Die Suche ergab 8 Treffer

von catsforever
04.01.2012 12:01
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: 3-Beinchen aus Bulgarien darf vielleicht zu uns...
Antworten: 192
Zugriffe: 85167

Re: Katze aus Bulgarien,OP gut überstanden, nun aber 3-bein

hi und vielleicht hat es schon jemand
geschrieben hier in deutschland gibt
es auch dreibeinchen im th wäre doch
eine option wenn es mit dem ausland
nicht klappt
von catsforever
04.01.2012 11:58
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Inka und Toni nicht FIP sondern Leukose Seite 12
Antworten: 256
Zugriffe: 130938

Re: FIP bei Wicky und Kira

...eigentlich wollt ich mich ja aus gesundheitlichen Gründen a weng zurückziehen. Aber wenn ich sowas lesen muss?!? Mal ehrlich, wie könnt Ihr Beiden (catsforever und kuro) so über zwei Menschen urteilen, die ihr noch nicht mal annähernd kennt??? :( ich beziehe das jetzt auf mich allein und frage d...
von catsforever
04.01.2012 11:49
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Inka und Toni nicht FIP sondern Leukose Seite 12
Antworten: 256
Zugriffe: 130938

Re: FIP bei Wicky und Kira

zuerst möchte ich mal klar stellen das sich mein posting mit der ankündigung von schnurri 2 sterben überschnitten hat da war ich noch am schreiben - die unterstellung von ironie und sarkasmus schreibe ich mal der seelischen verfassung zu denn ich habe mich nur an fakten orientiert die hier von witos...
von catsforever
03.01.2012 19:22
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Inka und Toni nicht FIP sondern Leukose Seite 12
Antworten: 256
Zugriffe: 130938

Re: FIP bei Wicky und Kira

tut mir echt leid für eure schnurris ich geh davon aus das die emotionale schockstarre für etwaige turbolenzen und irrungen & wirrungen sorgt hab alles studiert was so getippselt wurde seufz und bin teilweise ganz perplex die erste frage die ich mir gestellt habe ob idiot von veterinär oder nich...
von catsforever
23.10.2011 23:06
Forum: Tierarzt
Thema: Vom TA in Notlage im Stich gelassen
Antworten: 44
Zugriffe: 40905

Re: Vom TA in Notlage im Stich gelassen

ich würd da auch nicht mehr hingehn das ist doch ganz klar ein veterinär verlässt sich darauf das ich zahle also muss ich mich auch auf ihn verlassen können ist nicht so gewesen ich finde das ist eine schweinerei und das zu machen wenn einer so lange dahingeht geht gar nicht; das mit der ansage ist ...
von catsforever
23.10.2011 02:12
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: 12Jahre alte Katze "greift/faucht" neue Babykatzen an :/
Antworten: 19
Zugriffe: 12972

Re: 12Jahre alte Katze "greift/faucht" neue Babykatzen an :/

hey hey schnelle antwort obwohl stromausfall nochmal angefangen das ist aber lieb und klar würde ich gern wissen wie es in der zukunft aussieht und andere bestimmt auch; noch schnell ein vorschlag zum fütter problem ich würde die kleinen in einen anderen raum verfrachten :kiss: und mimi füttern wenn...
von catsforever
23.10.2011 00:40
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: 12Jahre alte Katze "greift/faucht" neue Babykatzen an :/
Antworten: 19
Zugriffe: 12972

Re: 12Jahre alte Katze "greift/faucht" neue Babykatzen an :/

hallo schätze du musst dir keine sorgen machen das wird schon werden ist eine frage der zeit; 12 jahre :!: alte katze liegt auf der hand das sie so am start ist ist doch ihr revier und das stellt sie klar mit dem fauchen ist ja auch ein unding :shock: auf einmal sind da zwei kleine miauschreihälse d...

Zur erweiterten Suche