Die Suche ergab 8 Treffer

von mr.apfelkorn
17.11.2011 13:56
Forum: Rohfütterung
Thema: Welche Knochen verfüttern?
Antworten: 26
Zugriffe: 25529

Re: Welche Knochen verfüttern?

mein fleischer schlachtet frisch also sin die knochen auch frisch
wird ständig konrolliert von fleischbeschauern
da vertrau ich meinen fleischer schon ein wenig
außerdem knabbert se nur das fleisch ab und lässt die knochen liegen
von mr.apfelkorn
14.11.2011 14:51
Forum: Rohfütterung
Thema: Welche Knochen verfüttern?
Antworten: 26
Zugriffe: 25529

Re: Welche Knochen verfüttern?

hey also ich verfütter auch fleischknochen an meine katze mal ne abwechslung und die beschäftigt sich damit stunden ich nehm immer die fleischknochen direkt vom fleischer die sind nich teuer das kilo kostet 99 cent kauf meist zwei größere oder 4 kleinere und is vom preis von 30 cent nich teuer ich n...
von mr.apfelkorn
20.10.2011 19:45
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Waren bei euch schon Flöhe zu Gast?
Antworten: 30
Zugriffe: 17794

Re: Waren bei euch schon Flöhe zu Gast?

meine is 5 monate alt und hatte schon welche
woher weiß man nich
hab frontline genommen is am besten
danach war nix mehr mit flöhen
bis jetzt
wenn se wieder kommen geh ich wieder zum ta und hol neues
von mr.apfelkorn
20.10.2011 19:37
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Hilfe! Meine Katzen sind ein Flohhotel geworden!
Antworten: 16
Zugriffe: 13921

Re: Hilfe! Meine Katzen sind ein Flohhotel geworden!

frontline combo wenn de den flöhen den gar aus machen willst
sonst nach der behandlung alles von der katze waschen das besprühen tötes nämlich die eier nich ab
danach hast erst mal die nächsten 4-8 wochen ruhe vor flöhen
von mr.apfelkorn
20.10.2011 19:29
Forum: Erste Hilfe
Thema: hornisse erbeutet!
Antworten: 18
Zugriffe: 21598

Re: hornisse erbeutet!

katzen sind raubtiere und natürlich holen se sich auch insekten oder kleine tiere nur so zum spass um damit zu spielen oder um sie zu fressen im normalfall passiert nix bei bienen wespen oder hornissen außer die stechen in den mund hals oder nasenbereich sonst macht ner katze das genau so viel wie b...
von mr.apfelkorn
20.10.2011 18:58
Forum: Anfängerfragen
Thema: Verspielter als die anderen
Antworten: 5
Zugriffe: 8768

Re: Verspielter als die anderen

man sollte der mietze auch nich fest an den schwanz ziehen so nen ganz leichtes is wohl in ordnung die zieht sich ja auch selber am schwanz wenn se damit spielt sonst hab ich nen spielzeug aufgehängt was ne glocke dran hat is zwar ein wenig nervig in der nacht aber man gewöhnt sich dran hat mal jema...
von mr.apfelkorn
20.10.2011 18:32
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Katzen an der Leine
Antworten: 30
Zugriffe: 20828

Re: Katzen an der Leine

hey ich hab mir das auch schon überlegt meine mimi an de leine zu packen und mal raus zu lassen hab kein balkon oder garten is halt ne dachgeschoss wohnung wenn se ausm offenen fenster guckt kanns auch schon sein das de katze fast weg is probiert hab ich es noch nich aber wollt das wohl mit nem gesc...
von mr.apfelkorn
20.10.2011 18:22
Forum: Anfängerfragen
Thema: Verspielter als die anderen
Antworten: 5
Zugriffe: 8768

Re: Verspielter als die anderen

wenn de katze zu sehr anfängt zu beisen oder sich zu verbeisen dann hilft eins ganz gut ins gesicht pusten und aufhören mit der katze zu spielen dann weiß sie auch das es nich gut war und hört auf funktioniert jedenfalls bei meine kleinen und sonst meine rennt auch immer rum und springt wie nen käng...

Zur erweiterten Suche