Die Suche ergab 5 Treffer

von Nerolon
09.08.2011 08:56
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Peterbald Felix sucht dringend eine neue Familie
Antworten: 19
Zugriffe: 19039

Re: Peterbald Felix sucht dringend eine neue Familie

Hallo und noch ma danke an alle, aber Felix hat ab dem nächsten Wochenende ein neues zuhause :-) Und das beste daran eine befreundetes Pärchen nimmt ihn, und mit ihnen hab ich letztes jahr auch ein Peterbald Kater für sie und mit ihnen ausgesucht. Also bekommt Felix auch noch einen gleich gesinten K...
von Nerolon
07.08.2011 21:46
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Peterbald Felix sucht dringend eine neue Familie
Antworten: 19
Zugriffe: 19039

Re: Peterbald Felix sucht dringend eine neue Familie

Hi

Doch er kommt auch mit anderen Katzen klar er spielt sogar mit ihnen nach einer eingwöhnungs zeit.
Er hatte schon selber 3 Spielgefährten und sogar 1 unkastrierten Kater und es gab keine Probleme.

Mfg
von Nerolon
05.08.2011 20:24
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Peterbald Felix sucht dringend eine neue Familie
Antworten: 19
Zugriffe: 19039

Re: Peterbald Felix sucht dringend eine neue Familie

HI Ja sie ist Alergisch und nicht auf die Haare sondern auf den Speichel , ihr hättet die kleine sehen sollen als sie vom Doc gekommen ist, hat nur geheult weil sie wusste das es an Felix liegt. Peterbald und Sphynx sind verschiedene Rassen , Peterbald haben an den beinen und ohren einen minimalen P...
von Nerolon
05.08.2011 18:40
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Peterbald Felix sucht dringend eine neue Familie
Antworten: 19
Zugriffe: 19039

Re: Peterbald Felix sucht dringend eine neue Familie

HI ja danke Es fällt mir auch nicht leicht und es gab auch einige diskusionen, aber die gesundheit eines Kindes geht nun mal vor. Sie hat glaube ich stufe 5 also das schlimmste, haben auch schon Tabletten und so probiert und das er nicht ins Kinderzimmer darf aber es hielft nichts. Der Doc sagt es k...
von Nerolon
05.08.2011 17:43
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Peterbald Felix sucht dringend eine neue Familie
Antworten: 19
Zugriffe: 19039

Peterbald Felix sucht dringend eine neue Familie

Hallo, da die Tochter meiner neuen Lebensgefährtin leider allergisch auf Felix reagiert, muß ich ihn leider an eine neue Familie vermitteln. Felix ist ca 9 Jahre alt und Kastriert, er kommt super mit Hunde und Kindern aus. Er ist sehr verschmust. und liebt die nähe von Menschen und sucht diese auch ...

Zur erweiterten Suche