Die Suche ergab 11 Treffer

von markus_fischer_86
21.04.2006 18:05
Forum: Symptome
Thema: BITTE HELFT MEINEM KATER
Antworten: 47
Zugriffe: 30579

Hallo zusammen Max geht es fast wieder gut er muss zwar noch 3 Tage Antibiotika gespritzt kriegen aber seine Nase hat sich schon um vieles verbessert. Bald wird er wieder der alte sein. ->Manuela Solch ein Pils kann sich jede Katze einfangen. Bzw. man fängt sich den nicht so einfach ein, denn es ist...
von markus_fischer_86
11.04.2006 15:05
Forum: Symptome
Thema: BITTE HELFT MEINEM KATER
Antworten: 47
Zugriffe: 30579

Also Max ist seit gestern wieder daheim. Gstern war sein Zustand besser. Er hat auch gefressen und getrunken. Und seine Nase war nich so schlimm. Allerdings ist das Plzmittel das er neben Antibiotika bekommt nicht so gesund. Es hat nebenwirkungen wie Aphartheit, kein Hunger, erbrechen und durchfall....
von markus_fischer_86
09.04.2006 11:11
Forum: Symptome
Thema: BITTE HELFT MEINEM KATER
Antworten: 47
Zugriffe: 30579

Er wird jetzt für 2 Tage dort bleiben in der Klinik. Der Pilzbafall lässt sich durch die Pilzkuhr entfernen aber es ist auch bakteriell und das ist das Problem. Es sind zwei verschiedene Bakterien die einen sind harmlos und lassen sich ohne Probleme behandeln aber die anderen sind gemein. Also das h...
von markus_fischer_86
09.04.2006 09:36
Forum: Symptome
Thema: BITTE HELFT MEINEM KATER
Antworten: 47
Zugriffe: 30579

das Ergebniss lag heute Morgen vor. Gestern ging es ihm den ganzen Tag sehr schlecht. Ich denke mir das er durch die letzte Nasenspülung jetzt schmerzen hat. Auf jeden Fall hat er seit gestern nichts getrunken und nichts gefressen. Wenigstens wissen wir jetzt das er einen schweren Pilzbefall hat und...
von markus_fischer_86
06.04.2006 17:11
Forum: Symptome
Thema: BITTE HELFT MEINEM KATER
Antworten: 47
Zugriffe: 30579

Ihr seid wirklich alle en bissjen Bluna! Wie of bekomm ich jetzt noch gesagt das er nicht in den Keller soll. Wegen meiner Mutter war er immer dort. Und meine Mutter ist auch die die immer seine Sauerei wegmacht hat und meine Mutter ist auch die Person die den Tierazt immer bezahlt hat. Meine Mutter...
von markus_fischer_86
04.04.2006 20:17
Forum: Symptome
Thema: BITTE HELFT MEINEM KATER
Antworten: 47
Zugriffe: 30579

hi

Jo....... wir waren in der Klinik. aber bisher kein Ergebniss. Er ist geröngt worden und hat ne Nasenspülung gemacht bekommen. dabei haben sie nichts festgestellt. Sein Röntgenbild is vollkommen in Ordnung. Aber sie hat auch keinen Fremdkörper in seiner Nase gefunden. Jedoch jede Menge Sekret, bzw. ...
von markus_fischer_86
29.03.2006 18:43
Forum: Symptome
Thema: BITTE HELFT MEINEM KATER
Antworten: 47
Zugriffe: 30579

bisher wohnt er nicht mehr im Keller.
und am Montag gehts in die Klinik.
von markus_fischer_86
25.03.2006 15:52
Forum: Symptome
Thema: BITTE HELFT MEINEM KATER
Antworten: 47
Zugriffe: 30579

Viele Dank für all eure Ratschläge
Ich bin euch dankbar.
Wir werden die Klinik aufsuchen.
werde euch über neues Informieren
nochmal danke
markus
von markus_fischer_86
24.03.2006 15:00
Forum: Symptome
Thema: BITTE HELFT MEINEM KATER
Antworten: 47
Zugriffe: 30579

Ja das ist bei uns in der nähe
Die hab ich jetzt garnicht gefunden im Internet
bisher war die nächste wo ich fand in Stuttgart.


Und ne Allergie ist es nicht. Dann wäre es ja auf beiden Nasenlöchern und nicht nur auf einem.
von markus_fischer_86
24.03.2006 14:51
Forum: Symptome
Thema: BITTE HELFT MEINEM KATER
Antworten: 47
Zugriffe: 30579

Wir warn bisher bei 2 Tierärzten beide haben nur gesagt kleine Impfektion oder so und habens dabei belassen. 3 onate hat er teure Medikamente bekommen. Das hat auch nichts geholfen. Wir denk das er irgendwas in der nase hat. Irgend ein Fremdkörper der sich festgesitzt hat und sich das dauernd entzün...
von markus_fischer_86
24.03.2006 14:27
Forum: Symptome
Thema: BITTE HELFT MEINEM KATER
Antworten: 47
Zugriffe: 30579

BITTE HELFT MEINEM KATER

Hi Ich bin zum ersten mal hier auf der Seite weil mir bisher kein Tierartzt geholfen hat. Mein Kater Max (9 Jahre, Persa, Chocolate- Point) hat seit ca. 1/2 Jahr ganz "komischen" Schnupfen. Es ist kein normaler Katzenschnupfen den man kennt. Er hat keine entzündeten Augen und es geht im au...

Zur erweiterten Suche