Die Suche ergab 227 Treffer

von Fusselfrieda
15.05.2013 14:31
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Lola ist jetzt hier
Antworten: 47
Zugriffe: 30284

Re: Lola ist jetzt hier

Das stimmt.......das war nicht einfach und hat schlimm weh getan......aber ich bin mir sicher,dass Sophie wusste,dass ich in Gedanken ganz nah bei ihr bin..... :cry: der TA war nach hier gekommen und sie durfte in Liebe gehalten von uns gehen..... Ich bin jetzt auch froh,dass Lola sich doch noch gef...
von Fusselfrieda
15.05.2013 13:14
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Lola ist jetzt hier
Antworten: 47
Zugriffe: 30284

Re: Lola ist jetzt hier

Vielen Dank für eure lieben Wünsche!!!Danke,es kann jetzt nur noch besser werden :wink: ....war eine schlimme Zeit aber jetzt möchte ich nur noch nach vorne schauen!!! Lola hat einfach irgendwann verstanden,dass ihr aggressives Verhalten gar nichts bringt .....hat nach und nach das Haus erkundet und...
von Fusselfrieda
15.05.2013 10:52
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Lola ist jetzt hier
Antworten: 47
Zugriffe: 30284

Re: Lola ist jetzt hier

Lola ist hier und bleibt jetzt auch hier.Sie hat sich mittlerweile mit den anderen arrangiert(indem sie ihnen aus dem Weg geht)und ist mein Schmusemonster. Ergo:erfolgreich um den Finger gewickelt :wink: Entschuldigung,dass ich mich jetzt erst wieder melde,aber war seit Mitte Februar bis letzte Woch...
von Fusselfrieda
25.11.2012 13:22
Forum: Allgemeines
Thema: Kater zugelaufen - Vorweihnachtsgeschenk?
Antworten: 35
Zugriffe: 19456

Re: Kater zugelaufen - Vorweihnachtsgeschenk?

Na dann gibts jetzt wohl doch eine Sibi :wink:

Schön,dass die Besis sich gemeldet haben,sie waren sicher mega glücklich und erleichtert :love:
von Fusselfrieda
21.11.2012 14:21
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Lola ist jetzt hier
Antworten: 47
Zugriffe: 30284

Re: Lola ist jetzt hier

......und sie ist auch eine richtige Schönheit!Wie schwarzer Lack/Hochglanz....und solch süsse Kulleraugen.Wenn sie lieb ist und kuschelt :wink:

Ich verstehe es auch nicht. :(
von Fusselfrieda
21.11.2012 09:09
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Lola ist jetzt hier
Antworten: 47
Zugriffe: 30284

Re: Lola ist jetzt hier

Lola ist übrigens immer noch nicht vermittelt :? Ich glaube fast,schwarze Katzen sind schwerer zu vermitteln...... Mittlerweile traut sich sich überall hin und hat das gesamte Haus in Beschlag genommen.Nach wie vor ist sie uns gegenüber absolut reizend und zuckersüss,aber die anderen Samtpfoten werd...
von Fusselfrieda
21.11.2012 09:02
Forum: Anfängerfragen
Thema: Erste Katze - richtiger Zeitpunkt?
Antworten: 40
Zugriffe: 40553

Re: Erste Katze - richtiger Zeitpunkt?

Guten Morgen,aus welcher Ecke kommt ihr denn?Ich hätte hier noch eine schwarze,kuschelige Katzendame zu vermitteln,die gerne ihre Dosenöffner für sich alleine hätte :wink:

Sie ist ca. 3 Jahre alt und kastriert.
von Fusselfrieda
29.10.2012 23:30
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Freigänger - Austausch Thread
Antworten: 1708
Zugriffe: 517702

Re: Freigänger - Austausch Thread

Ich hole die frisch vom Züchter...das sind pure Futtertiere....na aber ganz ehrlich....ob ich die jetzt der Bartagame gebe,oder ob sie noch hier mit den Katzen rumhüpfen......

Wenn unsere Katzen Fliegen,Maus und Co. jagen ist das doch auch in Ordnung...... :?
von Fusselfrieda
29.10.2012 09:45
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Freigänger - Austausch Thread
Antworten: 1708
Zugriffe: 517702

Re: Freigänger - Austausch Thread

Sabina.......bloss keine Heimchen!!!!!Wenn du Pech hast und nicht alle gefunden werden,vermehren die sich :shock: das kann dann zu einer Plage in deinen eigenen 4 Wänden werden.... Aber diese grossen Heuschrecken sind ok. Unsere Miezen sind immer total wild hinterher,wenn unsere Bartagame damit gefü...
von Fusselfrieda
28.10.2012 13:23
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Tigerentenchaos: Buchanfang, seid ehrlich S 25
Antworten: 363
Zugriffe: 118469

Re: Tigerentenchaos: Schneeblümchenwetter S.22

*hüüüüülfeeeeeeee*.....hab schon auaBauch.........*kringel*..............ich liebe eure Familie :kiss: .....weiterhin viel Spass mit Omi :lol:
von Fusselfrieda
16.10.2012 19:45
Forum: Allgemeines
Thema: Kater weggelaufen - ER IST WIEDER DA !!!!!!!!!!
Antworten: 71
Zugriffe: 39391

Re: Kater weggelaufen - ER IST WIEDER DA !!!!!!!!!!

:s1969: Ich freu mich so für euch!!!!!!!!Wie wunderschön!!!!!! Nun wünsche ich dem kleinen Schatz schnelle und gute Besserung und ihr werdet das Balkonnetz jetzt sicher ganz ausbruchsicher gestalten :wink: Das sind Sorgen,die man nicht braucht..... Habt einen schönen Abend,Knuddler an euch alle! (ic...
von Fusselfrieda
14.10.2012 18:01
Forum: Allgemeines
Thema: Kater weggelaufen - ER IST WIEDER DA !!!!!!!!!!
Antworten: 71
Zugriffe: 39391

Re: Kater weggelaufen

Astrid,das ist ja alles so schrecklich........es wurden schon so viele Tipps gegeben und du hast selber schon so viel getan........auch meine Daumen sind gedrückt,dass Mogli gaaaaanz schnell wieder unversehrt nach Hause findet!!!
*umarmedich*
von Fusselfrieda
12.10.2012 13:43
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Tigerentenchaos: Buchanfang, seid ehrlich S 25
Antworten: 363
Zugriffe: 118469

Re: Tigerentenchaos: Lisasachen Seite 17

Nun hat die liebe Silke auch noch Blümchen-Bettwäsche :lol: :lol: :lol: Du hast ja echt ne wahnsinns Geduld.........aber pass auf,dass der Stil vom Wischmopp nicht an deiner Hand fest wächst 8) ......hast du eigentlich keine anderen Hobbys,als Blümchen wegzuputzen????????*duckundwech*......ach,ich l...
von Fusselfrieda
11.10.2012 21:07
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Lola ist jetzt hier
Antworten: 47
Zugriffe: 30284

Re: Lola ist jetzt hier

http://www.abload.de/img/lola028lpucu.jpg Das ist sie übrigens....ganz brav auf ihrem Lieblingsplatz auf der Fensterbank :wink: Während des Abendbrotes hab ich noch ein wenig darüber gegrübelt.......ich nehm mir jetzt heraus,zu urteilen,dass sie besser als alleiniger Star um ein neues Dosi schnurrt...
von Fusselfrieda
11.10.2012 19:42
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Lola ist jetzt hier
Antworten: 47
Zugriffe: 30284

Re: Lola ist jetzt hier

Ich bin grundsätzlich auch für die Haltung mehrerer Katzen,mind. 2. Lola fordert aber die komplette Aufmerksamkeit und reagiert absolut eifersüchtig,wenn wir jemand anderen mal nur streicheln. Und bitte nicht vergessen.......sie wäre dann Nr. 10 (!!!!!!)......und irgendwann ist es einfach mal gut.Ic...

Zur erweiterten Suche