Die Suche ergab 3 Treffer

von Resa
27.05.2007 08:41
Forum: Symptome
Thema: Blasenentzündung?!
Antworten: 9
Zugriffe: 7845

Blasenentzündung?!

Moin! Ich hatte ja vor einiger Zeit ( vor 1 Jahr ) mal geschrieben, dass mein Kater eventuell ne Blasenentzündung hat. Dies war aber nicht der Fall. Es ist zwar traurig aber war.Er hatte ne Abneigung gegen meinen Freund.Dieser hat die beiden Katzen nämlich unterschiedlich behandelt und die kleine Ka...
von Resa
23.04.2006 17:04
Forum: Symptome
Thema: Blasenentzündung?!
Antworten: 9
Zugriffe: 7845

Blasenentzündung

Danke für Eure vielen Mails. Ich werde denn Fall mal 2 Tage beobachtn.Bis jetzt war das Urinproblem ja erst einmal heute Morgen. Leider weiss ich nicht, wer von meinen Süßen das war. Sollte es also noch mal vorkommen,werde ich sicherheitshalber mal zum TA gehen. Vielleicht war es aber auch nur mal w...
von Resa
23.04.2006 12:03
Forum: Symptome
Thema: Blasenentzündung?!
Antworten: 9
Zugriffe: 7845

Blasenentzündung?!

Hallo! Ich habe mit meinen Beiden normalen Hauskatzen ein Problem. Und zwar dürfen Sie seit 5 Tagen auf meinen Balkon,der mit einem Katzennetz abgesichert ist. Obwohl ich überall Decken und Kissen auf dem Balkon liegen habe, haben Sie sich jetzt wohl eine Blasenentzündung zugezogen. Allerdings habe...

Zur erweiterten Suche