Die Suche ergab 221 Treffer

von sibena1883
19.02.2016 17:59
Forum: Zubehör
Thema: Katchit - UNSERE Erfahrung (Wunderteil)
Antworten: 21
Zugriffe: 25257

Re: Katchit - UNSERE Erfahrung (Wunderteil)

Update: heut morgen war n kleines Fitzelchen in einem Kunststoffklo und des andere wurde gar nicht benutzt! Ansonsten alles nur in den Katchit Klo's! ;)))) Und heut Abend scho wieder des selbe! ^^ Unsere Katzen haben halt Geschmack und wollen wohl nur noch des Katchit benutzen! *gg* Bin schon an nem...
von sibena1883
18.02.2016 18:53
Forum: Zubehör
Thema: Katchit - UNSERE Erfahrung (Wunderteil)
Antworten: 21
Zugriffe: 25257

Re: Katchit - UNSERE Erfahrung (Wunderteil)

So, hier wäre mal ein video! ;))

http://youtu.be/V2HCYkGycY0

Geht es?

Liebe Grüße
von sibena1883
18.02.2016 17:40
Forum: Zubehör
Thema: Katchit - UNSERE Erfahrung (Wunderteil)
Antworten: 21
Zugriffe: 25257

Re: Katchit - UNSERE Erfahrung (Wunderteil)

Ja, das war seit Jahren bei Simba auch so, dass er immer auf m Rand scharrt statt im Streu! Konnte keiner erklären! ;) Jetzt hört man es fast gar nicht mehr, wenn jemand auf'n Klo ist! Des emaille ist so leise, da können se kratzen und buddeln wie sie wollen! ,)) Ich würde euch ja gern Videos zeigen...
von sibena1883
18.02.2016 08:11
Forum: Zubehör
Thema: Katchit - UNSERE Erfahrung (Wunderteil)
Antworten: 21
Zugriffe: 25257

Re: Katchit - UNSERE Erfahrung (Wunderteil)

Hier nochmal bessere Fotos und Nala war heut morgen auch so lieb und hat mich n Foto machen lassen! ;)) Über die Nacht wurden wieder am meisten die Katchit's genutzt und in einem Zimmer das alte Klo gar nicht! Hab eine Katchit umgestellt in des Zimmer und genial.... Simba ging zum alten Klo wo vorhe...
von sibena1883
18.02.2016 00:44
Forum: Zubehör
Thema: Katchit - UNSERE Erfahrung (Wunderteil)
Antworten: 21
Zugriffe: 25257

Re: Katchit - UNSERE Erfahrung (Wunderteil)

Danke Hollyleaf! Wir freuen uns auch!
Es trägt einen großen Teil bei zwecks unserem Problem
und hilft auf jeden Fall! Aber es ist nicht alles und wir clickern und
gehen das Thema Futter und Weiteres jetzt profimässig an! ;)

Aber des Katzenklo war ein großes Thema! ;)

Liebe Grüße
K.
von sibena1883
17.02.2016 23:16
Forum: Zubehör
Thema: Katchit - UNSERE Erfahrung (Wunderteil)
Antworten: 21
Zugriffe: 25257

Re: Katchit - UNSERE Erfahrung (Wunderteil)

Sind jetzt nicht die schönsten Fotos, aber man sieht schon mal bissl was und kann den Rand gut sehen, also den Hohlraum von dem ich geschrieben hab. Dadurch kommt nicht so viel Streu über den Rand... ;) Es ist nicht so einfach Fotos und Videos zu kriegen, da unsere meistens gleich abhauen und es ein...
von sibena1883
17.02.2016 22:48
Forum: Zubehör
Thema: Katchit - UNSERE Erfahrung (Wunderteil)
Antworten: 21
Zugriffe: 25257

Re: Katchit - UNSERE Erfahrung (Wunderteil)

Gern! ;) Ich guck grad, wie ich Bilder und Videos hier her krieg... war lang nicht da und videos gehen glaub ich gar nicht.... hm... :-( würde es euch gern einfach mal zeigen.... auch auseindergebaut und im Detail! So richtig detailliert findet man es nämlich nirgendwo! Und ich würde es tun. ;) hm, ...
von sibena1883
17.02.2016 22:20
Forum: Zubehör
Thema: Katchit - UNSERE Erfahrung (Wunderteil)
Antworten: 21
Zugriffe: 25257

Katchit - UNSERE Erfahrung (Wunderteil)

Hallo ihr Lieben, der Thread ist schon eine ganze Weile her und es hat sich viel bei uns getan. ;) Wie ich damals ja gesagt habe, will ich das Katchit mal testen und habe es nun in die Tat umgesetzt. Unser Kater Simba ist sooooo sensibel und empfindlich, dass er Katzentoiletten aus Kunststoff nicht ...
von sibena1883
29.01.2016 20:25
Forum: Tierarzt
Thema: DRINGEND HILFE!!! Urinprobe, was nun???
Antworten: 5
Zugriffe: 12984

Re: DRINGEND HILFE!!! Urinprobe, was nun???

Hey! Danke für eure Antworten! War aber leider schon zu spät! Wir haben im Netz gesucht und da stand was von kühl aufbewahren! Haben wir auch gemacht und die Probe nächsten Tag mitgenommen! Sie war dann Ca. 13 Stunden alt und sie haben es noch ausgewertet! Zum Glück, denn klar kann es der Tierarzt a...
von sibena1883
24.01.2016 22:25
Forum: Tierarzt
Thema: DRINGEND HILFE!!! Urinprobe, was nun???
Antworten: 5
Zugriffe: 12984

DRINGEND HILFE!!! Urinprobe, was nun???

Hallo ihr Lieben, war lange Zeit wieder nicht hier, aber hatte wieder viel um die Ohren mit meinem schwierigen Leben.... ;) Egal, wer mich kennt, weiß dass wir mit unserem Simba Tiger ja schon seit fast Anfang ein Unsauberkeitsproblem haben und nicht weiter wissen... Er hat es sonst immer so alle 3 ...
von sibena1883
22.11.2015 23:21
Forum: Katzenfutter
Thema: Stuzzy Cat Alleinfutter - Gut oder nicht gut? Hilfe!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 9131

Re: Stuzzy Cat Alleinfutter - Gut oder nicht gut? Hilfe!!!

Ahhhhjaaaa, jetzt weiß ich warum ich des Ropocat nicht getestet habe!
Wegen dem Rind! Da is in jeder Sorte ja Rind drin und das mögen meine alle 3 nicht!
Egal von welchem Hersteller, Rind wurde bis jetzt IMMER verschmäht! :-(((
Naja, schlussendlich entscheiden die 3 Fellmonster..... :P *ggg*
von sibena1883
22.11.2015 23:10
Forum: Katzenfutter
Thema: Stuzzy Cat Alleinfutter - Gut oder nicht gut? Hilfe!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 9131

Re: Stuzzy Cat Alleinfutter - Gut oder nicht gut? Hilfe!!!

Ja, das hat mir schon mal geholfen! ;) Vielen Dank! :-) Bin durch Zufall erst jetzt auf die katzenboutique münchen gestoßen! Da gibt es sowas geniales bei mir in der Stadt und ich kannte die noch absolut nicht! ;)))) krass! Ja und dort bin ich natürlich gleich mal kurz hin und hab z.b. Des stuzzy Ca...
von sibena1883
22.11.2015 20:05
Forum: Katzenfutter
Thema: Stuzzy Cat Alleinfutter - Gut oder nicht gut? Hilfe!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 9131

Stuzzy Cat Alleinfutter - Gut oder nicht gut? Hilfe!!!

Huhu Leute, brauche mal wieder eure Hilfe. Mir wurde das Stuzzy Cat Alleinfutter Nass empfohlen und Lachs und Weißfisch haben unsere Spatzis bereits gefressen. Da sich der Preis aber auf knapp 50 Cent pro 100 g Packung beläuft bei 24 Stück für knapp 12 €, bin ich ehrlich gesagt recht skeptisch. Bei ...
von sibena1883
07.04.2015 17:32
Forum: Katzenfutter
Thema: Helft uns!! Ergänzungsfutter und hochwertiges Trockenfutter?
Antworten: 22
Zugriffe: 25160

Re: Helft uns!! Ergänzungsfutter und hochwertiges Trockenfut

achja, falls die Anmerkung gleich kommt... *ggg* Lieber ein nicht soooooo gutes Allein-Nassfutter, als gar keines! Mir wären höhere Sorten auch lieber gewesen und wir haben echt Unmengen an Geld schon dafür rausgehauen, aber wenn sie es einfach nicht wollen, haben wir keine Möglichkeit. Dann lieber ...
von sibena1883
07.04.2015 17:30
Forum: Katzenfutter
Thema: Helft uns!! Ergänzungsfutter und hochwertiges Trockenfutter?
Antworten: 22
Zugriffe: 25160

Re: Helft uns!! Ergänzungsfutter und hochwertiges Trockenfut

Hallo ihr Lieben, hab momentan viel um die Ohren, aber ganz kurz. Merci nochmal für eure Tipps. Wir haben durch einen sehr komischen Zufall das "Porta 21 Holistic" und "Smilla" gefunden und auch schon getestet und.... Jaaaaaaaaaaaa, sie fressen es! Wir sind so happy. Wir testen j...

Zur erweiterten Suche