Die Suche ergab 12 Treffer

von fleissige
20.09.2011 12:22
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Mal wieder Caesi
Antworten: 37
Zugriffe: 18675

Re: Mal wieder Caesi

Nicht gerade eine schöne Nachricht. Möchte euch dann noch alle gute Wünschen.
von fleissige
20.09.2011 12:15
Forum: Operation und Narkose
Thema: Kätzi wird grad operiert...
Antworten: 38
Zugriffe: 37995

Re: Kätzi wird grad operiert...

Aber natürlich wird alles gut verlaufen, natürlich wird er es schaffen. Du wirst ihn wieder lieb in die Arme nehmen können und mit ihn knuddeln. Wünsche dir noch viel Glück und denke positiv.
von fleissige
14.09.2011 11:18
Forum: Operation und Narkose
Thema: Zahnstein-OP Vollnarkose oder Dämmerschlaf?
Antworten: 12
Zugriffe: 12243

Re: Zahnstein-OP Vollnarkose oder Dämmerschlaf?

Es ist wirklich eine schwierige Situation für dich. Auch ich habe das vor mir. Weiß aber auch selber nicht wie ich mich entscheinden werde. Vielleicht sammle ich noch paar Typs. Hab ja noch Zeit bis ende Oktober.
von fleissige
14.09.2011 11:15
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Meine Pebbles hat einen Tumor im Kiefer :-(
Antworten: 185
Zugriffe: 110716

Re: Meine Pebbles hat einen Tumor im Kiefer :-(

Ja, es ist wirklich schön geschrieben. Die gleichen Worte würde ich auch benutzen. Meine guten Wünsche gehen an dich und deine Katze. Sicherlich wird alles gut. Ich weiß, es sind nur Worte, die hier geschrieben werden, doch die Realität sieht wahrscheinlich anderst aus. Natürlich bist du für die sch...
von fleissige
14.09.2011 11:11
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Boomer kleiner Tumor? ! Foto eingefügt !
Antworten: 41
Zugriffe: 35431

Re: Boomer kleiner Tumor? ! Foto eingefügt !

Wie geht es deiner Kleinen, was hat der TA gesagt? Hoffentlich nichts unangenehmes.
von fleissige
14.09.2011 11:08
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Tumor unter der Zunge
Antworten: 128
Zugriffe: 95747

Re: Tumor unter der Zunge

Ach, wünsche noch viel Glück für dich.
von fleissige
14.09.2011 11:04
Forum: Erste Hilfe
Thema: Katze stranguliert, dringend!
Antworten: 60
Zugriffe: 67802

Re: Katze stranguliert, dringend!

Sorry, der Meinung bin ich auch. Eine Katze an die Leine zu tun, finde ich schon happig. Würde ich nie tun. Schade um die Kleine.
von fleissige
14.09.2011 10:59
Forum: Zucht allgemein
Thema: Naomi ist Mama.......
Antworten: 573
Zugriffe: 241490

Re: Ich bin die Erinnerung an meine Mama.......

Na das ist ja toll. Also es klappt doch noch. Wünsche viele schöne Kätzchen.
von fleissige
05.09.2011 17:00
Forum: Allgemeines
Thema: Kleine Katze gefunden
Antworten: 50
Zugriffe: 23711

Re: Kleine Katze gefunden

Süss, so was goldiges. Es wird euch sicherlich schwer fallen sie weg zu geben. Aber wenn es sein muss.
von fleissige
05.09.2011 16:57
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Meine Pebbles hat einen Tumor im Kiefer :-(
Antworten: 185
Zugriffe: 110716

Re: Meine Pebbles hat einen Tumor im Kiefer :-(

Habe auch keinerlei Erfahrung mit diesen Sachen und solchen Krankheiten da ich mir erst vor kurzem eine Katzte angeschafft habe. Hoffe für dich und deinen süssen Liebling, alle Gute Hoffnung.
von fleissige
05.09.2011 16:54
Forum: Allgemeines
Thema: Boomers erster Kampf
Antworten: 23
Zugriffe: 10274

Re: Boomers erster Kampf

Der Kleine wird es schon schaffen, jeder Anfang ist schwer. Nicht alle Katzen sind scheu, es gibt auch richtige Helden dabei.
von fleissige
26.07.2011 12:27
Forum: Allgemeines
Thema: Familienzuwachs ist entschieden
Antworten: 127
Zugriffe: 49297

Re: Familienzuwachs ist entschieden

Dies würde ich auch nicht machen, ist doch eine lange Zeit für die Kleinen.

Zur erweiterten Suche