Die Suche ergab 10 Treffer

von kabraedu
28.11.2011 21:52
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: Camille und Frida suchen ein neues Zuhause
Antworten: 7
Zugriffe: 6589

Re: Camille und Frida suchen ein neues Zuhause

Ich wüßte auch zu gerne, wo die Samtpfoten bisher zu Hause sind. Dann könnte man vielleicht noch besser helfen.
Aber ohne Angabe eines Ortes geht nix. Schreibt doch bitte wo ihr wohnt.

Gruß Karin
von kabraedu
23.11.2011 22:59
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Wie sieht es bei Dir mit Zimmerpflanzen aus?
Antworten: 29
Zugriffe: 17319

Re: Wie sieht es bei Dir mit Zimmerpflanzen aus?

Ich habe sehr viele Pflanzen in meiner Wohnung, die sehen aber so das die Katzen nicht unbedingt dran kommen. In allen Räumen habe ich Töpfe mit Katzengras stehen, das von meinen beiden Langhaarkatzen sehr gerne genommen werden. Im Sommer steht auch immer ein Kasten davon auf der Terrasse und so las...
von kabraedu
21.11.2011 22:54
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Wieviele Katzen leben bei euch zur Zeit ?
Antworten: 137
Zugriffe: 115387

Re: Wieviele Katzen leben bei euch zur Zeit ?

ich halte meine Beiden in der Wohnung, sie können aber im Sommer auf die gesicherte Balkon-Terrasse. Habe schon längerem keine Pflegekatze aufgenommen, aber wer weiss.......

Gruß Karin
von kabraedu
21.11.2011 22:49
Forum: Allgemeines
Thema: Umfrage - Kater, Katze oder beides?
Antworten: 96
Zugriffe: 48461

Re: Umfrage - Kater, Katze oder beides?

Jetzt habe ich nur einen Kater und seine Schwester. Bevor die Zeit gekommen war Abschied zu nehmen, waren es ein Kater und drei Mädchen.

Gruß Karin
von kabraedu
21.11.2011 22:27
Forum: Allgemeines
Thema: Welche Katze hast Du?
Antworten: 101
Zugriffe: 45276

Re: Welche Katze hast Du?

Ich habe zwei Persergeschwister. Blau-weiß und blau-Creme-Lilac. Haben beiden ein richtiges Babyface obwohl sie schon 8 Jahre alte sind. Es sind schon meine Perser Nummer drei und Vier. Nummer eins war ein Black-Perser der nur im Februar bis April eine Smoke-Halskrause bekam und Nummer Zwei war grau...
von kabraedu
14.11.2011 00:21
Forum: Allgemeines
Thema: Kommt der Weihnachtsmann zu Euren Pfötchen...
Antworten: 24
Zugriffe: 13209

Re: Kommt der Weihnachtsmann zu Euren Pfötchen...

Schön zu lesen, dass man hier nicht alleine ist....... Ich mache immer etwas besonderes in den Napf, wenn der Geburtstag ist, oder eben zu Weihnachten. Klar ind dann auch immer besondere Leckerchen in knisterndes Papier eingepackt, dass meine Beiden mit viel Elan dann auf Katzenart auspacken. Gruß K...
von kabraedu
14.11.2011 00:15
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: Evntuell muss ich mich trennen :-((((
Antworten: 12
Zugriffe: 9999

Re: Evntuell muss ich mich trennen :-((((

Ich kenne einen Fall, da wurde die Desensibilisierung aus den Haaren der eigenen Katze gewonnen und das dann gespritzt. Ist etwas kostspielig, aber es hat geholfen. Frag mal deinen Allergologen.

Gruß Karin
von kabraedu
14.11.2011 00:06
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: zurückgelassene Perserkatze sucht neues Zuhause
Antworten: 5
Zugriffe: 4753

Re: zurückgelassene Perserkatze sucht neues Zuhause

Grausam, was Menschen anrichten. Dabei ist es eine Quälerei wennPerser nicht gekämmt werden und so verknoten das die Schere ran muss. Arme Maus, aber leider ist Regensburg zu weit weg.

Gruß Karin
von kabraedu
14.11.2011 00:02
Forum: Katzenstreu
Thema: Katzenstreu Erfahrungen
Antworten: 111
Zugriffe: 99727

Re: Katzenstreu Erfahrungen

im Moment komme ich mit den Mulitvit-Produkten recht gut zurecht. Sind sparsam und klumpen recht gut, was ich bevorzuge. Meinen Katzen ist die Einstreu auch angenehm. Klartäglich mehrmals säubern, nachfüllen und einmal in der Woche wechseln ich komplett. Bräuchte ich zwar nicht, aber ich mache es. G...
von kabraedu
13.11.2011 23:56
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Wieviele Katzen leben bei euch zur Zeit ?
Antworten: 137
Zugriffe: 115387

Re: Wieviele Katzen leben bei euch zur Zeit ?

ich habe zwei Persergeschwister die im mai 8 wurden. Da meine Wohnung groß genug ist, kommen villeicht noch zwei Kitten im nächste Jahr dazu. Da meine Perser ziemlich lebhaft sind können sie dann ihren Spieltrieb auskosten. Ob´s wieder Rassekatzen werden weiss ich noch nicht. Mal sehen wer aus dem T...

Zur erweiterten Suche