Die Suche ergab 788 Treffer

von witosoto
03.06.2012 18:42
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Augentrost für Kitten
Antworten: 36
Zugriffe: 26755

Re: Augentrost für Kitten

Du pers. hast unseren vollsten Respekt Alex. Was aber hier die letzte Zeit abging, war weder fair noch angebracht. Wir wissen das wir kritisch sind und dies auch kundtun. Aber das ist, zumindest unter erwachsenen Menschen, kein Grund sich aus dem Weg zu gehen. Und ein Forum wie dieses, in dem Mensch...
von witosoto
03.06.2012 18:18
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Augentrost für Kitten
Antworten: 36
Zugriffe: 26755

Re: Augentrost für Kitten

Meinungen sind in der Regel nicht gleich. Aber überall darf man sie äussern. Hier nicht.
von witosoto
03.06.2012 00:31
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: TAPSI -->wir sind mal kurz hier um zu berichten S.10
Antworten: 151
Zugriffe: 95698

Re: TAPSI --> das Tapsenhaus!!

Der Herr macht einen sehr zufriedenen Eindruck. :D
Von dem Häuschen kannst Du gerne noch ein paar Bilder einstellen wenn Du magst. Das interessiert mich schon. Anregungen kann man nie genug bekommen. :wink:
von witosoto
01.06.2012 09:31
Forum: Katzen
Thema: 11.121 erschossene "wildernde" Katzen in NRW
Antworten: 24
Zugriffe: 18104

Re: 11.121 erschossene "wildernde" Katzen in NRW

Es ist sicher richtig, dass nicht alle Jäger nur schiesswütige Trolle sind. Ich vermute mal, dass viele eben auch das Thema Hege und Pflege ernst nehmen. Aber. Und das ist ein ganz großes ABER. Es gibt einfach noch zu viele von der Sorte, die viel zu oft unüberlegt losballern. Und wenn ich mir so vo...
von witosoto
01.06.2012 09:02
Forum: Allgemeines
Thema: Frosty, ich glaube, ich habe ihn gesehen
Antworten: 324
Zugriffe: 113962

Re: Frosty, ich glaube, ich habe ihn gesehen

Ich habe gehofft etwas anderes lesen zu dürfen. Aber leider ist Frosty immer noch nicht zuhause. Und es ist schon sehr viel geschrieben worden. Und ich stimme dem in Teilen durchaus zu. Es können natürlich die Umstände zuhause eine große Rolle spielen. Er kann auch sehr freiheitsliebend sein. Und di...
von witosoto
30.05.2012 22:05
Forum: Allgemeines
Thema: Frosty, ich glaube, ich habe ihn gesehen
Antworten: 324
Zugriffe: 113962

Re: Frosty, ich glaube, ich habe ihn gesehen

Das wäre ja wirklich toll wenn es Frosty wäre. Ich bin sehr gespannt, ob Du ihn noch zu sehen bekommst. Und ich möchte Khito zustimmen. Hilfe beim evtl. Einfangen wäre wirklich sinnvoll.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass diese Geschichte ein happy-end bekommt.
von witosoto
30.05.2012 12:31
Forum: Andere Tiere
Thema: Rehkitze Mähtod aber auch Rettung Seite 3!
Antworten: 39
Zugriffe: 30654

Re: grausame entdeckung.......

Wenn es freiwillig wäre, was durchaus sein kann, dann frage ich mich persönlich woher der Rechtsanspruch de Jagdpächters auf Schadenersatz kommt. Wie dem auch sei. Wir sind am Ball und werden versuchen soviel herauszubekommen wie wir nur können. Wir möchten auch sicher nicht alle Landwirte verteufel...
von witosoto
29.05.2012 22:52
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Milben, Zahn und Herpes?
Antworten: 58
Zugriffe: 58686

Re: Milben???

So wie ich es bisher kennengelernt habe bestimmt man Milben tats. unterm Microskop. Erst da erkennt man nämlich ob sich etwas bewegt. Ob ein Medikament schadet ist immer so eine Sache. Zumindest wäre es, wenn es keine Milben wären, dann so, dass ein Medikament verabreicht wird, das nicht benötigt wi...
von witosoto
28.05.2012 22:51
Forum: Erste Hilfe
Thema: Kleiner Halbwilder Kater ist erblindet
Antworten: 52
Zugriffe: 48044

Re: Kleiner Halbwilder Kater ist erblindet

Das ist wirklich eine Sch..ss Situation. Zumal Deine Mädels keinen anderen dulden. Vielleicht kannst Du ihm ja zunächst einmal einen Unterschlupf bei Dir verschaffen. Da Du ihn regelmässig fütterst, würde ich immer mit ihm sprechen, damit er Deine Stimme kennenlernt und sich damit vertraut machen ka...
von witosoto
28.05.2012 21:34
Forum: Allgemeines
Thema: Pauli`s "kleiner Unfall"/ Foto vom Aua - Naserl
Antworten: 20
Zugriffe: 13101

Re: Pauli`s "kleiner Unfall"/ Foto vom Aua - Naserl

Ich sehe da auf dem ersten Foto eine ringförmige Verdickung. Ich vermute mal, dass da doch eine Prellung vorliegt, die vielleicht nach aussen hin nicht gar so wild aussieht, aber nach innen hin wohl verdickt ist. Das wird dann auch wohl den Niesreiz auslösen. Und wenn das in ein paar Tagen nicht bes...
von witosoto
28.05.2012 12:26
Forum: Allgemeines
Thema: Pauli`s "kleiner Unfall"/ Foto vom Aua - Naserl
Antworten: 20
Zugriffe: 13101

Re: Pauli`s "kleiner Unfall"......

Das KANN natürlich damit zusammenhängen. Vielleicht hat er eine kleine Prellung in der Nase, die nun angeschwollen ist. Das reizt dann zum Niesen. Das würde ich beobachten und wenn es sich nach ein paar Tagen nicht bessert zum TA gehen.
von witosoto
28.05.2012 12:24
Forum: Allgemeines
Thema: Frosty, ich glaube, ich habe ihn gesehen
Antworten: 324
Zugriffe: 113962

Re: Frosty´s größter Feind.

Liebe Silke, ich stimme Schuggis Antwort voll zu. Sie hat genau das getroffen, was ich auch denke, nämlich: Lass die Zeit spielen. Ich schicke Dir liebe Entspannungsgrüße :s1958: Zeit ist so eine Sache. Sie kann Dinge ändern oder aber eben auch verstärken. Soll heißen. Es kann natürlich sein, dass ...
von witosoto
28.05.2012 11:49
Forum: Allgemeines
Thema: Frosty, ich glaube, ich habe ihn gesehen
Antworten: 324
Zugriffe: 113962

Re: Frosty´s größter Feind.

Ich drück natürlich auch alle Daumen und die Fellies alle Pfoten, dass der Kleine bald wieder auftaucht. :s1958: :s1958:
Und Dich drück ich auch einmal.

Zur erweiterten Suche