Die Suche ergab 42 Treffer

von crazymissy
14.01.2015 18:18
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Katze kann nach Unfall nicht mehr urinieren
Antworten: 28
Zugriffe: 36128

Re: Katze kann nach Unfall nicht mehr urinieren

Das ist echt böse, warum kann er denn nicht alleine urinieren? Ich weiß nicht ob ich es mit einem Katheter schaffen würde, keine tolle Vorstellung. Hoffentlich wird es bald wieder gut bei Dir und Deiner Katze. Gute Besserung
von crazymissy
14.01.2015 18:11
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Help please - Heimweh - Katze vermisst Frauchen
Antworten: 14
Zugriffe: 16894

Re: Help please - Heimweh - Katze vermisst Frauchen

Die Nacht war gleich, musste heute viel erledigen war unterwegs. Werde morgen sicher mehr berichten können.
von crazymissy
14.01.2015 18:01
Forum: Erkrankungen des endokrinen Systems
Thema: Überfunktion der Schilddrüse
Antworten: 79
Zugriffe: 83384

Re: Überfunktion der Schilddrüse

Irgend etwas stimmt aber immer noch nicht bei Mummel, ich hoffe der Grund dafür sind die eventuellen Parasiten, er geht ja auch raus, vielleicht normalisiert sich aber auch alles wenn er das neue Medikament fürs Herz bekommt. . Hi Biggi, ich will -äächt :wink: - nicht klugschei..ern aber, Neueinste...
von crazymissy
14.01.2015 17:39
Forum: Andere Tiere
Thema: Hallo ich bin Baloo ...Seite 3. BILDER
Antworten: 56
Zugriffe: 48403

Re: Hallo ich bin Baloo ...Seite 3. BILDER

War mir klar :roll: Du hat Dich für mich ungünstig ausgedrückt. Und dann die Sache mit dem Spot, weiß man doch das Hundebabys noch keinen -Spot- dürfen, Rassehundzüchter und dann dass? Hauptsache Du gehst da nicht hin!
von crazymissy
13.01.2015 18:02
Forum: Erkrankungen des endokrinen Systems
Thema: Überfunktion der Schilddrüse
Antworten: 79
Zugriffe: 83384

Re: Überfunktion der Schilddrüse

Nicht dafür, war nur ein Tip den Du angenommen hast. Missy bekommt kein Herzmittel da ist alles im grünen Bereich, sie ist auch paar Jahre jünger als Dein Mummel.
von crazymissy
13.01.2015 17:45
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Help please - Heimweh - Katze vermisst Frauchen
Antworten: 14
Zugriffe: 16894

Re: Help please - Heimweh - Katze vermisst Frauchen

Hallo IchliebeKatzen, es ist kein Freigänger. Auf den Balkon möchte er nicht, ist ihm bestimmt zu nass und kalt. Ja Moggy, es ist die Jacke vom Frauchen. Ich habe jetzt den Tierarzt angerufen und ich habe wohl einen großen Fehler gemacht. Er kennt die Katze und sagt wenn Tiere sensibel sind kann -je...
von crazymissy
13.01.2015 14:13
Forum: Andere Tiere
Thema: Hallo ich bin Baloo ...Seite 3. BILDER
Antworten: 56
Zugriffe: 48403

Re: Hallo ich bin Baloo ...Seite 3. BILDER

Ich denke er ist gestorben? Verstehe ich jetzt nicht? Eine Kastration beim Hund zu versauen ist echt eine starke Leistung!
von crazymissy
13.01.2015 14:04
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Help please - Heimweh - Katze vermisst Frauchen
Antworten: 14
Zugriffe: 16894

Re: Help please - Heimweh - Katze vermisst Frauchen

Hallo Moggy, ich bin bei der Katze eingezogen. Habe deshalb Urlaub genommen, fehlende Aufmerksamkeit kann es nicht sein - schwer vorstellbar. Felliway steckt seit 4 Tagen also Freitag. Letzte Nacht gab es zwei Zwischenfälle, es stresst wirklich und bestimmt uns beide, Mensch und Tier.
von crazymissy
13.01.2015 13:47
Forum: Erkrankungen des endokrinen Systems
Thema: Überfunktion der Schilddrüse
Antworten: 79
Zugriffe: 83384

Re: Überfunktion der Schilddrüse

Hallo Biggi, was für schöne Nachrichten, freut mich! :D
von crazymissy
13.01.2015 00:01
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Help please - Heimweh - Katze vermisst Frauchen
Antworten: 14
Zugriffe: 16894

Help please - Heimweh - Katze vermisst Frauchen

Ich werde noch verrückt, ich hüte ein und die Katze schreit und schreit. Der Katze geht es gut sie hat alles, sie kann nur ihr Frauchen vermissen - alles andere ist ausgeschlossen. Ich habe Feliway an, eine Wolljacke auf ihr Kissen gelegt und es hört nicht auf, zwei bis dreimal in der Stunde Katzeng...
von crazymissy
11.01.2015 22:42
Forum: Erkrankungen des endokrinen Systems
Thema: Überfunktion der Schilddrüse
Antworten: 79
Zugriffe: 83384

Re: Überfunktion der Schilddrüse

Finde gut dass Du reagiert und gehandelt hast, Good Luck for Monday!
von crazymissy
11.01.2015 22:23
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Endlich große Kulleraugen trotz Blitz...freu...S.3
Antworten: 48
Zugriffe: 50874

Re: Endlich große Kulleraugen trotz Blitz...freu...freu...

Jepp - Dein Held, der vor nichts Angst hatte, und den nichts aus dem Konzept bringen konnte. :s1986:
von crazymissy
11.01.2015 22:15
Forum: Andere Tiere
Thema: Hallo ich bin Baloo ...Seite 3. BILDER
Antworten: 56
Zugriffe: 48403

Re: Hallo ich bin Baloo ...Seite 3. BILDER

Leider hat uns heute auch eine traurige Nachricht erreicht. Baloo´s Papa ist nach der Kastration an Herzversagen gestorben. Er hatte wohl eine Lungenembolie bekommen. Er war nur 1 1/2 Jahre alt geworden. Leider ist er während der Kastration aufgewacht und sie mussten Nachnarkotisieren, das hat ihn ...
von crazymissy
05.01.2015 21:41
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Endlich große Kulleraugen trotz Blitz...freu...S.3
Antworten: 48
Zugriffe: 50874

Re: Endlich große Kulleraugen trotz Blitz...freu...freu...

Was ich denke weißt Du inzwischen,nachdem blöden Apfel kommt sofort wieder Samsung ins Haus. Ich weiß wie sehr Du Dich freust, hab fast einen Hörsturz bekommen und Whats App ist beinah abgestürtzt nach der Flut an Informationen und Bildern von Deinen Schätzchen -erstrecht vom Chillbärchen-. Du hast ...
von crazymissy
05.01.2015 21:20
Forum: Erkrankungen des endokrinen Systems
Thema: Überfunktion der Schilddrüse
Antworten: 79
Zugriffe: 83384

Re: Überfunktion der Schilddrüse

Hallo Biggi Bist Du sicher das Du mit einem Tierarzt und keinen Waschmaschinenverkäufer telefoniert hast? -Scherz beiseite- meine habe ich gestern geschrottet, dies Jahr fängt miserabel an. Ich verstehe Dich nicht, -wir- haben Dir alles wesentliche ausführlich geschrieben hauptsächlich mit privaten ...

Zur erweiterten Suche