Die Suche ergab 17 Treffer

von Naddi81
06.07.2011 21:06
Forum: Anfängerfragen
Thema: Verspielter als die anderen
Antworten: 5
Zugriffe: 8766

Re: Verspielter als die anderen

mein kleiner ist 8 wochen alt.Die Mama und sein Bruder ;-) sind auch noch bei uns...
wie alt ist deiner?
von Naddi81
05.07.2011 09:50
Forum: Anfängerfragen
Thema: Verspielter als die anderen
Antworten: 5
Zugriffe: 8766

Verspielter als die anderen

Unser kleiner ist verspielter als die anderen beiden,er ist zwar der kleinste aber wirklich der frechste...springt ein an ist am beißen... hat keine Angst vorm Staubsauge....hoffe das es sich später ändern wird,nicht das er so Frech bleibt.
von Naddi81
05.07.2011 09:40
Forum: Anfängerfragen
Thema: Ausgesetztes Kätzchen aufnehmen - Was ist wichtig?
Antworten: 35
Zugriffe: 30312

Re: Ausgesetztes Kätzchen aufnehmen - Was ist wichtig?

Finde es sehr schön das du das Kätzchen aufgenommen hast...ich habe seit 8 wochen auch eine Katzenmama und drei Katzenbabys die ich groß gezogen habe,ein katzenbabys...ist schon bei ihren neuen Besitzern die anderen drei behalte ich noch ein wenig...weil wir werden auch nur eins behalten. Werden auc...
von Naddi81
05.07.2011 09:12
Forum: Übergewicht
Thema: Übergewicht und erhöhte Leberwerte
Antworten: 25
Zugriffe: 34184

Re: Meine zwei Katzen verstehen sich nicht mehr

Oh man eine sehr interessante aber auch traurige Geschichte über deine beiden Katzen...Drücke Dir morgen die Daumen...das alles gut wird!!!

Hoffe morgen weißt du weiteres.
von Naddi81
04.07.2011 09:12
Forum: Tiere in Not
Thema: Ich klage an..
Antworten: 39
Zugriffe: 24343

Re: Ich klage an..

Warum sind die Menschen manchmal so schrecklich...jeder hat ein Recht zu leben...es ist einfach traurig...sowas zu lesen.
von Naddi81
04.07.2011 09:08
Forum: Symptome
Thema: Niesen
Antworten: 3
Zugriffe: 4603

Re: Niesen

Drei Mal am Tag Niesen halte ich für ziemlich normal bei so einem kleinen Wusel. Die schnüffeln doch überall herum, und da kann schon mal ein bissl Staub ins Näschen kommen. Zum TA würede ich erst gehen, wenn sie Ausfluss dabei hat oder die Augen tränen und/oder nicht klar sind. Ach ja, meine Manie...
von Naddi81
04.07.2011 09:04
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Ab morgen
Antworten: 2
Zugriffe: 3384

Re: Ab morgen

Ja halten wir...alle Katzen sind dann allein.Hier ist immer so viel Aktion das ihr nicht langweilig wird ;-)*glaub mir*
von Naddi81
02.07.2011 17:14
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Cröver in Krefeld vermisst
Antworten: 12
Zugriffe: 7953

Re: Cröver in Krefeld vermisst

Daumen sind gedrückt....
von Naddi81
02.07.2011 17:13
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Ab morgen
Antworten: 2
Zugriffe: 3384

Ab morgen

haben wir eine Katze weniger,und nächste Woche sind die anderen beiden Weg...bin zwar sehr traurig drüber sind mir ja schließlich an Herz gewachsen aber kann es leider nicht ändern :cry: Können sie ja hin und wieder Besuchen oder wir machen ein Katzentreffen :D Weil einen behalten wir ja unseren Tab...
von Naddi81
02.07.2011 17:05
Forum: Katzen
Thema: Kinder töten die Katze.. in der Waschmaschine..
Antworten: 30
Zugriffe: 17853

Re: Kinder töten die Katze.. in der Waschmaschine..

Ich konnt ja noch nie was mit Kindern anfangen, aber diesen Blagen gehört der Arsch so lange versohlt, dass sie wochenlang nimmer schmerzfrei sitzen können - mindestens!!! :evil: :twisted: :evil: Arme Katze... :( :cry: :( ich mein ob man mit kindern kann oder nicht,das ist ja jeden selber überlasse...
von Naddi81
26.06.2011 22:00
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Lara hat ein Junges bekommen!
Antworten: 15
Zugriffe: 10998

Re: Lara hat ein Junges bekommen!

Katzelotte hat geschrieben:Ich hoffe, es ist kastriert. Sonst kriegste noch mal Nachwuchs :lol: :lol:

Hat das Junge denn auch einen Namen ? :?





:lol: :lol: echt süß :)
von Naddi81
23.06.2011 00:25
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Griechische Straßenkatzen-Impressionen
Antworten: 18
Zugriffe: 10935

Re: Griechische Straßenkatzen-Impressionen

LaLotte hat geschrieben:Oh, was für wunderhübsche Fellnasen :love:

Das ist ja ein schönes Foto!
lulu39 hat geschrieben:Bild




Das gefällt mir auch am besten
von Naddi81
22.06.2011 00:09
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Meine Cleo hat Durchfall
Antworten: 3
Zugriffe: 3101

Meine Cleo hat Durchfall

Habe mal eine Frage vielleicht betrifft das ja einige oder haben das gleiche Problem. Meine Katze Cleo(Katzenmama)hat Durchfall könnte das am Futter liegen oder weil sie Hauptsächlich nur Nassfutter frisst?Trockenfutter hat sie zwar immer an ihrem Platz stehen aber wird nicht so gern gegessen. Viele...
von Naddi81
20.06.2011 08:46
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Wohnungskatze oder Freigänger?
Antworten: 78
Zugriffe: 50409

Re: Wohnungskatze oder Freigänger?

Ich bin noch am überlegen,aber werde ihn eher wohl im Haus behalten,weil wir nicht weit weg schon eine gut befahrbare Straße haben,klar es kann immer was passieren aber man muß es ja nicht fördern.
Hätte dann auch Angst das sie nicht wieder kommen würde.
von Naddi81
20.06.2011 08:25
Forum: Katzenstreu
Thema: Stubenrein?
Antworten: 4
Zugriffe: 5958

Re: Stubenrein?

Die Mama sollte aber wissen, wo das KaKlo steht, damit sie es den Kleinen zeigen kann. Es sollte vor allem auch für Kitten geeignet sein, d.h. niedriger Rand und nicht unbedingt so arg viel Streu drinnen. Ansonsten einen stabilen Karton zurechtschneiden und als Behelfsklo nutzen. Welches Streu für ...

Zur erweiterten Suche