Die Suche ergab 193 Treffer

von Matzi
03.08.2013 23:15
Forum: Allgemeines
Thema: Thunfisch mit Eigelb?
Antworten: 9
Zugriffe: 7792

Re: Thunfisch mit Eigelb?

Als ich noch drei Katzen hatte habe ich den auch mal normalen Thunfisch im eigenen Saft gegeben. Habe den Thunfisch in eine Sieb gegeben um den Saft abzulassen. Sie haben es mit großem Schmatzen gefuttert, doch zehn Minuten später ging es los. Erst kotzte eine Katze dann, 2 zwei Minuten später die a...
von Matzi
03.08.2013 22:59
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Emilio oder die Frage: "Darf ich bitte leben, ich will doch
Antworten: 57
Zugriffe: 63106

Re: Emilio oder die Frage: "Darf ich bitte leben, ich will d

Ich bin so tief gerührt, ich habe den Beitrag gestern schon gesehen, aber es wahr schon zu spät um das alles zu lesen. Ich ziehe ganz tief den Hut vor euch. Das ist Tierliebe aus tiefsten Herzen. ( Ich weis jeder hier seine Tiere aus tiefsten Herzen liebt) Eure Geschichte ähnelt dem Kater der von un...
von Matzi
29.06.2013 14:47
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Das Kleinvieh, Boykotte und verschiedenes
Antworten: 68
Zugriffe: 54131

Re: Das Kleinvieh, Kampfkatzen Seite 4

Wenn man die zwei Süßen sieht :s2449: könnte man glatt auf dumme :wink: Gedanken kommen,
von Matzi
22.05.2013 22:43
Forum: Andere Tiere
Thema: Meine Nagerfreunde
Antworten: 195
Zugriffe: 85800

Re: Frühstücksgast

Ich beneide dich um diese süße Hausgäste :s2449: :s2449: :s2449: :s2449:
von Matzi
22.05.2013 22:29
Forum: Andere Tiere
Thema: Entenfamilie
Antworten: 8
Zugriffe: 6164

Re: Entenfamilie

Super gemacht Iris :s1951: :s1942: , wer weis was sonst aus der Entenfamilie geworden wäre, möchte mir das gar nicht näher vorstellen.
von Matzi
22.05.2013 22:23
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Neues von Speedy, Eika, Shiva & Tiger
Antworten: 156
Zugriffe: 95367

Re: Neues von Speedy, Eika & Shiva

Freut mich dass es der Süßen wieder besser geht und so brav sich das Pfötchen baden läßt.
Dafür darf sie auch Madame spielen.
von Matzi
19.05.2013 00:27
Forum: Senioren
Thema: Cookie, matt, träge, antriebslos, Durchfall Lymphdrüsenkrebs
Antworten: 150
Zugriffe: 107096

Re: Cookie, matt, träge, antriebslos, Durchfall Lymphdrüsenk

Ach Sonja, das ist sehr hart so eine Diagnose, aber ich hoffe dass ihr noch eine schöne Zeit zusammen habt, mehr kann man eh nicht machen. Es ist schlimm wenn man so hilflos ist und nur hoffen kann dass es noch ein angenehmes Leben sein wird, die sie mit euch verbringen kann.
von Matzi
17.05.2013 23:21
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: ....und wieder Sami
Antworten: 48
Zugriffe: 30595

Re: ....und wieder Sami

Ich stell mir das grad vor ich müßte das mit meiner Susi machen, die Tasse würde nicht lange auf dem Tisch stehen und wir sollten dann lieber dicke Handschuhe trage, unsere Susi ist nämlich extrem wasserscheu.
Nochmals gute Besserrung für den sehr duldsamen Sami und gib ihm einen dicken Knuddler.
von Matzi
16.05.2013 22:39
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Katze hat Beckenbruch - Inkontinenz
Antworten: 75
Zugriffe: 80481

Re: Katze hat Beckenbruch - Inkontinenz

Da sind dir bestimmt Felsbrocken vom Herzen gefallen, ich feue mich für euch und die kleine Maus.
von Matzi
16.05.2013 22:32
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: ....und wieder Sami
Antworten: 48
Zugriffe: 30595

Re: ....und wieder Sami

Hallo Claudia, erstmal freue ich mich dass es Sami wieder besser geht, aber mich würde intresieren wie ihr ihn dazubringt das Fußbad mitzumachen :roll: :roll:
von Matzi
15.05.2013 23:11
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Neues von Speedy, Eika, Shiva & Tiger
Antworten: 156
Zugriffe: 95367

Re: Neues von Speedy, Eika & Shiva

Gib der kleinen auch einen dicken Knuddler von mir und ich wünsche ihr dass es ganz schnell wieder heilt. :s2458:
von Matzi
13.05.2013 20:13
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Es gibt auch gute Nachrichten (Katzen und andere Tiere)
Antworten: 119
Zugriffe: 91482

Re: Es gibt auch gute Nachrichten (Katzen und andere Tiere)

Ich hoffe er wird mit einem langen Leben dafür belohnt und landet nicht auf einem Fischkutter.
von Matzi
13.05.2013 20:04
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: ....und wieder Sami
Antworten: 48
Zugriffe: 30595

Re: ....und wieder Sami

Auch von mir liebe Knuddler als Trost damit er schnell wieder gesund wird. :s1769:
von Matzi
13.05.2013 19:56
Forum: Andere Tiere
Thema: Zirkus bei uns im Ort
Antworten: 5
Zugriffe: 5379

Re: Zirkus bei uns im Ort

Ich gehe auch schon seit ca. 15 Jahren nicht mehr in den Zirkus. Mir tun die armen Tiere auch immer sehr leid, ständig in den Käfigen, kein Auslauf. Es ist eine grausame Tierhaltung.
von Matzi
13.05.2013 19:49
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Katze hat Beckenbruch - Inkontinenz
Antworten: 75
Zugriffe: 80481

Re: Katze hat Beckenbruch - Inkontinenz

Ich drücke dir ganz feste die Daumen das sich alles zum Gutem wendet und sie noch ein schönes langen Leben hat.

Zur erweiterten Suche