Die Suche ergab 7 Treffer

von dummydan
07.09.2011 20:16
Forum: Tierarzt
Thema: Suche in Oberhausen und Umgebung...
Antworten: 6
Zugriffe: 9220

Re: Suche in Oberhausen und Umgebung...

Ich kenne nur Nathalie Jelil in Mülheim... Sie ist auch Dozentin und wohl sehr gut!!!! Vielleicht einfach mal bei ihr nachfragen?

http://www.tierheilpraxis-muelheim.de/
von dummydan
04.09.2011 16:20
Forum: Katzenstreu
Thema: Wie oft wechselt ihr das Katzenstreu komplett aus?
Antworten: 54
Zugriffe: 56204

Re: Wie oft wechselt ihr das Katzenstreu komplett aus?

Ich wechsel auch 1 x im Monat. Nutze das CBÖP. Das klumpt super. Mach es immer schön dick (ca. 8 cm) in die Klos. Und das hält dann halt recht lange. Nach nem Monat wird alles rausgeholt, die Klos werden richtig gesäubert und es kommt neues STreu rein!
von dummydan
25.08.2011 20:48
Forum: Katzenstreu
Thema: Was nutzt ihr für Streu ???
Antworten: 28
Zugriffe: 27406

Re: Was nutzt ihr für Streu ???

Ich nutze das CBÖP für die Fellpopos... hatte auch schon einige andere Marken aber bin letztendlich immer wieder beim gleichen gelandet. Toll geruchsbindend, klumpt prima, kann übers Klo entsorgt werden und ist sehr ergiebig. Kann ich nur empfehlen!
von dummydan
25.08.2011 09:21
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Clickert hier jemand?
Antworten: 134
Zugriffe: 72312

Re: Clickert hier jemand?

Ah das ist ne super Idee. Danke, werde ich heute Abend direkt mal ausprobieren :)!

LG
von dummydan
24.08.2011 21:58
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Clickert hier jemand?
Antworten: 134
Zugriffe: 72312

Re: Clickert hier jemand?

Wir haben auch vor 2 Tagen mit dem Clickern angefangen. Unser Kater hat das super schnell verstanden. Clicker = Belohnung ging echt ruck zuck. Jetzt am zweiten Tag hat er schon ganz schnell gelernt "gib 5". Was kann man sonst noch so machen? So Geschichten wie "Auf Kommando Sitz"...
von dummydan
23.08.2011 20:15
Forum: Übergewicht
Thema: Was ist das Idealgewicht
Antworten: 2
Zugriffe: 11988

Re: Was ist das Idealgewicht

hey das ist klasse!

besonders die Grafik, echt super!

Danke :D
von dummydan
23.08.2011 20:03
Forum: Übergewicht
Thema: Was ist das Idealgewicht
Antworten: 2
Zugriffe: 11988

Was ist das Idealgewicht

Hallo an alle,
gibt es eigentlich irgendwo eine Liste oder Tabelle die anzeigt wie das Idealgewicht meiner Katze sein sollte?
Ich meine, bei uns Menschen gibt es sowas doch auch...

Kennt einer so eine Tabelle?

Liebe Grüße

dummydan

Zur erweiterten Suche