Die Suche ergab 2 Treffer

von gabylein1963
29.01.2011 12:08
Forum: Übergewicht
Thema: Wie bringe ich Käthe auf Normalgewicht???
Antworten: 6
Zugriffe: 15676

Re: Wie bringe ich Käthe auf Normalgewicht???

Nochmal ein fröhliches hallo und danke für die Antworten :s2445: Also das mit dem Blutbild wird mein nächster Schritt sein. Spielsachen hab ich in allen Variationen, Catnipkissen, Spielmäuse, Katzenangeln, Kratzbaum, einen Ball, aus dem Futter rausfällt wenn er bewegt wird ( das ist der größte Reinf...
von gabylein1963
28.01.2011 21:25
Forum: Übergewicht
Thema: Wie bringe ich Käthe auf Normalgewicht???
Antworten: 6
Zugriffe: 15676

Wie bringe ich Käthe auf Normalgewicht???

Hallo ich bin neu hier. Vielleicht find ich hier Tips und Ratschläge, wie ich meine dicke Käthe zum abspecken bringen kann. Diätfutter hab ich, davon hat sie zugenommen, Spielen will sie nicht, höchstens in Zeitlupe und ich weiß so langsam nicht mehr weiter. Also erstmal die Fakten. Käthe hat 7,2 Ki...

Zur erweiterten Suche