Die Suche ergab 4 Treffer

von spreeloewe
24.05.2012 12:59
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Vollautomatisches KaKlo
Antworten: 17
Zugriffe: 11956

Re: Vollautomatisches KaKlo

Hej spreelove, mich würden ja mal der Preis und die Folgekosten interessieren...wie kostspielig ist das Folgegranulat, wie häufig muss es gewechselt werden und wie hoch ist der Wasser- und Stromverbrauch? Entschuldigung, dass ich mich nicht sofort gemeldet habe. Die CatGenie-Preise findest du beim ...
von spreeloewe
22.03.2012 09:22
Forum: Katzenstreu
Thema: Selbstreinigendes Katzenklo?
Antworten: 13
Zugriffe: 13808

Re: Selbstreinigendes Katzenklo?

Schaut mal im Thread "Volautomatisches Kaklo" nach, da gibt es neue Informationen.
von spreeloewe
22.03.2012 09:19
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Vollautomatisches KaKlo
Antworten: 17
Zugriffe: 11956

Re: Vollautomatisches KaKlo

Es ist schon lange her, dass dieses Thema bearbeitet wurde.
Es gibt dieses vollautomatische Katzenklo "CatGenie 120" auch in Deutschland zu kaufen. :s2451:
Habe selbst eines in Betrieb.
Also fragt einfach mal nach und ich gebe euch sachkundige Antwort aus eigener Erfahrung. :s2439:
von spreeloewe
19.05.2011 23:38
Forum: Zubehör
Thema: Sarocat - erste Katzentoilette mit Wasserspülung
Antworten: 7
Zugriffe: 5904

Re: Sarocat - erste Katzentoilette mit Wasserspülung

Die SaroCat ist NICHT die erste Toilette mit Wasserspülung!
Es gibt seit 2006 das System "CatGenie 60", welches 2008 durch das System "CatGenie 120" abgelöst wurde.
Da können alle StubentigerInnen nach Herzenslust ihr "Geschäft" vergraben. :s2445:

Zur erweiterten Suche