Die Suche ergab 2 Treffer

von ced1503
01.12.2011 18:27
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Hellrosa Nase bei Katzen
Antworten: 11
Zugriffe: 13147

Re: Hellrosa Nase bei Katzen

Ich danke euch für die schnellen und zahlreichen Antworten. Ja - im Regen stehen gelassen fühle ich mich in der Tat. Um etwas auszuholen: Normalerweise haben wir einen anderen Tierarzt. Unsere Katzen sind die Jungen von einer halbwilden Katze, die ihr Revier in der Nähe unseres Hauses hat. Wir habe ...
von ced1503
01.12.2011 15:48
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Hellrosa Nase bei Katzen
Antworten: 11
Zugriffe: 13147

Hellrosa Nase bei Katzen

Hallo! Ich bin neu hier und hätte eine Frage. Wir haben zwei Katzen, die etwa 1 Jahr und 4 Monate alt sind. Als wir vor ein paar Wochen beim Tierarzt waren, meinte dieser, dass unser weiß-roter Kater eine sehr helle Nase hat und damit möglicherweise Leukose haben könnte. Ein Test wäre aber nicht mög...

Zur erweiterten Suche