Die Suche ergab 126 Treffer

von Mrs.Katy
17.02.2019 14:10
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Mein Kater und mein Mülleimer
Antworten: 9
Zugriffe: 18662

Re: Mein Kater und mein Mülleimer

Kannst du den Mülleimer in einen Schrank stellen? Notfalls in den Flur vor die Wohnungstür, falls die Nachbarn nichts dagegen haben... Ich kann mich noch gut an dich erinnern! Mhhh der Mülleimer ist leider ziemlich groß... Der passt bei mir in keinen Schrank rein... Vor die Wohnung wäre vielleicht ...
von Mrs.Katy
17.02.2019 08:55
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Mein Kater und mein Mülleimer
Antworten: 9
Zugriffe: 18662

Re: Mein Kater und mein Mülleimer

Danke für deine Antwort! :s2445:

Werde ich gleich mal versuchen :D
von Mrs.Katy
17.02.2019 07:13
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Mein Kater und mein Mülleimer
Antworten: 9
Zugriffe: 18662

Mein Kater und mein Mülleimer

Hallo ihr Lieben! Lange lange ist es her, dass ich hier in dem forum etwas geschrieben habe! Wie geht es euch? Kennt man mich noch? Vermutlich eher nicht mehr :s2442: Ich schreibe heute weil ich ein echtes kleines Katzenproblem habe... Und zwar habe ich zwei Katzen (eine Katze die ist jetzt etwa zwe...
von Mrs.Katy
18.07.2013 12:04
Forum: Andere Tiere
Thema: Hasenthreat ;O)
Antworten: 419
Zugriffe: 190548

Re: Hasenthreat ;O)

Da meine Eltern gegen einen neuen Hasen sind, müssen wir Bobby wohl leider auch weggeben :(
Bild
von Mrs.Katy
17.07.2013 19:00
Forum: Andere Tiere
Thema: Hasenthreat ;O)
Antworten: 419
Zugriffe: 190548

Re: Hasenthreat ;O)

Danke *lieb gedrückt werd
von Mrs.Katy
17.07.2013 17:42
Forum: Andere Tiere
Thema: Hasenthreat ;O)
Antworten: 419
Zugriffe: 190548

Re: Hasenthreat ;O)

Hallo Hasenfreunde :( Wir haben ja im letzten Sommer nach Hannys Tod zwei neue Kaninchen bekommen ... Filly und Bobby ... Filly ist Tod! Einfach so! Gestern abend haben mein Vater und meine Schwester sie hinaus getan. auf die Wiese. Mein Vater wollte sie gestern Abend dann wieder reintun aber er hat...
von Mrs.Katy
01.01.2013 14:24
Forum: Katzenfutter
Thema: Rosinen
Antworten: 10
Zugriffe: 8691

Re: Rosinen

Danke :D :s2445:
von Mrs.Katy
16.12.2012 14:29
Forum: Katzenfutter
Thema: Rosinen
Antworten: 10
Zugriffe: 8691

Re: Rosinen

Hey und danke für die Antworten... Ich habe selber ein bisschen nachgeforscht und habe herrausgefunden das Rosinen in großen Mengen tödlich sein können... Aber da er nur zwei oder drei geklaut habe, mache ich mir jetz keine sorgen^^ :D
von Mrs.Katy
15.12.2012 19:06
Forum: Katzenfutter
Thema: Rosinen
Antworten: 10
Zugriffe: 8691

Rosinen

Hallo ihr lieben!

Schnurri hat neulich Bio Rosinen gegessen... Jetzt wollte ich wissen ob ihm das irgendwie schon könnte?

Liebe Grüße katy^^
:s2444:
von Mrs.Katy
09.10.2012 19:05
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Warum maunzt Schnurri plötzlich?
Antworten: 4
Zugriffe: 4730

Re: Warum maunzt Schnurri plötzlich?

Hmmm... Ja schon möglich! Aber was kann man dagegen machen??? Spielen will nämlich nicht, wenn er da so vor der Wohnugstüre sitzt. Und der Hunger ist es auch nicht... Eine andere Katze/Kater kommt uns, bis unsere Hunde nicht mehr leben, bzw. nicht mehr im Haus sind, nicht ins Haus. (sagt meine Mutte...
von Mrs.Katy
09.10.2012 18:31
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Warum maunzt Schnurri plötzlich?
Antworten: 4
Zugriffe: 4730

Warum maunzt Schnurri plötzlich?

Hallo ihr Lieben :s2439: Ich habe ein "kleines" Problem mit Schnurri, und zwar: Seit zwei Jahren wohnen wir jetzt in einer Wohnung und haben Schnurri von unserem Haus mit Garten, in unsere Wohnung mitgenommen. Das hat immer Problemlos geklappt... Bis jetzt. Seit ca zwei Wochen, sitzt er im...
von Mrs.Katy
06.10.2012 21:38
Forum: Andere Tiere
Thema: Kita Hasen ziehen um
Antworten: 35
Zugriffe: 20320

Re: an die Hasenkenner....

hey^^ Da weis ich rat :) Hab ja selber zwei liebe Hasis (Filly und Bobby) und weiss desshalb wie mann ein Gehege Wintersicher macht :D Also: Dachpappe aufs Dach (!!!) Zwischen Dach und Dachpappe mit Heu/Stroh oder Demmwolle zudemmen. Links und rechts/oben so wie unten mit Styroporplatten zunageln. I...
von Mrs.Katy
19.06.2012 16:06
Forum: Bücher
Thema: Die Tribute von Panem 1-3
Antworten: 8
Zugriffe: 11374

Re: Die Tribute von Panem 1-3

Hallihallo^^
Naja... Es ist eigentlich nicht viel Fantasy dabei... es ist halt das Mittelamerika der Zukunft :s2441: :s2442: :D
von Mrs.Katy
17.04.2012 18:15
Forum: Bücher
Thema: Die Tribute von Panem 1-3
Antworten: 8
Zugriffe: 11374

Re: Die Tribute von Panem 1-3

Ja also ich glaube ehrlich gesagt auch das das Buch besser ist! Wir haben so ein "Buch zum Film" mit bildern drinnen... :roll: Und wenn man sich die Bilder zu den entsprechenden Szenen anschaut, dann sieht mann das sie total falsch sind... Naja^^ Fürdie die sich die Bücher kaufen: Viel Spa...
von Mrs.Katy
14.04.2012 22:05
Forum: Bücher
Thema: Die Tribute von Panem 1-3
Antworten: 8
Zugriffe: 11374

Die Tribute von Panem 1-3

:s2439: Hallo!
Kennt ihr die Tribute von Panem? Ich liebe dieses Buch!

http://www.amazon.de/Die-Tribute-Panem-T%C3%B6dliche-Spiele/dp/3789132187/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1334433782&sr=8-1

(Sorry anders konnte ich den Link nicht einfügen :? )

Zur erweiterten Suche