Die Suche ergab 31 Treffer

von Nadja
25.09.2007 20:26
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Lucy Miaut
Antworten: 23
Zugriffe: 13559

Die haube ist noch drauf es ging so. Ja danke für euere hilfe. Wir schafen es doch noch das sie wider sauber wird. :D

Lg Nadja
von Nadja
25.09.2007 15:16
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Lucy Miaut
Antworten: 23
Zugriffe: 13559

Ihr werdet es nicht galuben aber sie ist grad von alleine ins klo und hat alles gemacht :D das freut mich jetzt. Da bekommt sie gleich eine schöne belohnung.
Lg Nadja
von Nadja
25.09.2007 15:12
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Lucy Miaut
Antworten: 23
Zugriffe: 13559

Ja die anderen Katzen sind bei den andern sauber. Warum weis ich nicht. Hab aber mal TA gesprochen und der meinte es könnte auch was mit der umgebung zu tun haben und so wie es mir jetzt scheint hatte er bei den anderen recht. Aber jetzt habe ich ja eine schöne Wohnung die schön hell ist. Die andere...
von Nadja
25.09.2007 13:42
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Lucy Miaut
Antworten: 23
Zugriffe: 13559

Ich hab gestern ein neues steu gekauft weil das alte war echt krob. Es ist es so fein wie sand. Es ist mit haub aber bei der züchterin hatte sie auch eins mit haube. Ein gelbob hab ich sie bis jetzt noch niht so richtig werde ich aber mal tun.

Liebe grüsse nadja
von Nadja
25.09.2007 12:27
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Lucy Miaut
Antworten: 23
Zugriffe: 13559

hallo an alle

Lucy muss nicht wider weg. Das wir schon wider. Ich hab ja zwei Klos auf gestellt. Sie macht immer davor hin.

Liebe grüsse nadja
von Nadja
25.09.2007 12:26
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Lucy Miaut
Antworten: 23
Zugriffe: 13559

test
von Nadja
24.09.2007 11:15
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Lucy Miaut
Antworten: 23
Zugriffe: 13559

Hallo an alle Ich Hab insgesammt noch zwei Katzen Lucy und Lena. Ich hab Lucy ist nicht alleine sie hat auch noch Lena. Ein Zweites Katzenklo hab ich schon lange auf gestelt aber sie geh in keins der beiden. Und lena benutzt das auch nicht Lena ist fast den ganzen Tag drausen. Ich beschäftige mich m...
von Nadja
24.09.2007 08:57
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Lucy Miaut
Antworten: 23
Zugriffe: 13559

Lucy Miaut

Hallo Ihr lieben Hab da mal eine frage Lucy miaut ständig und geht nicht mehr aufs Katzen Klo. Ich weis nicht mehr was ich machen soll. Ich hab schon mit meinen Züchter gesprochen und die meinte lucy war bei ihr sauber. Aber bei mir geht sie mal auf klo und dann wider nicht. Kann das auch am streu l...
von Nadja
15.05.2006 21:01
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Veränderungen nach der Kastration
Antworten: 9
Zugriffe: 6503

:hello: cat-yes Das ist aber echt nicht normal. Beim Katzer schneidet man doch nur hinten die Hoden ab. Das weis ich nähmlich weil von meinen Freund die Mama hat viele Katzer. Und bei denen Hängt nichz der Bauch. Ich hab meine Kätzin im November Kastrieren lassen nicht ein mal bei ihr hängt der bach...
von Nadja
15.05.2006 20:53
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Hilfe meine Katze macht ins Bett!
Antworten: 39
Zugriffe: 22324

Hallo zusammen Ich hab seit vier Tagen ein trocknes und sauberes bett. Kitty brauchte einfach ein drittes Katzenklo das hat sie auch bekommen, seid das dritte klo da ist ist unser bett trocken. Sie gehör echt zu der sorte die alles trennt. :duck: Na ja ok, aber jetzt bin ich zu friden und mein Freun...
von Nadja
13.05.2006 19:11
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Katzenbaby behalten??
Antworten: 12
Zugriffe: 8558

Hallo

War graud auf deiner Seite hast ja echt süsse Katzen. Wünsch dir Viel spass mit ihnen.


Liebe grüsse Nadja
von Nadja
13.05.2006 08:17
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Hilfe meine Katze macht ins Bett!
Antworten: 39
Zugriffe: 22324

Hallo Heidi65 Ich wolllte dir nur sagen das ich nur noch zwei Katzen habe. Und der TA hat zu mir gesagt pro Katze ein Klo. Aber da Kitty gross und klein Trennt muss jetzt ein drttes her. Mein Freund baut ja heute eine Türe ein. :D Ich bin ja gespannt ob das dritte klo hilft. Ich hoffe es. Liebe grüs...
von Nadja
12.05.2006 20:26
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Hilfe meine Katze macht ins Bett!
Antworten: 39
Zugriffe: 22324

Hallo Jasmin Mein Freund hat mir nichts gesagt ich war in der arbeit. Und ich bin dann gleich heim und keine Kitty war da aber da hat es ärger gegeben. Das würde er auch nicht in ordnung finden. Ich hab ihn auch zur rede destellt. Er war nur so zwieder weil sein bett nass war und er wolte schlafen a...
von Nadja
11.05.2006 21:23
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Hilfe meine Katze macht ins Bett!
Antworten: 39
Zugriffe: 22324

Hallo Judith Lucy musst ich hergeben weil sich viele über sie beschwert haben. Sie war frei gängerin. Amy und Lena haben sich nicht vertragen genaus so wie und Lena Sharon. Und ich wollte für Lena einfach eine Freundin. Sie hat sich eingentlich gut mit Lucy verstanden bis sich jemand eingemischt hat...
von Nadja
11.05.2006 20:21
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Hilfe meine Katze macht ins Bett!
Antworten: 39
Zugriffe: 22324

Hallo zusammen Wollte nur mitteilen das die Kleine wider bei mir ist. Hab der Familie alles erzählt. Und sie haben mir ohne weiteres meine kleine zurück gegeben. :jump: :D Ich bin so froh das die kleine wider da ist. Ich hab mit meinen Freund gesprochen und hab ihm gesagt das das keine lösung ist. U...

Zur erweiterten Suche