Die Suche ergab 1259 Treffer

von MerleCat
24.11.2016 19:00
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachten mit Euren Katzen
Antworten: 32
Zugriffe: 4787

Re: Weihnachten mit Euren Katzen

Ja,der Merlin hatte einen ordentlichen Schreck bekommen :lol: ....zum Glück waren die kugeln nicht aus Glas....er hat ihn dann in Ruhe gelassen....aber ob er das dieses Jahr noch weiss.....wir werden es erleben. :D
von MerleCat
23.11.2016 18:45
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachten mit Euren Katzen
Antworten: 32
Zugriffe: 4787

Re: Weihnachten mit Euren Katzen

Ja.....Weihnachtsdeko ist bei uns auch problematisch....Kann auch nur künstliche Dinge nutzen.....es wird an allem herum gefressen...und letztes Jahr lag dann der komplette Weihnachtsbaum im Wohnzimmer :shock: ....Merlin musste unbedingt testen,ob man den beklettern kann.
von MerleCat
23.11.2016 18:32
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Ist Rala rollig?
Antworten: 11
Zugriffe: 2832

Re: Ist Rala rollig?

Also ich denke auch,dass ein Jahr recht spät ist....ich habe auch zugesehen,dass es vor der ersten rolligkeit gemacht wurde....bei der einen mit 7 Monaten,bei der anderen mit 8Monaten.
von MerleCat
14.11.2016 15:12
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Aktuelles Lieblings-Spielzeug
Antworten: 5
Zugriffe: 2397

Re: Aktuelles Lieblings-Spielzeug

Bei Merlin ein Sektkorken :shock: ...Und Mogli spielt am liebsten Schattenfangen :lol:
von MerleCat
14.11.2016 15:07
Forum: Allgemeines
Thema: Speichel tropft aus dem Maul
Antworten: 5
Zugriffe: 1833

Re: Speichel tropft aus dem Maul

Also bei Merlin hatte ich das auch mal.....da kam dann raus,dass er Zahnschmerzen hatte und drei Zähne gezogen werden mussten.
von MerleCat
14.11.2016 15:06
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Trotz Einlauf keinen Stuhlgang, brauche Rat
Antworten: 19
Zugriffe: 7231

Re: Trotz Einlauf keinen Stuhlgang, brauche Rat

Du kannst es auch mit Lactulose probieren.....einfach mit ins Nassfutter....
von MerleCat
10.10.2015 11:49
Forum: Allgemeines
Thema: Sie fressen wie die...
Antworten: 4
Zugriffe: 1184

Re: Sie fressen wie die...

Merlin ist bei uns der Vornehme Esser....bloss nicht die Lippen beschmutzen...deswegen wird mit der Pfote das Futter geangelt und zum Mund geführt :shock: ,,,,beim Trinken kommt es darauf an,wie voll der Wassernapf ist....ist er grade Randvoll...wird zierlich vornehm daraus geschlabbert....sehr gerä...
von MerleCat
06.10.2015 12:22
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Unberechenbare Attacken gegen Menschen
Antworten: 242
Zugriffe: 32792

Re: Unberechenbare Attacken gegen Menschen

Bitte nicht aufgeben....Sie hat ein riesen Glück,dass sie bei Dir gelandet ist....Vielleicht solltest Du das Thema Epilepsie mal beim TA deines Vertrauens ansprechen....wäre doch möglich,dass er eine zündende Idee hat,wie man das sicher feststellen kann,oder ausschliessen.....Keine Ahnung,ob man Geh...
von MerleCat
06.10.2015 09:50
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Unberechenbare Attacken gegen Menschen
Antworten: 242
Zugriffe: 32792

Re: Unberechenbare Attacken gegen Menschen

Für mich klingt es auch Neurologisch....eventuell eine "Art"Epilepsie?....Ich vergleiche mal....mein Vater hat Epilepsie,aber keine Krampanfälle,sondern von einer Minute auf die andere Verändert sich sein Verhalten...er wirft alles zu boden,redet wirres Zeug ,wischt an sich rum ect.....nac...
von MerleCat
17.08.2015 16:51
Forum: Katzenfutter
Thema: Giertier Lilly wird zur Mäkelmieze
Antworten: 26
Zugriffe: 4564

Re: Giertier Lilly wird zur Mäkelmieze

Das selbe Problem hab ich im Moment mit Merlin.....es ist zum heulen....er will einfach kein Nassfutter.Er leckt nur die Sosse ab und das wars.Das mit dem verweigern ging jetzt soweit,dass er abgenommen hat....unmengen ausprobiert,viel Geld bezahlt...und das meiste ist im Müll gelandet. :evil:
von MerleCat
24.07.2015 10:31
Forum: Andere Tiere
Thema: Familienzuwachs im Schwarzwald
Antworten: 11
Zugriffe: 2117

Re: Familienzuwachs im Schwarzwald

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs :D Da kommt leben in die Bude. :lol:
von MerleCat
13.05.2015 11:08
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Womit spielt Deine Katze am allerliebsten?
Antworten: 35
Zugriffe: 8338

Re: Womit spielt Deine Katze am allerliebsten?

Am liebsten mit Papier :D finden beide ganz toll. :s2439:
von MerleCat
21.11.2014 23:00
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Re: Ein roter Findling Happy End !!
Antworten: 33
Zugriffe: 4800

Re: Ein roter Findling Happy End !!

War mein Gedanke mit der Handy nummer doch nicht so falsch :D
Schön dass er wieder zuhause ist. :s2439:
von MerleCat
21.11.2014 12:58
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Re: Ein roter Findling Happy End !!
Antworten: 33
Zugriffe: 4800

Re: Ein roter Findling

Eventuell ist die Handynummer gar nicht mehr ihre????Habt ihr denn den Namen,vielleicht findet man unter Festnetz ne Nummer....nur so ein Gedanke,weil es ja schon Jahre her ist,dass sie den Kater übernommen hat :s2439:
von MerleCat
20.11.2014 23:44
Forum: Allgemeines
Thema: Bella´s Babythread JETZT MIT BILDERN
Antworten: 151
Zugriffe: 13452

Re: Bella´s Babythread JETZT MIT BILDERN

Schön von Dir zu lesen.Immer her mit den Bildern. :D

Zur erweiterten Suche