Die Suche ergab 4 Treffer

von calypso
05.12.2010 22:22
Forum: Andere Tiere
Thema: Meine Meerschweinchen
Antworten: 22
Zugriffe: 14125

Re: Meine Meerschweinchen

Ja irgendwie kann ich es jetzt auch nicht verstehen wieso man gleich so an den Branger gestellt wird! Meine Kaninchen leben in Gruppen in einem Anbau bei uns im Garten, jeder Stall hat um die 15qm darin befindet sich eine Sandbuddelkiste, zweite Ebene, sowie Pflanzensteine zum Klettern ect. Ob ich n...
von calypso
05.12.2010 18:12
Forum: Andere Tiere
Thema: Meine Meerschweinchen
Antworten: 22
Zugriffe: 14125

Re: Meine Meerschweinchen

Ja Käfige habe ich auch, zwei Stück von 120, darin sitzt immer ein Pärchen, auch hier wurde nichts dagegen gesprochen.

Liebe Grüße
Manuela
von calypso
05.12.2010 17:03
Forum: Andere Tiere
Thema: Meine Meerschweinchen
Antworten: 22
Zugriffe: 14125

Re: Meine Meerschweinchen

@Biene, meine Schweinchen fühlen sich Sauwohl, Platz ist genug für alle, natürlich könnte man es auch doppelt oder dreifach so groß machen denn größer ist immer besser, aber wo fängt es an, und wo will man aufhören? Meine Zucht ist vom Vet Amt abgenommen und meine Ställe übersteigen weit die Mindest...
von calypso
05.12.2010 15:55
Forum: Andere Tiere
Thema: Meine Meerschweinchen
Antworten: 22
Zugriffe: 14125

Meine Meerschweinchen

Huhu @Alle, ich hoffe hier bin ich richtig....also alle meine Meerschweinchen kann ich nicht alle Einzeln vorstellen, aber mal einen kleinen Einblick wie meine Schweinchen leben...ich züchte die Rassen US Teddy-CH-Teddy-Rexe- English Crested und Glatthaar. http://www.bilder-hochladen.net/files/big/7...

Zur erweiterten Suche