Die Suche ergab 3 Treffer

von Fussel_Cat
04.08.2011 00:44
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Welche Worte verstehen Eure Katzen
Antworten: 34
Zugriffe: 35288

Re: Welche Worte verstehen Eure Katzen

Meiner konnte vor seiner Krankheit auch Kunsttückchen. Aber das ging weniger mit Worten, eher mit Zeichen. Der erhobene Zeigefinger - Sitz. Hand hinhalten - Pfötchen geben Hand nur hochhalten - "gib fünf" Flache Hand auf den Boden legen - Platz (hat ewig gedauert, ihm das beizubringen) Für...
von Fussel_Cat
04.08.2011 00:29
Forum: Senioren
Thema: Gipsy läuft im Kreis
Antworten: 69
Zugriffe: 63214

Re: Gipsy läuft im Kreis

Liebe Lalu, mach dir keine Vorwürfe! Du hast das getan, wovor ich Angst habe, und wovon viele arme vor sich hinvegetierenden Katzen nur träumen können - Du hast deinen Teddy erlöst. Es gehört sehr viel dazu, diesen Schritt zu gehen, denn es ist eine Entscheidung FÜR das Tier, gegen die eigenen Wünsc...
von Fussel_Cat
25.07.2011 22:51
Forum: Senioren
Thema: Gipsy läuft im Kreis
Antworten: 69
Zugriffe: 63214

Re: Gipsy läuft im Kreis - Fussel auch

Hallo, :s2439: ich habe diese Beiträge gerade gelesen und möchte passend dazu von meinem Fusselchen berichten. Zurückgedacht fing alles Anfang des Jahres damit an, dass er aufgehört hat zu schnurren . Eine Katze die nicht schnurrt, das ist nicht gut und hat eine Ursache - dachten wir. Kurze Zeit hab...

Zur erweiterten Suche