Die Suche ergab 12 Treffer

von ManuTom
22.03.2012 19:52
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Und so plötzlich waren sie da!
Antworten: 180
Zugriffe: 104938

Re: Und so plötzlich waren sie da!

hammer ... das ist ja ne filmreife geschichte :love:
von ManuTom
22.03.2012 06:06
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Sie nehmen einfach nicht zu
Antworten: 30
Zugriffe: 29204

Re: Sie nehmen einfach nicht zu

wollte euch mal wieder berichten. seit 2 tagen bin ich mir sicher, dass er bei ihr milch bekommt. zb hatte er dienstag früh 98 g, mittwoch früh 108 g und heute früh zwischen 112 und 115 (die waage sprang immer hin und her). mittags hatte er dienstag 98 g und mittwoch 112 g. also? er nimmt zu :s2452:...
von ManuTom
20.03.2012 17:08
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Sie nehmen einfach nicht zu
Antworten: 30
Zugriffe: 29204

Re: Sie nehmen einfach nicht zu

Der Mama geht es super. Sie ist auch total happy, dass es draußen wieder schöner ist und sie wieder auf den Balkon kann. Nur manchmal muss ich sie dran erinnern, dass sie noch Verpflichtungen hat :D Der Kleine schreit und schreit und sie sonnt sich lieber
von ManuTom
20.03.2012 16:44
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Sie nehmen einfach nicht zu
Antworten: 30
Zugriffe: 29204

Re: Sie nehmen einfach nicht zu

jetzt kamen wir gerade auf 107 g nach dem füttern :lol:
von ManuTom
20.03.2012 06:12
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Sie nehmen einfach nicht zu
Antworten: 30
Zugriffe: 29204

Re: Sie nehmen einfach nicht zu

Heute morgen hat der Kleine die ganze Flasche leer getrunken. Das waren 10 ml :s2440:
von ManuTom
19.03.2012 13:54
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Sie nehmen einfach nicht zu
Antworten: 30
Zugriffe: 29204

Re: Sie nehmen einfach nicht zu

Tut mir leid um das kleine schwarze.... :( Machs gut Du kleiner Engel :s2039: Wie gehst dem andern Schätzle? Du mußt davon überzeugt sein dass Ihr das schafft.......nicht aufgeben! Und immer schön zufüttern......gaanz wichtig... Wie machst Du das denn? mit einem Fläschchen? Unser Pauli war 5 Wochen...
von ManuTom
19.03.2012 13:51
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Sie nehmen einfach nicht zu
Antworten: 30
Zugriffe: 29204

Re: Sie nehmen einfach nicht zu

Ich würde dem Kleinen auch öfter etwas anbieten. Auf keinen Fall länger als 2 Stunden warten. Ihr müsst einen Rhythmus hineinbekommen. Genau wie Kinder brauchen Kitten auch Rituale. Gib ihm trotzdem was. Egal ob er will und schön das Bäuchlein streicheln, das regt die Verdauung an. Ja, das sehr wic...
von ManuTom
18.03.2012 20:32
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Sie nehmen einfach nicht zu
Antworten: 30
Zugriffe: 29204

Re: Sie nehmen einfach nicht zu

ja, wir geben nicht auf. jetzt hat er gerade 6 g getrunken, aber er wiegt nur 4 g mehr :?:

er mag aber zb nicht alle zwei stunden was. frühestens nach 3 std, eher nach 4 erst.
von ManuTom
18.03.2012 20:14
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Sie nehmen einfach nicht zu
Antworten: 30
Zugriffe: 29204

Re: Sie nehmen einfach nicht zu

ja, aber von der einen mahlzeit zur nächsten hat er genau das wieder runter was er zuvor getrunken hatten.
von ManuTom
18.03.2012 19:26
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Sie nehmen einfach nicht zu
Antworten: 30
Zugriffe: 29204

Re: Sie nehmen einfach nicht zu

Sie hatte die drei aus der Wurfkiste rausgenommen und uns auf die Couch (unseren Schlafplatz) gelegt. Heute Nacht hat sie immer einen neuen Platz gesucht, als ich die Wärmflasche und ne Decke und Handtuch hinlegen wollte. Säugen würde sie ihn ja. Sie legt sich auch immer wieder zu ihrem letzten Baby...
von ManuTom
18.03.2012 18:53
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Sie nehmen einfach nicht zu
Antworten: 30
Zugriffe: 29204

Re: Sie nehmen einfach nicht zu

Gestern früh bin ich erst in die Apotheke und wollte mir Lactovetsan holen. Hatten sie nicht. Hätten sie bestellen müssen, dann wäre es aber erst Montag dagewesen. Dann bin ich einfach so zum Tierarzt gefahren und hatte Glück. Er war in der Praxis. Er hatte das Mittel zwar nicht da, hat mir aber was...
von ManuTom
17.03.2012 07:18
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Sie nehmen einfach nicht zu
Antworten: 30
Zugriffe: 29204

Sie nehmen einfach nicht zu

Unsere Lilly hat in der Nacht vom 13.03. auf 14.03. (Dienstag auf Mittwoch) Babys bekommen. Da wir die Babys direkt nach der Geburt erstmal in Ruhe lassen wollten, haben wir sie abends das erste Mal gewogen. Das schwarze hatte 94 g und das 3-farbige 98 g. Am Donnerstag waren wir dann beim Tierarzt m...

Zur erweiterten Suche