Die Suche ergab 19 Treffer

von Jesa
20.01.2007 21:11
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Seltsamer Liebesbeweis
Antworten: 49
Zugriffe: 19636

Ja, dann hast du den Grund eigentlich gefunden.

Die Idee mit dem aufs klöchen setzen, wenn du heim kommst finde ich gut. probiere es doch mal.
von Jesa
08.11.2005 19:49
Forum: Allgemeines
Thema: Zeitumstellung auf Winterzeit
Antworten: 78
Zugriffe: 69350

Hallo, bei uns ist es abends schlechter. Bonny schaut ab 21:30 Uhr bis 22:30 Uhr uns sehr vorwurfsvoll an. Sie sitzt und sitzt und starrt uns an, :shock: als wenn sie sagen wollte: Was ist denn jetzt, wollt ihr noch länger aufbleiben? Steht einer auf, rennt sie sofort in die Küche. Sie bekommt erst ...
von Jesa
08.11.2005 19:33
Forum: Katzenfutter
Thema: Hill's z/d und d/d...
Antworten: 7
Zugriffe: 7921

Habe mal in den Shop geschaut, das Hills vom TA ist dort teurer :( und dann kommt noch der Versand dazu.
von Jesa
20.10.2005 08:52
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Ab wann kastrieren?
Antworten: 5
Zugriffe: 21293

Hallo Claudia,

ich habe eine Katze und diese habe ich mit 5 Monaten kastrieren lassen.
Man sagt, dass manche Katzen schon sehr früh rollig werden können.

Mein Ta hat es mir auch geraten, Bonny mit 5-6 Mon. kastrieren zu lassen und die erste Rolligkeit wollte ich auch nicht erleben.
von Jesa
20.10.2005 08:41
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Draußen Katzen und der Winter...
Antworten: 34
Zugriffe: 33203

Hallo Claus, Bonny geht bei Regen nur kurz nach draußen und danach genießt sie es von mir mit dem Handtuch abgetrocknet zu werden. :lol: Bei Schnee (ist im Ruhrgebiet sehr selten) bleibt sie etwas länger im Garten. Sie darf, wenn ich zuhause bin, selber entscheiden ob und wie lange sie nach draußen ...
von Jesa
20.10.2005 08:31
Forum: Katzenfutter
Thema: Trinkverhalten
Antworten: 30
Zugriffe: 19018

Jetzt kann ich das Foto auch mal hereinstellen.

Bild

Danke liebe Eva
von Jesa
19.10.2005 22:30
Forum: Allgemeines
Thema: Können Katzen schwimmen?
Antworten: 3
Zugriffe: 8999

Können Katzen schwimmen?

Hallo, was meint Ihr können alle Katzen schwimmen? Heute ist Bonny mal wieder (3. mal) in den Nachbarteich gefallen. Das verrückte Huhn ist ja so Wasser süchtig, dass sie mal wieder hereingefallen ist. Sie schwimmt dann immer zum Rand und klettert wieder raus. :) Nicht das ihr meint sie geht gerne s...
von Jesa
14.10.2005 20:43
Forum: Katzenfutter
Thema: Trinkverhalten
Antworten: 30
Zugriffe: 19018

Ich habe für Bonny ein gr. Glas mit Steinen und einer Wasserpflanze gefüllt. Alle 3 Tage schütte ich einen Teil des Wassers aus und fülle wieder frisches nach. Draußen trinkt sie aus dem Teich bei den Nachbarn und aus einer Vogeltränke. Aus ihrem Wassernapf trinkt sie nur abends, wenn ich ihn gerade...
von Jesa
14.10.2005 20:23
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Stress beim Einfangen
Antworten: 8
Zugriffe: 7313

Hallo Eva,

den Mut hätte ich nicht aufgebracht. Ich kann mir gut vorstellen, dass du danach fertig warst.
Bin mal gespannt, wenn er seinen Rausch ausgeschlafen hat, wie er reagiert.
von Jesa
14.10.2005 09:06
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Bett????
Antworten: 92
Zugriffe: 56759

Klar doch!
Bonny darf im Bett schlafen, doch sie kommt leider nur zum kuscheln und wenn sie dann genug hat, geht sie ins Gästezimmer und legt sich dort auf das Bett oder in ihr Körbchen.

Ich hätte sie gerne mal eine ganze Nacht im Bett.
von Jesa
27.09.2005 14:56
Forum: Allgemeines
Thema: Katzen-Zitate und Katzen-Sprüche
Antworten: 43
Zugriffe: 103548

Samtpfötchen genannt Sanft, edel, leise, anmutig, stolz und weise, göttlich, schlau, geschmeidig, übersinnlich, schön und seidig, bescheiden, flink, gewandt - Samtpfötchen genannt. von Kirsten Schulitz Oft denke ich, viel mehr Leute sollten Katzen haben. Sie würden von ihnen eine Menge über den Umg...
von Jesa
27.09.2005 14:43
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Was sind die Macken eurer Fellnasen??
Antworten: 40
Zugriffe: 43788

Hallo, meine frisst immer nur kleine Portionen Futter, aber diese müssen frisch aus der Dose im Futternapf sein d.h. altes Futter zurückschütten und wieder in den Fressnapf. Ansonsten will sie gebürstet oder gekrault werden beim Fressen. Wenn ich kein frisches Futter ( der Geruch muss der Dame gefal...
von Jesa
27.09.2005 14:24
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: baldrian
Antworten: 18
Zugriffe: 24122

Hallo, ist es denn auch normal, wenn meine Katze weder auf Baldrian noch auf Katzenminze abfährt? Ich habe diese beiden,als Pflanze im Garten und auch als Spray oder Tropfen bei Bonny ausprobiert. Sie interessiert sich nur für ein neues Spielzeug, die diesen Geruch haben. Nach einer halben Std. (dan...
von Jesa
27.09.2005 14:16
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Katze alleine - spielen oder schlafen?
Antworten: 9
Zugriffe: 7317

Katze alleine - spielen oder schlafen?

Hallo, sobald ich mir die Schuhe anziehe, geht Bonny zum Futternapf und frisst. Komme ich wieder in die Wohnung begrüßt sie mich und reckt und streckt sich. Daher weiß ich das sie schläft, wenn niemand Zuhause ist. Was machen Eure Katzen, wenn sie alleine sind? Spielen sie oder schlafen sie auch wie...
von Jesa
16.09.2005 20:34
Forum: Katzenfutter
Thema: Gratis-Futterprobe (besser: Pröbchen)
Antworten: 644
Zugriffe: 310201

Hi,

habe heute auch mal eine Futterprobe angefordert und bin gespannt wann sie kommt.

Zur erweiterten Suche