Re: Katze und Frettchen?

und von innen....
von Saiorse
01.07.2012 08:41
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Katze und Frettchen?
Antworten: 36
Zugriffe: 24995

Fotos.....

Das Gehege ist endlich bezugsbereit :-)
von Saiorse
30.06.2012 22:41
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Bitte um Rat: Leukose
Antworten: 57
Zugriffe: 54166

Re: Bitte um Rat: Leukose

Laß den Kopf nicht hängen, ein gutes Immunsystem ist die halbe Miete, gib ihnen weiter ein schönes Zuhause und informier dich über die Immunstärkung. Einfach ein bisschen im Auge behalten. Sie werden dir bestimmt noch viel Freude bereiten. Du solltest aber nicht direkt alle Tierheime über einen Kamm...
von Saiorse
29.06.2012 22:50
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Bitte um Rat: Leukose
Antworten: 57
Zugriffe: 54166

Re: Bitte um Rat: Leukose

Oh je, hoffe daß es zumindest mit Paul gutgeht..... Die Einstellung des Th ist echt unter aller Sau! Vor allem riskieren sie dadurch ja, daß sich die Leukose unter allen TH- Katzen ausbreitet. :( Stärkung des Immunsystems finde ich auch sehr wichtig. Mich würde die Weiterbehandlung sehr interessiere...
von Saiorse
27.06.2012 22:02
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Bitte um Rat: Leukose
Antworten: 57
Zugriffe: 54166

Re: Bitte um Rat: Leukose

Auch von mir ein Hallo :) Ich würde Paul auf jeden Fall sofort testen und impfen lassen. Eine Ansteckung muß nicht sofort passieren, sondern kann auch erst Monate später erfolgen. Das mit der räumlichen Trennung ist wirklich eine Zwickmühle, natürlich wäre es besser die beiden zu trennen... theoreti...
von Saiorse
12.06.2012 19:04
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: TA sagt, es ist nichts
Antworten: 5
Zugriffe: 8941

Re: TA sagt, es ist nichts

Denke du solltest dir auf jeden Fall eine zweite Meinung holen, vor allem wenn es sich nach einer Woche immer noch dick anfühlt. Ich habe so einer Aussage einmal geglaubt und habe mich gegen mein Gefühl entschieden. Das war leider ein Fehler.
von Saiorse
12.06.2012 16:44
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Katzen und Dein Bett
Antworten: 47
Zugriffe: 28841

Re: Katzen und Dein Bett

Spooky schläft bei mir im Bett, wenn er grade Lust dazu hat. Auch die Position variiert stark. Mal rollt er sich zu meinen Füßen ein, mal in meinen Arm gekuschelt und manchmal wache ich auf und habe schwarz-weiße Fussel in der Nase, weil der Herr sich ganz nah an mein Gesicht kuscheln mußte :-) In l...

Zur erweiterten Suche