Die Suche ergab 60 Treffer

von allureante
13.07.2012 21:39
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Katzen kämpfen lassen?
Antworten: 8
Zugriffe: 6072

Re: Katzen kämpfen lassen?

Wenn die beiden kämpfen,ist es oft so, dass einer dann so "winselt"...ist da schon eingreifen gefragt?
von allureante
13.07.2012 21:11
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Katzen kämpfen lassen?
Antworten: 8
Zugriffe: 6072

Katzen kämpfen lassen?

Hallo liebe Katzenforis, wir sind ein wenig ratlos. Eben haben Lasse und Lotta gekämpft und wir wissen nicht,ob wir dazwischen gehen sollen. Das ganze war so: Seit ein paar Tagen haben wir so einen Raschelsack, der ist ganz weich und seit gestern schläft Lasse gerne drauf. Jetzt will Lotta da aber a...
von allureante
07.03.2012 17:26
Forum: Symptome
Thema: Hohes Fieber bei Lasse
Antworten: 9
Zugriffe: 7274

Re: Hohes Fieber bei Lasse

hallo, ja ich denke auch dass sie die infusion noch nicht gesetzt hat wegen dem BB wir rufen an, und sie sagen es uns..sonst hat er keine Symptome...also,keine sichtbaren. bis auf den balkon geht er nicht raus..wir fragen uns auch shcon,wo er sich das geholt haben könnte... so jetzt hat er getrunken...
von allureante
07.03.2012 17:10
Forum: Symptome
Thema: Hohes Fieber bei Lasse
Antworten: 9
Zugriffe: 7274

Re: Hohes Fieber bei Lasse

die ärztin meinte sie möchte noch bis morgen abwarten mit der infusion...
von allureante
07.03.2012 16:49
Forum: Symptome
Thema: Hohes Fieber bei Lasse
Antworten: 9
Zugriffe: 7274

Hohes Fieber bei Lasse

Hallo seit vorgestern Abend ist unser Lasse nicht gut drauf. Die Nickhaut war bei beiden Augen deutlich sichtbar, er hat nur geschlafen, nicht gegessen und getrunken. Gestern Vormittag sind wir dann zum Tierarzt gefahren. Dort haben sie hohes Fieber festgestellt (40,8) . Sie spritze ihm ein Antibiot...
von allureante
31.01.2012 16:24
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Lasse pullert auf Wäsche!
Antworten: 6
Zugriffe: 6886

Re: Lasse pullert auf Wäsche!

Aber würde er dann nicht überall hinmachen?
von allureante
31.01.2012 16:18
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Lasse pullert auf Wäsche!
Antworten: 6
Zugriffe: 6886

Lasse pullert auf Wäsche!

Hallo ihr Foris, seid ca 2 wochen ist Lotta kastriert und Lasse seit letztem Mittwoch auch. Nun erleben wir immer wieder, das einer (Lasse haben wir zweimal erwischt, bei anderen 3 malen wissen wir es nicht) der beiden auf wäsche pullert. Eben habe ich wäsche abgehangen und sie aufs sofa zum zusamme...
von allureante
06.12.2011 14:12
Forum: Katzenfutter
Thema: Lasse lässt Lotta nicht fressen!
Antworten: 5
Zugriffe: 4908

Re: Lasse lässt Lotta nicht fressen!

Aber wie soll ich denn das anstellen? In getrennten Räumen? Dann fühlen sich doch beide doof.. Und zu verschiedenen Zeiten? Dann würde sich auch einer benachteiligt fühlen und ich wette Lasse würde dann trotzdem zu ihren gehen, egal,ob er vorher was bekam...
von allureante
06.12.2011 13:53
Forum: Katzenfutter
Thema: Lasse lässt Lotta nicht fressen!
Antworten: 5
Zugriffe: 4908

Lasse lässt Lotta nicht fressen!

Hallo liebe Katzenfreunde seit ein paar Wochen bemerken wir, dass Lasse Lotta nicht fressen lässt. Bei uns ist das alles ja ein wenig kompliziert. Lotta ist in ihrer Futterwahl wirklich sehr wählerisch und frisst nur ein bestimmtes Futter. Lasse dagegen isst dagegen fast alles. Neuerdings geht Lasse...
von allureante
28.11.2011 17:23
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Lasse schnarcht und schnauft
Antworten: 9
Zugriffe: 11326

Lasse schnarcht und schnauft

Hallo ihr Lieben wir beobachten seit ein paar Wochen, das Lasse wenn er schläft immer schnarcht. Wenn wir mit ihm gespielt haben oder Lotta ihn ausgetobt hat, hechelt er. Also,nicht so vor erschöpfung, eher wie Menschen mit Asthma, wenn das vergleichbar ist. Als wir ihn zu uns holten und der erste T...
von allureante
20.09.2011 17:50
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Mein Freund hat meine katze auf dem Boden geknallt.WICHTIG
Antworten: 81
Zugriffe: 46815

Re: Mein Freund hat meine katze auf dem Boden geknallt.WICHT

Die Sorge, dass sie nicht wieder die Alte wird sollte für dich nun wirklich im Hintergrund stehen.Meiner Meinung nach ist eine ärztliche Versorgung nun das absolut wichtigeste. Es ist total verständlich, dass die Katze nun ganz anders ist und vlt wird sie das auch verändern, aber das sollte nun abso...
von allureante
31.08.2011 20:51
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Lotta ist eine Außreisserin! - Der kleine ist da!
Antworten: 110
Zugriffe: 49234

Re: Lotta ist eine Außreisserin! - Der kleine ist da!

Hallo (: Also zum Zwischenbericht: Klein Lotta und klein Lasse sind lieb zu einander. Sie kämpfen und spielen,aber Lasse hat nun auch mal drauf. Wenns zu wild wird,und der kleine mauzt gehen wir dazwischen. Ansonsten bin ich heut Nacht aufgewqacht und da lagen beide bei uns im Bett und haben geschla...
von allureante
27.08.2011 16:47
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Schaum vorm Maul
Antworten: 4
Zugriffe: 7517

Re: Schaum vorm Maul

oh das kann ich dir zu hundert prozent erklären, weil wir gestern auch beim TA waren und dort wurde unseren kleinen ne wurmkur verschrieben, die auch in den nacken geträufelt wird. er meinte, sollten die beiden schaum vorm mund bekommen, sollen wir uns keine gedanken machen, weil das medikament die ...
von allureante
27.08.2011 13:52
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Lotta ist eine Außreisserin! - Der kleine ist da!
Antworten: 110
Zugriffe: 49234

Re: Lotta ist eine Außreisserin! - Der kleine ist da!

Hehe das klingt doch alles sehr gut :)
Ich glaube das wird was tolles mit den beiden :)

ich mache mir nun keine gedanken mehr, solange bis es schlimmer wird,

liebste grüße und danke für all eure tips!
von allureante
27.08.2011 08:51
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Lotta ist eine Außreisserin! - Der kleine ist da!
Antworten: 110
Zugriffe: 49234

Re: Lotta ist eine Außreisserin! - Der kleine ist da!

Seit heute früh versucht Lotta immer mit Lasse zu spielen und jagt ihn durch die Wohnung. Er ist aber noch viel zu klein um mit zu spielen und geht dann immer in Deckung. Wenn Lasse nicht mitspielt,fängt Lotta an zu fauchen. Nun: Was bedeutet es: wenn sie ihn anspuckt? Und: Wenn sie sein essen anlec...

Zur erweiterten Suche