Die Suche ergab 60 Treffer

von luzy
14.11.2011 16:14
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Hirnschaden bei Kitten
Antworten: 258
Zugriffe: 97519

Re: Hirnschaden bei Kitten

Hi Ihr Lieben! Danke für Euren Beistand die letzten Tage, und Wochen. Es ging Ihm heute Morgen richtig gut, er hat mich erkannt endlich wieder miaut, und sich streicheln und verwöhnen lassen! Wie zu der Zeit als er Gesund war.....vielleicht wollte er einfach tschüß sagen zu mir. Mittags bin ich heim...
von luzy
14.11.2011 10:28
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Hirnschaden bei Kitten
Antworten: 258
Zugriffe: 97519

Re: Hirnschaden bei Kitten

Das mit den leckerlies klappt nur wenn er hunger hat. ich habs soweit raus in ein Handtuch wickeln und wenn er motzt reinschmeissen...hat heut Morgen wunderbar geklappt...das Pulver vom antibiotikum in etwas katzenpudding...und schleck ists weg. Allerdings Kontraproduktiv wegen dem Durchfall.....ich...
von luzy
13.11.2011 23:12
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Hirnschaden bei Kitten
Antworten: 258
Zugriffe: 97519

Re: Hirnschaden bei Kitten

Nein, das rausmachen nicht. Aber das reinmachen in der verkorksten Klinik wird hoffentlich nicht in Rechnung gestellt. Hast du schon die Rechnung? Da ist ja immer alles aufgelistet. Fänd ich halt nur ne Ferchheit weil die das verschuldet haben und so ne Rechnung wird ja sehr schnell sehr hoch..... ...
von luzy
13.11.2011 21:29
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Hirnschaden bei Kitten
Antworten: 258
Zugriffe: 97519

Re: Hirnschaden bei Kitten

ich muß wohl dann irgendwo das ziehen der Klammern zahlen....ich denke nichtd ass ich die selbst rausmachen kann ;-)
von luzy
13.11.2011 15:00
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Hirnschaden bei Kitten
Antworten: 258
Zugriffe: 97519

Re: Hirnschaden bei Kitten

Naja Jane hat Ihren Bruder noch nie angefaucht...Elphi ist immer noch abweisend sie ist aber nicht rein in den Raum, dem Stress wollte ich Balou nicht aussetzen. War grad drin und Ihm geht es nicht sooo gut wieder ängstlicher.....aber immer noch besser wie gestern!!!! Also mal sehen wie es wird....g...
von luzy
13.11.2011 10:29
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Hirnschaden bei Kitten
Antworten: 258
Zugriffe: 97519

Re: Hirnschaden bei Kitten

ich glaub wir sind auf nem guten Weg! Während dem Zimmer lüften hab ich vorhin Jane zu Ihm gelassen... Also von hinten hat er keinen guten Eindruck hinterlassen.... Sie hat geschnüffelt und er stinkt wirklich wie ein Stinktier ;-) Dann kam sie am Kopf an und hat Ihm die Nase geleckt und dann haben s...
von luzy
13.11.2011 08:16
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Hirnschaden bei Kitten
Antworten: 258
Zugriffe: 97519

Re: Hirnschaden bei Kitten

Good news es geht Ihm etwas besser...sicherlich noch ein langer Weg bis es geht Ihm gut, aber heute Morgen hatte er keine Angstzustände als ich rein bin. Er ist ruhig geblieben. Auch keine Kämpfe bei der Tablettengabe...konnte Ihn sogar danach noch im Arm halten und auf den Kopf ein Bussi geben........
von luzy
12.11.2011 21:25
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Hirnschaden bei Kitten
Antworten: 258
Zugriffe: 97519

Re: Hirnschaden bei Kitten

Hüttenkäse hat er nicht angeschaut.....sensitive futter auch nicht...hm aber der Durchfall ist wieder fester.... er hat jetzt eine erhöhte Dosis an tabletten bekommen und er hat vorhin normal reagiert! Zwar nicht allzu lang aber ich konnte Ihn streicheln und er hat geschnurrt..... Momentan liegt er ...
von luzy
12.11.2011 15:42
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Hirnschaden bei Kitten
Antworten: 258
Zugriffe: 97519

Re: Hirnschaden bei Kitten

Ihm wurde Fruchtwasser abgesaugt. hmmm... es konnte schon sein :( sind es beim balou zittern oder zucken ? unsere bella hat die zuckungen nie verloren....aber anfälle hat sie jetzt über 9 monaten nicht mehr...GsD das würde dann auf die fokale epi sprechen.... unterschiedlich es ist ein Muskelzitter...
von luzy
12.11.2011 15:26
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Hirnschaden bei Kitten
Antworten: 258
Zugriffe: 97519

Re: Hirnschaden bei Kitten

der doc geht fest von der epi aus....nur die epi hat ein *hintergrund* ich bin nach wie vor überzeugt das der kleine mann durch irgendwas *vergiftet* wird. und ich frage mich ob man ihm an die infusion anschliessen soll. wenn der *giftherd* gefunden wird, glaube ich das sich die epi anfälle im luft...
von luzy
12.11.2011 10:45
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Hirnschaden bei Kitten
Antworten: 258
Zugriffe: 97519

Re: Hirnschaden bei Kitten

Also die Nacht ging so lala. Zu allem Übel hat er vor lauter Stress und Futterumstellung Durchfall..... Als er gestern überall hingemacht hat war das nicht so das Problem.....aufheben gut ists... Aber nu...klebt alles , er der Boden das Bett...echt cool.....Dauerputzen ist angesagt. Habe gerade mit ...
von luzy
11.11.2011 23:10
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Hirnschaden bei Kitten
Antworten: 258
Zugriffe: 97519

Re: Hirnschaden bei Kitten

bin mit ihm im schlafzimmer er wirkt verstört ich bin schon leise nur gedämpftes licht felliway stecker ist ne gute idee hol ich gleich hab ich da er hat keine anfälle er zuckt nur immer wieder , der anfall war ja viel länger hab ich vielleicht falsch geschrieben. Bin einfach durch den wind also er ...
von luzy
11.11.2011 22:52
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Hirnschaden bei Kitten
Antworten: 258
Zugriffe: 97519

Re: Hirnschaden bei Kitten

Danke ja ich weiß dass es nicht gut ist. kann immer noch FIP sein er bekommt antiepileptikum und er bekommt noch antibiotikum evtl muß der harn noch untersucht werden da kann man auch noch einiges herausfinden. Blut wurde heute nochmal abgenommen ich soll am Montag nochmal anrufen. dass er nicht übe...
von luzy
11.11.2011 22:25
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Hirnschaden bei Kitten
Antworten: 258
Zugriffe: 97519

Re: Hirnschaden bei Kitten

zuviel eiweis in der hirnflüssigkeit also im liquor
alle 5-10 minuten hat er Zuckungen...es geht ihm nicht gut, hab ihn separiert und sitz mit ihm im schlafzimmer
von luzy
11.11.2011 21:50
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Hirnschaden bei Kitten
Antworten: 258
Zugriffe: 97519

Re: Hirnschaden bei Kitten

was glaubst du wie es mir geht?????????? Ich weiß nicht mehr ob ich männlein oder weiblein bin ob ich lachen oder weinnen soll ob ich mich freuen soll oder weiter Angst haben muß... Er liegt hier in der Transportbox ganz hinten drin...wenn er rausgeht krampft er er regt sich auf weil seine mama in a...

Zur erweiterten Suche