Die Suche ergab 2 Treffer

von Maxi04
13.04.2006 17:56
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Keine Fettverdauung!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 2982

Hallo, erstmal Danke für die schnelle Antwort. :D Bei Nafu schiebt er mehr auf den Boden als das er frisst. Anfangs habe ich beides angeboten, um zu sehen was er lieber mag. Dann habe ich nur noch Trockenfutter gegeben, weil er damit scheinbar besser zurechtkam. Jetzt muss er sicher ein Spezialfutte...
von Maxi04
12.04.2006 18:34
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Keine Fettverdauung!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 2982

Keine Fettverdauung!!!

Ich habe seit drei Monaten einen fast 10 Jahre alten Perserkater, der ständig mehr oder weniger an Durchfall und Erbrechen leidet. Laut tierärztlicher Untersuchung verdaut er zu 100% KEIN Fett. Bis jetzt bekam er Persian 30 Trockenfutter. Kann mir jemand ein möglichst fettarmes Futter empfehlen??? F...

Zur erweiterten Suche