Die Suche ergab 9 Treffer

von Raspberry
13.07.2011 18:11
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Welche Worte verstehen Eure Katzen
Antworten: 34
Zugriffe: 35619

Re: Welche Worte verstehen Eure Katzen

Mein Kater Charlie versteht folgende Worte: Pappi - es gibt Futter Happi - er soll zu mir hoch kommen Bussi - er gibt dir ein Bussi :) Sitz - er setzt sich zu mir (meistens) Hinaus - er soll aus dem Zimmer hinaus gehen Leckerli - es gibt eine Belohnung Bürsten - es ist Zeit das Fell zu bürsten (mag ...
von Raspberry
12.07.2011 17:47
Forum: Zubehör
Thema: Reinigungsmittel gegen Unsauberkeit , aktualisiert Seite 2
Antworten: 26
Zugriffe: 20196

Re: Reinigungsmittel gegen Unsauberkeit - bin enttäuscht

Nach mehreren Versuchen den Uringeruch aus unserer neuen Couch zu bekommen (habe es mit Wodka, Essig/Seifenwasser probiert...), bin ich auf folgendes Produkt gestossen. -> Ecodor UF2000 (Link zu der HP: http://www.onlinezoo.at/at/ecodor-geruch--und-urinentferner/ecodor-fuer-haustiere-und-urinentfern...
von Raspberry
10.07.2011 17:43
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: kitten meldet sich und lässt sich aufs klo tragen
Antworten: 14
Zugriffe: 15154

Re: kitten meldet sich und lässt sich aufs klo tragen

LaLotte hat geschrieben: Bitte berichte mal, wie es bei euch weiter geht!


Werde ich machen :)
von Raspberry
10.07.2011 16:18
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: kitten meldet sich und lässt sich aufs klo tragen
Antworten: 14
Zugriffe: 15154

Re: kitten meldet sich und lässt sich aufs klo tragen

nuckelt die kleine ab und zu an etwas? da sie noch so jung ist, wäre etwas aufzuchtmilch für katzis sicher nicht schädlich :wink: Nein macht sie überhaupt nicht. Aufzuchtmilch haben haben wir sicherheitshalber auch besorgt. Ihr schmeckt es und sie nimmt brav zu. Von der Tierärztin haben wir auch ei...
von Raspberry
10.07.2011 15:09
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: kitten meldet sich und lässt sich aufs klo tragen
Antworten: 14
Zugriffe: 15154

Re: kitten meldet sich und lässt sich aufs klo tragen

hildchen hat geschrieben:Und wir Menschen sind ja so gestrickt, dass wir bei Babykatzen auch ein krasses Fehlverhalten noch "süß" finden. Bis sie dann groß ist und wir uns fragen, wie um alle Welt wir das der Katze wieder abgewöhnen können!


Wir werden bzw. müssen das hinbekommen. Ich bin guter Dinge :) :)
von Raspberry
10.07.2011 14:51
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: kitten meldet sich und lässt sich aufs klo tragen
Antworten: 14
Zugriffe: 15154

Re: kitten meldet sich und lässt sich aufs klo tragen

Gut, dass Ihr den Kater dabei habt, er wird sicher bei der Erziehung helfen, Kater können das recht gut, und wenn es sein muss, kriegt sie schon mal eine (sanfte) Ohrfeige, dann bitte nicht mit ihm schimpfen. Ich denke, dass sich das aufs Klo getragen werden möchten in kurzer Zeit selbst erledigt, ...
von Raspberry
10.07.2011 14:47
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: kitten meldet sich und lässt sich aufs klo tragen
Antworten: 14
Zugriffe: 15154

Re: kitten meldet sich und lässt sich aufs klo tragen

macht es wie hier schon geraten, mehrere flache klos aufstellen. wie kommt das denn, dass ihr die kleine schon so früh bekommen habt? Habe gerade die zusätzlichen "Klos" in der Wohnung verteilt. Wenn sie munter ist, werde ich ihr gleich alle zeigen! Wie es dazu gekommen ist: Wir haben uns...
von Raspberry
10.07.2011 14:18
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: kitten meldet sich und lässt sich aufs klo tragen
Antworten: 14
Zugriffe: 15154

Re: kitten meldet sich und lässt sich aufs klo tragen

Dankeschön :) Unser Tierarzt sagte, dass die kleine Maus um die 5-6 Wochen alt ist. Ihr Katzenklo haben wir derzeit im Wohnzimmer stehen. Der Weg dürfte nicht so weit sein. Aber ich werde zusätzliche Toiletten aufstellen. In so einem Fall kann ich gar nicht mit ihr schimpfen :) Ansonsten ist sie so ...
von Raspberry
10.07.2011 13:50
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: kitten meldet sich und lässt sich aufs klo tragen
Antworten: 14
Zugriffe: 15154

kitten meldet sich und lässt sich aufs klo tragen

Wir haben kürzlich Zuwachs bekommen. Unsere kleine Babykatze Kira. (Wir haben noch eine zweiten ausgewachsenen Kater, namens Charlie) Wie Kira zu uns gekommen ist, haben wir ihr gleich alles gezeigt, u.a. ihr Katzenklo. Sie hat es gleich angenommen. Nun zu meiner Frage: Wenn sie kurz alleine ist, ge...

Zur erweiterten Suche