Die Suche ergab 319 Treffer

von Maxi11
15.05.2012 20:23
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Hilfe,Maxi hat sich an der Pfote weh getan
Antworten: 4
Zugriffe: 5116

Re: Hilfe,Maxi hat sich an der Pfote weh getan

Zum Glück hat es sich beruhigt,obwohl er sicher 1,5 Std
am humpeln war,danach wich er mich nicht von der Seite.
Jetzt scheint alles wieder gut zu sein.Wie ver das geschafft hat,
keine Ahnung,hat sicher die Krallen beim runter springen
draußen gehabt :shock:
von Maxi11
15.05.2012 11:05
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Hilfe,Maxi hat sich an der Pfote weh getan
Antworten: 4
Zugriffe: 5116

Hilfe,Maxi hat sich an der Pfote weh getan

Und zwar an der Heizung,ich war noch im Bett hörte ein
riesen Schreien und sah das Maxi mit der Pfote bzw Kralle fest hing.
Er hat sich aber selber befreit und ist mit einem Affenzahn abgehauen.
Jetzt ist es so das er humpelt
Beruhigt sich die Kralle von alleine,oder sollte unsere TÄ drauf schauen???
von Maxi11
04.05.2012 18:21
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Katzen und Dein Bett
Antworten: 47
Zugriffe: 28565

Re: Katzen und Dein Bett

Ich habe ja mal gesagt das mir die Katzen niemals in Schlafzimmer kommen, weil ich das Zimmer Tierhaarfrei haben wollte. :wink: Aber seitdem meine Allergie weg ist dürfen sie auch da rein,Nachts weniger,weil sie meinen dann Aufdrehen zu müssen :D Als es so kalt war haben die beiden es sich auf meine...
von Maxi11
20.03.2012 12:46
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Die beiden klauen alles Essbare und kratzen an den Wänden
Antworten: 26
Zugriffe: 29734

Re: Die beiden klauen alles Essbare und kratzen an den Wände

Ich danke euch für eure Antworten,ich werde es mit der Wasserflasche machen und hoffe auf Erfolg. Ich Versuch die beiden ja schon von Anfang an zu erziehen, bzw das sie nicht au den Tisch sollen,aber das es so schwer werden würde habe ich nicht gedacht. Meine Eltern hatten auch schon Katzen,aber kei...
von Maxi11
15.03.2012 14:50
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Die beiden klauen alles Essbare und kratzen an den Wänden
Antworten: 26
Zugriffe: 29734

Re: Die beiden klauen alles Essbare und kratzen an den Wände

Ich muß das Thema mal wieder raus kramen. Die beiden machen Mich echt wahnsinnig solangsam, bin schon soweit das ich sie aus dem Zimmer tue in dem wir gerade Essen.Die hauen den Kindern alles aus den Händen,unsere jüngste hat mittlerweile Angst in ihrer Gegenwart zu Essen,deswegen kommen sie dann ra...
von Maxi11
29.02.2012 17:37
Forum: Katzenfutter
Thema: Trockenfutter und Durchfall
Antworten: 12
Zugriffe: 9384

Re: Trockenfutter und Durchfall

Danke euch.

Aber wie kann ich den beiden das abgewöhnen,
es ist wirklich schlimm manchmal mit der Klauerei :roll:
von Maxi11
28.02.2012 19:31
Forum: Katzenfutter
Thema: Trockenfutter und Durchfall
Antworten: 12
Zugriffe: 9384

Re: Trockenfutter und Durchfall

Also wenns ums trinken geht,da brauche Ich Mir keine Sorgen bei Bounty zu machen,der schlabbert ganz schön. Die beiden können ganz schön was verdrücken, wenn dann würde ich schon gerne wenigstens 1 Mahlzeit als TROFU füttern.Ansonsten bekommen sie aus dem Aldi LUX.Eigentlich fressen die alles was na...
von Maxi11
28.02.2012 18:36
Forum: Katzenfutter
Thema: Trockenfutter und Durchfall
Antworten: 12
Zugriffe: 9384

Re: Trockenfutter und Durchfall

Beim Nassfutter hat er keinen Durchfall.Sie bekommen 2-3x am Tag ne Hand voll, sie futtern es gerne :oops: Maxi hat das Problem gar nicht. Also sollte ich vielleicht doch mal "Besseres" kaufen ?! Aber das hatte ich auch schon und das war nicht so der Renner bei den beiden Rabauken,ich mein...
von Maxi11
27.02.2012 18:48
Forum: Katzenfutter
Thema: Trockenfutter und Durchfall
Antworten: 12
Zugriffe: 9384

Trockenfutter und Durchfall

Mir ist aufgefallen wenn Bounty Trockenfutter frisst,
das er dann später Durchfall hat.Wäre das möglich?
Die beiden Fressen gerne das JA TROFU !
von Maxi11
27.02.2012 18:44
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Ginger...*update*
Antworten: 220
Zugriffe: 87365

Re: Unser bulgarischer Schatz ist da.......

Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen süßen Maus,
habe sie bei FB schon gesehen und sie ist sooo süß :s2449:
von Maxi11
02.02.2012 14:15
Forum: Andere Tiere
Thema: Unser Hund
Antworten: 36
Zugriffe: 22014

Re: Unser Hund

Linzer ist fast wieder die alt..vom Wesen her :wink: Laufen geht ganz gut,aber nur wenn sie langsam geht. Wenn sie den Turbo anschmeißt,dann ist sie ganz schnell auf 3 Pfötchen :lol: Sie muß weiterhin an der Leine bleiben, das stinkt ihr gewaltig.Aber ansonsten sieht die Wunde ziemlich gut aus, hab ...
von Maxi11
02.02.2012 14:11
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Wieviel Platz hat Deine Katze?
Antworten: 25
Zugriffe: 17362

Re: Wieviel Platz hat Deine Katze?

Unsere beiden Schmuser dürfen auch überall hin,nur wenn ich es vermeiden kann
nicht ins Schlafzimmer..wir haben ca 130 qm auf 2 Etagen.
von Maxi11
20.01.2012 16:26
Forum: Andere Tiere
Thema: Unser Hund
Antworten: 36
Zugriffe: 22014

Re: Unser Hund

Sie ist 2005 geboren,richtiges Datum weiß leider keiner.
Wir hatten sie im Okt 5 Jahre.
von Maxi11
20.01.2012 15:11
Forum: Andere Tiere
Thema: Unser Hund
Antworten: 36
Zugriffe: 22014

Re: Unser Hund

Ohne den Ring geht es wirklich nicht mehr,sobald er ab ist will sie sofort das Pflaster abrupfen :roll: Aber sie liegt nun neben Mir und schnarcht "Mit dem RING" :) Einmal ihr Aua http://www9.pic-upload.de/20.01.12/eavuycoklw7k.jpg Und ihr Ring :wink: http://www9.pic-upload.de/20.01.12/zi1...
von Maxi11
19.01.2012 19:28
Forum: Andere Tiere
Thema: Unser Hund
Antworten: 36
Zugriffe: 22014

Re: Unser Hund

Die Tä war sehr zufrieden mit der Wunde,hat sich gewundert das es so ein kleiner Schnitt war. Ok,wir dann Nachhause,Hund rausgehoben,merkte ich schon, das neue Pflaster war lose.Wollte ich wieder drauf kleben. Aber das war so Nass,da klebte nix mehr. Hab dann direkt bei der TÄ angerufen,die gab Mir ...

Zur erweiterten Suche