Die Suche ergab 10 Treffer

von ani
14.02.2012 19:00
Forum: Allgemeines
Thema: was neues über die norwegerin
Antworten: 7
Zugriffe: 4625

Re: was neues über die norwegerin

Hallo,
da hört sich ja schon gut an.Die verfiltzten Stellen kann Du vorsichtig rausschneiden.Acht nur darauf dass Du nicht in die Haut reinschneidest.Ich schneide bei meiner Katze die Knoten mit einer Babyschere ab (die Schere ist nicht so spitz, ist vorne abgerundet.
von ani
14.02.2012 18:57
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Valentinsgrüsse ......
Antworten: 6
Zugriffe: 4793

Re: Valentinsgrüsse ......

:s2445: liebe Grüße zurück.Wunderschöne Fotos!!
von ani
14.02.2012 18:35
Forum: Andere Tiere
Thema: Es tut mir so leid ....liebes Pferd
Antworten: 4
Zugriffe: 4616

Re: Es tut mir so leid ....liebes Pferd

Ja sowas ist immer traurig, aber wie schon geschrieben wurde, wenn so ein Pferd durchdreht kann es schnell lebensgefährlich werden. Man weiss halt nie was dieses Pferd erlebt hat, oder welche Erkrankungen dahinter stehen.Ich habe mal einmal miterlebt wie ein Pferd ein Hund angeriffen hat und das war...
von ani
14.02.2012 18:28
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Katzen und die Kälte-Welle
Antworten: 30
Zugriffe: 19905

Re: Katzen und die Kälte-Welle

Heute war es 1 Grad plus, meine Fellnase ist heute auch sehr aktiv unterwegs.
von ani
13.02.2012 21:46
Forum: Katzenstreu
Thema: Welches Katzenstreu verwendest Du?
Antworten: 97
Zugriffe: 96866

Re: Welches Katzenstreu verwendest Du?

Zur Zeit habe ich das Golden Grey in Benutzung.Ich bin aber immer noch auf der Suche. Meine Katze hat die Angewohnheit gerne in die Badewanne zu springen oder in die Dusche, sie schleckt dann gerne das klare Wasser aus...dann geht sie mit dem nassen Pfoten in die Katzentoieltte...und dementsprechend...
von ani
13.02.2012 21:31
Forum: Senioren
Thema: Marie zieht wieder bei mir ein!
Antworten: 105
Zugriffe: 85216

Re: Marie zieht wieder bei mir ein!

Hallo, ich gebe meiner Katze auch immer bischen Butter zum Futter... das hat einen "geschmeidigen" Effekt :D . Meine ist auch sowas von mäkelig..ich könnte da auch manchmal verzweifeln.Sie schleckt nu die Soße vom Nassfutter und das wars.Sie frisst vorwiegend Trockenfutter.Bin nicht sehr g...
von ani
13.02.2012 21:14
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Katzen und die Kälte-Welle
Antworten: 30
Zugriffe: 19905

Re: Katzen und die Kälte-Welle

Meine Katze war heute das erte mal " richtig " wieder draussen auf Tour, weil es heute relativ mild ist( -2 Grad)Sie wollte die letzet Woche keine Pfote vor die Tür setzten.Es war ihr definitiv zu kalt.
von ani
13.02.2012 11:09
Forum: Dies und das
Thema: Whitney Houston ist tot...
Antworten: 11
Zugriffe: 11049

Re: Whitney Houston ist tot...

Die Nachricht hat mich auch geschockt.Schade, wieder eine große Stimme, die sehr früh vom Leben Abschied genommen hat.
von ani
13.02.2012 10:35
Forum: Andere Tiere
Thema: Ganzjahresfütterung + Winterfütterung von Vögeln
Antworten: 192
Zugriffe: 127207

Re: Ganzjahresfütterung + Winterfütterung von Vögeln

Hallo,

habe seit letzter Woche Meisenknödel an den Sträuchern befestigt.
von ani
13.02.2012 10:17
Forum: Andere Tiere
Thema: Pferd buckelt beim angaloppieren
Antworten: 10
Zugriffe: 7288

Re: Pferd buckelt beim angaloppieren

Hallo,
wenn Du sie an de Longe arbeitest, buckelt sie da auch, oder nur wenn Sie einen Reiter unter sich hat?

Zur erweiterten Suche