Die Suche ergab 251 Treffer

von Monchichi
17.11.2006 00:38
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: 2/3 der Niere "kaputt" - Kater erst zwei Jahre alt
Antworten: 42
Zugriffe: 25302

Schön ich freu mich auch so,
man kann beim lesen Deines Postings förmlich
spüren wieviel besser es dem kleinen Toni geht !!!

Und wegen der Gefahr der Antikörper Bildung
erstmal positiv denken, es kann aber es muß nicht so sein !!!

Weiterhin gute Besserung !!!!!!!!
von Monchichi
15.11.2006 23:05
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Nierendiätfutter vom Tierfutterhaus?
Antworten: 2
Zugriffe: 4909

Hallo Bärbel !! Sich dadurch zu finden ist ganz schön schwierig, ich weiß das und ich weiß auch lange noch nicht alles, habe eher erstmal das Grundwissen dazu ! Also es muß wirklich das Nierendiätfutter sein, denn das hat zB. weniger Phosphat . Soweit ich weiß gibt es dieses Futter nur von : Hills k...
von Monchichi
15.11.2006 00:50
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Ben - drohendes Nierenversagen????
Antworten: 5
Zugriffe: 4924

Hallo !! Bitte melde Dich schnell bei der Yahoo Group (Link von scaramouche) an, es dauert so ein / zwei Tage bis Du dann da drin bist !! Aber die haben viel Ahnung dort und helfen auch beim Auswerten des Blutbildes, erklären Dir alles Wichtige !!! Dann sollte Ben Nierendiätfutter bekommen, hat der ...
von Monchichi
26.10.2006 23:55
Forum: Katzenfutter
Thema: Zusammensetzung von Futter
Antworten: 41
Zugriffe: 20200

Hallo Saina !!! Keine Sorge die Streiterei hier geht schon länger, Du hast das nicht verursacht !!! Normalerweise wird hier im Forum freundlich geantwortet , war jedenfalls bisher so und hoffen wir mal das es auch wieder so wird !!! Stell ruhig weiterhin Deine Fragen und bitte laß Dich davon nicht a...
von Monchichi
26.10.2006 22:11
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Gefundenen Kater mitnehmen?
Antworten: 9
Zugriffe: 5856

Hallo !! Ich würde ihn auch erstmal mitnehmen , und Du hast ihn ja überall als zugelaufen angegeben ! Evtl. könntest Du noch Zettel in den Läden aufhängen oder an Bäumen und so, aber wenn er vermißt wird, dann werden die Leute sicherlich auch Zettel aufhängen und bei Tierärzten u.ä. nachfragen ! Vie...
von Monchichi
26.10.2006 21:58
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: -> Neu und schüchtern!
Antworten: 97
Zugriffe: 43560

Toll daß es Menschen wie Euch gibt CAT-MAN und Andrea :wink: Ist bestimmt sowieso n kleiner Strolch , sieht irgendwie so aus der kleine Fellpopo ... ...und der Name paßt einfach zu diesem Felli ! Wunderschönes Tierchen !!! Aber wenn es doch ein Mädel ist dann bin ich für den Namen Sweety , den finde...
von Monchichi
26.10.2006 21:36
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Probleme nach gebrochene Vorderpfote / Sehnsucht?
Antworten: 5
Zugriffe: 5170

Hallo !!! Ich denke das " Bettnässen " und maunzen kommt daher , weil er sein " Frauchen " so doll vermißt .... Sie ist doch zur Zeit weg, oder hab ich das falsch verstanden ? Und mit dem Verbandswechsel kann ich Dir auch nur raten nochmal zum Tierarzt zu gehen oder dort anzurufe...
von Monchichi
26.10.2006 01:04
Forum: Allgemeines
Thema: ob katze krank is?!?!?!?!
Antworten: 3
Zugriffe: 3902

Ich drück auch ganz doole die Daumen für Robin !!!
Danach gehts ihm sicher wieder besser ...
Habt Ihr denn schon einen Op Termin ?

Alles Gute für Euch !!!
von Monchichi
25.10.2006 00:51
Forum: Rohfütterung
Thema: Todesfall durch Barfen - betrifft einen Hund
Antworten: 35
Zugriffe: 24113

Helli Dich habe ich eigendlich jetzt nicht gemeint !!! Ich habe nur den einen Tread gelesen und ich fand in dem Tread nicht , daß Asti_s unfreundlich war, aber eben gleich angemault wurde ! Von dem anderen Tread weiß ich nichts, hab ihn auch nicht gelesen ! Und klar ist es nicht nett ständig mit Sac...
von Monchichi
24.10.2006 23:36
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Bitte um Rat
Antworten: 6
Zugriffe: 4578

Ich kann Mario da nur beipflichten, auch kennen die zwei sich gut und Du wirst wohl kaum Probleme mit der Zusammenführung haben, was Dir dann mit einer anderen Mieze schon eher passieren kann ! Würde auch die Schwester nehmen, es sei denn die haben sich nicht verstanden die Zwei.... Ach ja und Willk...
von Monchichi
24.10.2006 23:32
Forum: Rohfütterung
Thema: Todesfall durch Barfen - betrifft einen Hund
Antworten: 35
Zugriffe: 24113

mir tut das für den Hund sehr leid und vom Barfen versteh ich auch nicht so sehr viel ! Aber ich wollte mal schreiben , daß ich es echt nicht ok finde , wie Asti_s hier sofort angemault wird und kann auch verstehen , daß sie sich hier dann lieber verabschiedet hat aus diesem Tread !! Hoffentlich wir...
von Monchichi
24.10.2006 22:32
Forum: Allgemeines
Thema: katzenhaltung bedenken während der Schwangerschaft?
Antworten: 29
Zugriffe: 16183

Hi ... ich hatte schon seit ca. 10 Jahre Katzen bei mir , als meine Tochter geboren wurde... natürlich habe ich mir auch immer die Hände nach dem saubermachen des Katzenklos gewaschen !!! Während der Schwangerschaft habe ich alles genauso gemacht wie vorher , schmusen, Kaklo usw. Hände desinfizieren...
von Monchichi
21.10.2006 01:50
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: "Autistischer" Kater
Antworten: 13
Zugriffe: 8167

vielleicht wurde er auch früher da im Heim mit dem Futter oder beim füttern gequält, wir wissen ja wozu manche Menschen fähig sind! Es wäre eine Möglichkeit, wenn Du ihn nicht mit der Hand fütterst, sondern ihm Leckerli auf den Boden legst so das er es sieht und ihn dann einfach ganz in Ruhe läßt......
von Monchichi
21.10.2006 01:22
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Jerry will nicht raus
Antworten: 13
Zugriffe: 7531

Ich kann auch nur Filou und Martha Musselmink zustimmen! Laß ihn lieber drin, das ist auch besser für Deine Nerven, ich bin da ein gutes Beispiel, habe unseren Streuner Teddy oft gesucht, einmal nächtelang und da war er schon überfahren worden, wie ich ein paar Tage später beim erneuten suchen erfah...
von Monchichi
19.10.2006 20:54
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Tumor beim Kater
Antworten: 26
Zugriffe: 22365

Oh nein !!! Bekommt er denn trotzdem etwas wegen der schlechten Nierenwerte? Es ist immer schwer jemanden bei sowas zu trösten, aber ich weiß auch wie schnell man in Panik gerät bei so einer Diagnose... Keiner kann es wissen, aber wer weiß vielleicht bleibt Euch ja doch noch eine längere Zeit , als ...

Zur erweiterten Suche