Die Suche ergab 9 Treffer

von Andrea K
27.04.2006 08:39
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Gastristis, mein Kater frisst nicht, brauche Hilfe
Antworten: 13
Zugriffe: 7964

Guten Morgen, ich glaube es bald selbst nicht, aber er frisst und zwar von alleine, gestern Abend lag er auch wieder auf seinem Lieblingsplatz, heute morgen hat er uns geweckt durchs Mauzen, wie immer..... leider faucht unsere andere Katze ihn immer noch an. Morgen gehts nochmal zum Tierarzt, Fäden ...
von Andrea K
26.04.2006 15:26
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Gastristis, mein Kater frisst nicht, brauche Hilfe
Antworten: 13
Zugriffe: 7964

stimmt, Isandpferde, wenn man Ponys sagt uih uih..... :shock:

viele Grüße Andrea

Ich melde mich morgen nochmal und hoffe ich kann wieder nur positives vom Kater berichten
von Andrea K
26.04.2006 11:30
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Gastristis, mein Kater frisst nicht, brauche Hilfe
Antworten: 13
Zugriffe: 7964

Hallo, bin auch froh... hoffe es bleibt so! Also ich habe 3 Shettys, 2 davon fahre ich, der dritte ist nicht ganz belastbar, er wird von ganz kleinen Kindern geritten. Und 2 Endmassponys, einen Dülmener-Mix und ein Fell-Pony/Mix. Ich fahre alle Ponys ein- und zweispännig Kutsche und die Großen reite...
von Andrea K
26.04.2006 08:23
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Gastristis, mein Kater frisst nicht, brauche Hilfe
Antworten: 13
Zugriffe: 7964

Hallo Zusammen. :D ich danke Euch Allen fürs Pfötchen drücken und für Eure Tips, ihr werdet es nicht glauben aber es hat geholfen!!!! Die Ergenisse der Gewebeproben sind da, Bakterien, er bekommt nun ein anderes Antibiotika nur noch alle 3 Tage, das Mittel gegen die Gastritis bekommt er weiter 2x am...
von Andrea K
25.04.2006 13:39
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Gastristis, mein Kater frisst nicht, brauche Hilfe
Antworten: 13
Zugriffe: 7964

oh, oki gut,

also irgendwas mit Fleisch... alles klar, wird gemacht.

Danke Euch allen.

Werde mich auch die Tage hier mal richtig vorstellen, im Moment bin ich einfach nur froh das ich mich hier angemeldet habe...
von Andrea K
25.04.2006 13:36
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Gastristis, mein Kater frisst nicht, brauche Hilfe
Antworten: 13
Zugriffe: 7964

Ich nochmal...

ja er putzt sich, na ja das heißt er versucht sich ständig die Nase sauber zu machen, diese ist ja ständig verklebt, und der Eiter und oder Schleim laufen glaube ich auch den Rachen runter.... ich glaube da würde ich auch nicht fressen
von Andrea K
25.04.2006 13:34
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Gastristis, mein Kater frisst nicht, brauche Hilfe
Antworten: 13
Zugriffe: 7964

Hallo,
vielen vielen Dank. Ich bin total erstaunt, das mir soviele schreiben....

Ich werde heute sofort Babynahrung kaufen, Milchbrei ist wohl gut, gibst ja sicher im Glas.

Danke auch von jerry
von Andrea K
25.04.2006 11:19
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Gastristis, mein Kater frisst nicht, brauche Hilfe
Antworten: 13
Zugriffe: 7964

Danke trotzdem. Ich hoffe Jemand hat einen Tip, ich fahre nach der Arbeit wieder zum TA, das schlimme ist das er fressen möchte, es aber nicht tut. Ich habe das Futter in der Mikrowelle warm gemacht, damit er es besser riecht, ist übrigens ein guter Tip von meinem TA finde ich, aber es hat bei ihm n...
von Andrea K
25.04.2006 11:06
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Gastristis, mein Kater frisst nicht, brauche Hilfe
Antworten: 13
Zugriffe: 7964

Gastristis, mein Kater frisst nicht, brauche Hilfe

Hallo, brauche dringend Hilfe, mein Kater (13 Jahre alt, heißt Jerremaier, kurz Jerry) hat eine schwere Gastritis und eine vereiterte Nase, er frisst nicht. Die Tierärzte wissen bald auch nicht weiter. Er kann nichts riechen und schmecken, er hat aber Hunger das merke ich, er frisst schon seit über ...

Zur erweiterten Suche