Die Suche ergab 500 Treffer

von Schmusekatze
22.09.2011 16:37
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Umzug
Antworten: 5
Zugriffe: 1437

Re: Umzug

Hallo!

Ich versuche es so zu machen und ihm dies zu übermitteln ;-).
Ich freue mich wirklich drauf, es kann gut sein, dass er es dann von mir "fühlt".

Werde dann berichten!

:D
von Schmusekatze
22.09.2011 11:21
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Umzug
Antworten: 5
Zugriffe: 1437

Umzug

Hallo ihr Lieben! Melde mich fast gar nicht mehr, aber ich habe sehr viel um die Ohren. Es geht uns beiden gut :D und ich habe nun endlich eine passende Wohnung gefunden. Jetzt in 3 Wochen steht der Umzug fest. Meinen Lucky werde ich in "Sicherheit" bringen (zu meinen Eltern). Dann kann ic...
von Schmusekatze
03.09.2011 09:24
Forum: Allgemeines
Thema: Vermieterin verbietet plötzlich Freigang
Antworten: 20
Zugriffe: 3879

Re: Vermieterin verbietet plötzlich Freigang

Oh je.. Kenne ich. Ich suche schon lange eine passende Wohnung und es ist gar nicht so leicht mit der Katze (auch wenn sie nur drin ist). Ich weiss nicht ob es für dich in Frage kommt umzuziehen. Wäre die beste Lösung. Es ist doch für alle Beteiligten unangenehm. Das Inserat deinerseits würde bestim...
von Schmusekatze
24.08.2011 14:15
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Magen-Darm Virus auf Katze übertragbar?
Antworten: 4
Zugriffe: 3159

Re: Magen-Darm Virus auf Katze übertragbar?

Mir geht es schon wieder viel besser.

Es scheint bei der Katze nichts ausgemacht zu haben. Ich hoffe, es bleibt so..

So ein lieber Schatz, hat sich um mich ganz lieb gekümmert.. :love:
von Schmusekatze
23.08.2011 23:55
Forum: Übergewicht
Thema: Lou laut TA zu dick! (Bild)
Antworten: 50
Zugriffe: 12944

Re: Lou laut TA zu dick! (Bild)

Finde die Katze auch nicht dick. Die will nur das Futter verkaufen. Hatte genug solche Erfahrungen. Mein Dicker sollte abspecken, aber ich finde es immer noch eher normal (6kg). Die Angabe zu dem Gewicht deiner TA halte ich für übertrieben. Bulemie und Übergewicht, verstehe das auch nicht ganz..
von Schmusekatze
23.08.2011 23:20
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Magen-Darm Virus auf Katze übertragbar?
Antworten: 4
Zugriffe: 3159

Magen-Darm Virus auf Katze übertragbar?

Hi! Ich habe die Beiträge nicht durchgesehen, gab bestimmt schon das Thema. Ich weiss, dass gewisse Krankheiten auf die Haustiere übertragbar sind. Wie stehts mit Magen/Darm Infekten? Ich hab mir was eingefangen und heute die Hölle durchgemacht. Habe so einen Virus eingefangen bei dem ich mir fast d...
von Schmusekatze
19.08.2011 16:41
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Bounty miaut beim Katzenklo
Antworten: 10
Zugriffe: 3514

Re: Bounty maut beim Katzenklo

hmm... ihn öfters einfach mal reinstellen? weiss leider auch nicht so genau :?: . Bounty ist doch noch sehr jung.. Lucky ging zum Glück von Anfang an alleine drauf. Er war aber auch doppelt so alt :wink: als er zu mir kam. Vielleicht braucht er bisschen Zeit. Ist auch so eine Sache, was sie in den e...
von Schmusekatze
14.08.2011 09:37
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Kibah maunzt jede Nacht...Übeltäter geschnappt :) S.2
Antworten: 27
Zugriffe: 4021

Re: Kibah maunzt jede Nacht...Übeltäter geschnappt :) S.2

Hallo. Da bin ich froh, das die "Attacke" aufgehört hat. Schon witzig, an was es so liegen kann. Es braucht halt alles seine Richtigkeit aus der Sicht der Katze. Hihi..unsere Miezen wissen genau was sie wollen und wie sie es bekommen ;-). Lucky hat auch so Phasen. Dann trampelt er auch auf...
von Schmusekatze
12.08.2011 15:04
Forum: Allgemeines
Thema: Suche Namen für ein Katzenjungen :o) Es ist entschieden
Antworten: 136
Zugriffe: 10804

Re: Suche Namen für ein Katzenmädchen :o) Zwickmühle!!!!

Ja stimmt schon,nur ist Mir die Sache nicht geheuer. Bekam heute Morgen ne Mail wo sie drin schrieb, wenn ich sie heute nicht holen kann,würde sie weiter gegeben,das hat Mir die Entscheidung leichter gemacht. Mir tut es ja auch leid. Der jetzige kleine Kater soll ja noch solange bei Mama bleiben ,e...
von Schmusekatze
12.08.2011 11:31
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Meine Pebbles hat einen Tumor im Kiefer :-(
Antworten: 185
Zugriffe: 26042

Re: Meine Pebbles hat einen Tumor im Kiefer :-(

Das tut mir Leid für euch :cry: .

Ich kenne das auch nicht. Gib die Hoffnung nicht auf. Vielleicht schlägt es ja gut an *daumendrück*
von Schmusekatze
12.08.2011 11:24
Forum: Allgemeines
Thema: Suche Namen für ein Katzenjungen :o) Es ist entschieden
Antworten: 136
Zugriffe: 10804

Re: Suche Namen für ein Katzenmädchen :o) Zwickmühle!!!!

Du hattest dich aber für die "E-Bay" Katze schon entschieden oder nicht?
Du hast geschrieben, dass du nicht weisst bei wem die erste Katze landen wird, wenn du sie nicht nimmst..

Wieso kommt diese Katze nicht mehr in Frage?
von Schmusekatze
11.08.2011 16:58
Forum: Allgemeines
Thema: Suche Namen für ein Katzenjungen :o) Es ist entschieden
Antworten: 136
Zugriffe: 10804

Re: Suche Namen für ein Katzenmädchen :o)

Ich finde Hanibal ist eines der schlimmsten Tiernamen überhaupt :shock: Genau meine Meinung.. Sowas ist fast schon fahrlässig.. :wink: Wie wär's mit Lucy? Das ist so schön weich irgendwie.. Oder Joy? Gefällt mir auch sehr gut. Oder du nennst sie Mara.. Hast dann MaxMara :lol: Mein Kater wurde mit 8...
von Schmusekatze
11.08.2011 16:46
Forum: Katzen
Thema: Der Klepto-Kater
Antworten: 8
Zugriffe: 1515

Re: Der Klepto-Kater

Habe ich auch schon gesehen. Wohl die bekannteste Katze auf der Welt :wink: .

Echt cool der Kater :2899:
von Schmusekatze
10.08.2011 14:04
Forum: Allgemeines
Thema: Suche Namen für ein Katzenjungen :o) Es ist entschieden
Antworten: 136
Zugriffe: 10804

Re: Suche Namen für ein Katzenmädchen :o)

Oh süss die Kleine.
Meine gute Freundin hat so eine wunderschöne schwarze Katze. Heisst Camilla :D

Lucky hatte auch schon einen Namen (Hanibal), gefiel mir überhaupt nicht. Wurde dann durch mich umgetrauft :lol:
von Schmusekatze
09.08.2011 16:19
Forum: Allgemeines
Thema: Katzen und TV
Antworten: 39
Zugriffe: 7236

Re: Katzen und TV

Interessieren tut es ihn nicht soo sehr, aber es gibt immer wieder Situationen wo er auch "mitschaut". Das Miauen der Katze in einer Tiersendung oder zwitschende Vögel ziehen schon seine Aufmerksamkeit. Dann guckt er auch einige Minuten zu. Jedoch versteht er nicht wie die da rein kommen :...

Zur erweiterten Suche