Die Suche ergab 73 Treffer

von Freddy&Jack
07.03.2015 17:13
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Hilfe, HCM Diagnose
Antworten: 62
Zugriffe: 68207

Re: Hilfe, HCM Diagnose

Kleiner Mutmacher meine HCM Katze wird dieses Jahr im Juli 11Jahre alt. :wink:
Es wurde bei ihr im Alter von 1,5 jahren festgestellt.
von Freddy&Jack
05.03.2015 17:56
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Nelly HD +Pl
Antworten: 131
Zugriffe: 98897

Re: Nelly HD +Pl

Wir mußte Nelly am Dienstag gehen lassen ihr Tumor war auf fast Kindkopf größe angewachsen sie konnte einfach nicht mehr.

Lebe wohl meine Kämpferin wir werden dich immer lieben und nie vergessen
von Freddy&Jack
28.01.2015 07:38
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Nelly HD +Pl
Antworten: 131
Zugriffe: 98897

Re: Nelly HD +Pl

Unsere kleine Kämpferin hat ihren größten Kampf verloren :cry: Nachdem sie auch die zweite OP super gemeistert hat und wieder laufen kann bekamen wir gestern die niederschmetternde Diagnose inoperabler Tumor im Bauch diesen kampf kann sie nicht gewinnen :cry: Sie hat seit Dez.immer mehr abgebaut und...
von Freddy&Jack
24.12.2014 10:39
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Nelly HD +Pl
Antworten: 131
Zugriffe: 98897

Re: Nelly HD +Pl

So gestern war Nellys zweite OP der Femokopf wurde in der rechten Hüfte entfernt .Sie ist zwar wach aber noch neben der Spur sie knickt hinten komplett weg wenn sie aufsteht aber unser Kämpferin macht das schon. :s2449:
von Freddy&Jack
04.10.2014 08:51
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Nelly HD +Pl
Antworten: 131
Zugriffe: 98897

Re: Nelly HD +Pl

So seit gestern ist Nelly wieder frei sie darf wieder. :s2443: Sie ist aber noch vorsichtig aber man merkt ihr an das sie es genießt wieder frei zu sein.Es ist auch für uns schön zu sehen wie sie wieder läuft und rumspringt. jetzt kann sie ihr Knie bis Dez. in ruhe auskurieren dann kommt die zweite ...
von Freddy&Jack
14.09.2014 16:06
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Nelly HD +Pl
Antworten: 131
Zugriffe: 98897

Re: Nelly HD +Pl

Heute war Nelly das erste mal wieder die alte . Als ich heute Morgen runterkam schlich sie schon am Gitter von ihrem Laufstall rum nach dem Motto ja jetzt komm ich wieder raus. Sie rannte wie von der Tarantel gestochen durch die Bude die Treppe hoch in unser Bett und wieder runter .Dann in einen Aff...
von Freddy&Jack
10.09.2014 07:38
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Nelly HD +Pl
Antworten: 131
Zugriffe: 98897

Re: Nelly HD +Pl

Also die 4Klammern sind raus die Narbe verheilt aber weil sie so eine Knabbermaus ist soll sie zu ihrer eigenen Sicherheit nochmal 10Tage ihren Stampler tragen damit wir 100% sicher sind. Bis ende Sept. soll sie noch in ihrem Laufstall bleiben wenn wir nicht zuhause sind oder Nachts ansonsten darf s...
von Freddy&Jack
28.08.2014 09:00
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Nelly HD +Pl
Antworten: 131
Zugriffe: 98897

Re: Nelly HD +Pl

Nelly macht mich noch irre gestern morgen sah es noch super aus die Narbe war zu un es war Kruste drauf .Die Klammer sollte gestern entfernt werden. Was macht das Huhn quält sich gestern über Tag aus ihrem Strampler und bastelt, Endergebniss sie hat es geschafft den letzten Faden zu erwischen und si...
von Freddy&Jack
23.08.2014 09:56
Forum: Senioren
Thema: Sorgen um meine Minka "Motte"
Antworten: 218
Zugriffe: 138208

Re: Sorgen um meine Minka "Motte"

Oh Mann die entscheidung ist nicht einfach :?
von Freddy&Jack
23.08.2014 08:54
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Nelly HD +Pl
Antworten: 131
Zugriffe: 98897

Re: Nelly HD +Pl

Nelly trägt wieder ihren Strampler sie hat es geschafft eine untere Naht anzuknabbern .Also wurde der Faden aus der unteren Hautschicht entfernt und es wurde geklammert also wieder 5Tage Anzug bis die Klammer entfernt wird. Aber ansonsten war er mit ihr zufrieden aber weitere 4Wochen muß sie noch im...
von Freddy&Jack
17.08.2014 09:20
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Nelly HD +Pl
Antworten: 131
Zugriffe: 98897

Re: Nelly HD +Pl

Nelly ist sehr lieb sie liegt viel und schläft .Wenn sie in ihrem Knast läuft benutzt sie alle vier Beine wenn wir sie aber mal rauslassen wenn wir den Laufstall sauber machen läuft sie nur auf drei Beinen ich vermute mal es tut ihr weh beim laufen.
von Freddy&Jack
16.08.2014 10:41
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Nelly HD +Pl
Antworten: 131
Zugriffe: 98897

Re: Nelly HD +Pl

So die Fäden sind raus und die Narbe ist super verheilt keine Entzündung nix ich bin so stolz auf meine Maus :s2449:
Sie soll nur heute und evtl. morgen noch etwas über der Narbe lassen da sie doch sehr rau ist .Wir sollen Wund und Helsalbe draufmachen und dann ist es gut.
von Freddy&Jack
13.08.2014 19:21
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Nelly HD +Pl
Antworten: 131
Zugriffe: 98897

Re: Nelly HD +Pl

Jetzt wird es peinlich nicht nur das ich im Knast sitze jetzt gibt es auch noch Sträflingskleideng.Nur weil man mal ein bischen am Pflaster knabbert. :oops: http://abload.de/img/2014-08-1318.56.2383ipl.jpg http://abload.de/img/2014-08-1318.46.54wec4l.jpg Aber die Naht sieht super nix rot ganz toll.
von Freddy&Jack
10.08.2014 09:08
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Nelly HD +Pl
Antworten: 131
Zugriffe: 98897

Re: Nelly HD +Pl

Nelly ist einfach eine super Patienten sie läßt alles über sich ergehen.Das Pflaster ist weiter drauf weil es ist irgentwie mit einem Srühkleber befestigt unsere TÄ sagte es ist super trocken und da will sie es nicht abreißen weil dann hält da nichts mehr.Jetzt müssen wir es ab Dienstag ölen damit e...
von Freddy&Jack
08.08.2014 20:21
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Nelly HD +Pl
Antworten: 131
Zugriffe: 98897

Re: Nelly HD +Pl

Nelly kann schon wieder frech gucken aber der Kragen macht ihr extrem zu schaffen sie will ihn loswerden deshalb rennt sie ständig rückwärts um ihn abzuschütteln aber er sitzt.Sie ist sehr geduldig und nur lieb .Nur Freddy und Brösel knurren sie an . http://abload.de/img/20140808_200443a3bj9.jpg

Zur erweiterten Suche