Die Suche ergab 18 Treffer

von Carlos9
10.01.2013 22:25
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Äußerer Abszeß, sehr in Sorge
Antworten: 4
Zugriffe: 6767

Äußerer Abszeß, sehr in Sorge

was ist das? kennt das wer?
Bild
grad entdeckt
sehr in Sorge
von Carlos9
17.12.2012 17:46
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Fibrosarkom - schon wieder Op - Seite 3
Antworten: 44
Zugriffe: 40137

Re: Fibrosarkom - schon wieder Op - Seite 3

ja die TA hat alles weggeschnitten auch die ganz kleinen auch Haut hat sie wegschneiden müssen 13 Stiche hat die arme gerade geholt ab morgen gibts schmerzmittel ins goscherl und täglich so ein unterstützendes globuli jetzt wackelt sie rum eingekuschelt in die Decke wackelt sie eben rum am donnersta...
von Carlos9
16.12.2012 11:30
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Fibrosarkom - schon wieder Op - Seite 3
Antworten: 44
Zugriffe: 40137

Re: Fibrosarkom schon wieder

danke ich kann mir nicht vorstellen wieso das so oft kommt sie hat ne eiweißallergie hat spezielles futter is sonst auch irgendwie komisch weil früher kam sie nie zu mir aufs Bett, jetzt in letzten wochen schon in der frühe wenn ich lese, sie schläft steht auf kommt will gestreichelt werden klatscht...
von Carlos9
15.12.2012 19:55
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Fibrosarkom - schon wieder Op - Seite 3
Antworten: 44
Zugriffe: 40137

Fibrosarkom schon wieder

1. Op - August 2011 2. Op - September 2012 3. Op - nächste Woche schon wieder auf der selben Stelle wächst ein knubbel, 1 cm groß seit 1 monat und am rückgrad am fleisch aber unter der haut schon wieder wie oft kommt so ein Mist meine ist märz 12 jahre alt irre lustig und süß und ja jetzt shcon wied...
von Carlos9
04.10.2011 22:37
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Fibrosarkom - schon wieder Op - Seite 3
Antworten: 44
Zugriffe: 40137

Re: Knoten unter der Haut

danke
ihre haut wächst gut zu

die guckten früher sogar tv
http://www.bilder-hochladen.net/files/80ua-eo-59b9-jpg.html
von Carlos9
04.10.2011 07:57
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Fibrosarkom - schon wieder Op - Seite 3
Antworten: 44
Zugriffe: 40137

Re: Knoten unter der Haut

nö wirst lachen sie wird immer in die schultern geimpft, er hat gemeint hinten links auf der seite ist irre selten das hat er fast noch nie gehabt
so sah meine vorher aus
http://www.bilder-hochladen.net/files/80ua-en-3dc4-jpg.html
sie liebt futter +g+g
von Carlos9
29.09.2011 16:27
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Fibrosarkom - schon wieder Op - Seite 3
Antworten: 44
Zugriffe: 40137

Re: Knoten unter der Haut

Befund heute bekommen Nähte gezogen, 3 stück, dünner stahldraht ganz ruhig lag sie da, hatte wohl nichts gespürt 3 nähte hat sie sich durchgebissen jetzt hat er gemeint, es ist ein maligner Tumor, also nix bösartiges hat er jedenfalsl gemeint, und er bildet keine metastasen, ein fibrosarkom war das ...
von Carlos9
19.09.2011 10:39
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Fibrosarkom - schon wieder Op - Seite 3
Antworten: 44
Zugriffe: 40137

Re: Knoten unter der Haut

ende september kriege ich das
von Carlos9
19.09.2011 09:43
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Fibrosarkom - schon wieder Op - Seite 3
Antworten: 44
Zugriffe: 40137

Re: Knoten unter der Haut

heute, montag, 9:41, 3 tage nach der OP am donnerstag vorige woche war sie ja die ist fröhlich drauf, aber dauernd rennt sie rum mal da mal dort, gibt wenig ruhe, es ist zwar bessre als vorige woche sie hat keine schmerzen ist aber unruhig von den 7 nähten hat sie sich eine aufgeknabbert, aber da ri...
von Carlos9
16.09.2011 23:49
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Fibrosarkom - schon wieder Op - Seite 3
Antworten: 44
Zugriffe: 40137

Re: Knoten unter der Haut

der gez eh gut nur wieso läuft die alle 30 minuten wo rum? wenn ich ne narbe habe möchte ich nur liegen und TV gucken
und die hat 0 schmerzen, so sieht sie aus, habe ich ne narbe, uff kann ich nur sagen
von Carlos9
16.09.2011 18:52
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Fibrosarkom - schon wieder Op - Seite 3
Antworten: 44
Zugriffe: 40137

Re: Knoten unter der Haut

wenn ich mir denke wenn ich so ne wunde hätte ne da würde ich nur liegen und TV gucken
sie geht mal dort und dort hin ist unruhig, so kommt sie mir vor, läuft vor mir davon als hätte sie angst wieder zum TA zu müssen.und hin und wieder beißt sie in die nähte der wunde
von Carlos9
16.09.2011 16:45
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Fibrosarkom - schon wieder Op - Seite 3
Antworten: 44
Zugriffe: 40137

Re: Knoten unter der Haut

1 Tag später, 16.11.2011, 16.43 heute hat sie nicht sher lange geschlafen sie ist 30 Minuten mal da, springt auf den Kasten, springt auf das Fenster, schläft im Körbichen ,geht ins Bett, schläft mal da, mal da frißt ein bisschen, hat ne grausliche Wunde, ja die sieht man ja, sieht arg aus, ob sie Sc...
von Carlos9
16.09.2011 07:47
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Fibrosarkom - schon wieder Op - Seite 3
Antworten: 44
Zugriffe: 40137

Re: Knoten unter der Haut

morgen um 7:44 die nacht war nicht so ganz nett konnte nicht schlafen, 3 x aufgeweacht sie lag in ihrem kistchen, will dauernd rumlaufen um 00:00, um 01:00 um 03:00 hat sie jeweils ein bisschen huhn bekommen die hätte sonst die türe angeknabbert in der frühe ist sie auf die türschnalle gesprungen un...
von Carlos9
15.09.2011 22:44
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Fibrosarkom - schon wieder Op - Seite 3
Antworten: 44
Zugriffe: 40137

Re: Knoten unter der Haut

ja das habe ich eh alles als ich damals operiert wurde bekam ich dedolor ich glaubte ich mußte sterben, kennst du das Gefühl von kopfweh udn übelkeit? als wärst du schwindlig noch dazu? es war als wäre alles aus echt ein horror. ja und bis jetzt - 22:40 gez gut, sie schläft, ist müde und so richtig ...
von Carlos9
15.09.2011 21:44
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Fibrosarkom - schon wieder Op - Seite 3
Antworten: 44
Zugriffe: 40137

Re: Knoten unter der Haut

ja verrückt machen ist schwer ich wurde selber operiert und kenne viele die echt litten man hat hunger durst man fühlt sich sau mies, dir geht es schlecht, kopfweh, übelkeit vom magen oft ja ein horror und da dneke ich daran wie es ihr gehen könnte sie liegt 20 minuten auf der bettbank, hüpft runter...

Zur erweiterten Suche